4.0 von 5 Sternen Part(e)yspaß...
...nicht mehr und nicht weniger :). Zwar nervt einen nach der fünfzigsten geöffneten Flasche Bier Homers Spruch langsam, aber der Flaschenöffner mit dem unverwechselbaren "Mmmmh...beer..." ist einfach ein netter Partygag.

Veröffentlicht am 27. November 2009 von Alexander Gebhardt

1.0 von 5 Sternen Macht Spaß, solange die Batterien halten
Ich habe mir den 'Simpsons Sprechender Flaschenöffner' bei Amazon bestellt, nachdem ich ihn im Amerika-Urlaub bei Freunden gesehen habe und intensiv testen konnte.
Veröffentlicht am 4. Juli 2011 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Part(e)yspaß..., 27. November 2009
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: United Labels 0804201 - Simpsons Sprechender Flaschenöffner (Spielzeug)

Der Wermutstropfen des Teils ist seine schwer einschätzbare Haltbarkeit. Zwar macht der Plastegriff einen recht soliden Eindruck, könnte aber insgesamt mit einer etwas härteren Beschaffenheit einen wesentlich "sichereren" Eindruck vermitteln. Unterm Strich macht das aber nicht so viel aus, da man den Öffner wohl kaum rund um die Uhr im Einsatz haben wird.

1.0 von 5 Sternen Macht Spaß, solange die Batterien halten, 4. Juli 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Als Andenken an den Urlaub orderte ich mir den witzigen Flaschenöffner, mit original Homer Simpson stimme. Der allezeit gleiche Spruch wird nach einiger Zeit natürlich etwas eintönig, aber ich wusste worauf ich mich einlasse und auf Partys bringt er immer wieder Spaß.
Bis hierher 5 Punkte.
Leider hielten die Batterien nur circa 3 Wochen, die Stimmwiedergabe erinnerte stark an alte Tonbandaufnahmen.
Deshalb werde ich für dieses nette Spielzeug erst mal nur 2 Sterne vergeben und abwarten, wie sich das Ersatzexemplar, das ich von Amazon problemlos bekommen habe, schlägt.

Update:
So, die Lebensdauer der Batterien des 2. Öffners konnte ich nicht austesten, denn er ging nach 2 Tagen wieder zurück.
Das Problem: Man konnte mit ihm keine Kronkorken von einer Flasche lösen. Das Metall schien irgendwie abgenutzt, es war nicht möglich unter den Kronkorken zu haken und diesen zu lösen. Damit war dieser Flaschenöffner nutzlos und ich musste ihn leider zurückschicken.

Ergebnis: nur 1 Stern und keine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einfach witzig, 22. August 2009
Wir haben diesen Flaschenöffner geschenkt bekommen. Als wir ihn später nutzten, fand unser Besuch das Ding so toll, dass er es unbedingt auch haben wollte. Also bestellte ich es über Amazon. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da wir den Öffner noch nicht so lange haben. Witzig ist auf jeden Fall, dass Homer jedesmal laut schreit, wenn er mit dem Flaschenhals in Berührung kommt. Das sorgt eigentlich immer für die entsprechende Unterhaltung... Macht einfach Laune, auch wenn frau/mann es oft zu hören bekommt an einem Abend!

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 25. Februar 2014
Flaschenöffner war zu Weihnachten ein Geschank für einen guten Freund. Jetzt macht das saufen doppelt spaß meinte er. Allerdings Sprache ist in Englsch, also Orginalton

5.0 von 5 Sternen Simpsons sprechernder flaschenöffner, 26. April 2009
Hallo habe diesen Flaschenöffner meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.Er findet es toll.Nur leider könn wir noch nicht sagen wie lang es hält, kommt halt drauf an wenn es jeden tag verwendet wird braucht man halt bald ne batterie aber mein freund nutzt es jetzt nicht so oft. Ich als freundin und frau finde es nervig 10 oder 20 mal am tag dieses teil zu hören.Ich kann es jedem Simpsons fan nur empfehlen. Der Verkäufer hat auch schnell geschickt.Passt also alles.

1.0 von 5 Sternen Artikel noch in der Verpackung getestet und ungeöffnet zurück geschickt., 31. Dezember 2012
T. Klug (Westerwald; Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ein Freund von mir hatte schon einmal diesen Flaschenöffner und wir waren immer begeistert von diesem. Doch leider wurde Homer immer leiser und langsamer. Als Gag und kleines Geschenk, dass die Freundschaft erhalten sollte ;) habe ich den Öffner bestellt. Als er dann ankam habe ich ihn noch in der Verpackung getestet. Zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen, dass die Batterie schon am verrecken war. Warum testet man nicht das Produkt, bevor man es versendet? Also habe ich dann den ganzen Kram genommen und zurück geschickt. Ich habe keine Lust den Artikel noch mal zu bestellen und dann wieder festzustellen, dass die Batterie schon wieder kaputt ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 6. August 2013
Also mir gefällt der sprechende Flaschenöffner. Ich habe diesen Flaschenöffner meinem Vater zum Geburtstag geschenkt und mein Vater gefällt der Flaschenöffner. Dan Castellanetas Stimme, Homer Simpsons' Sprecher in der Originalversion der Simpsons, ertönt nachdem man eine Bierflasche öffnet. Anfangs spricht er deutlich, aber dann wird er immer undeutlicher.
Trotzdem bekommt der Flaschenöffner von mir 5/5 Sterne, weil man sich da etwas Gutes einfallen lassen hat und außerdem finde ich, dass der Flaschenöffner die perfekte Geschenkidee für Simpsons-Fans und Bierjunkies ist.

5.0 von 5 Sternen Es gibt völlig sinnlose Dinge, die das Leben enorm bereichern., 3. April 2010
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Genau um so ein Ding hanelt es sich hier. Man kann natürlich auch einen "normalen" Öffner nehmen oder
ein Feuerzeug. Aber der Spassfaktor ist mit Homer wesentlich höher. Macht die Vorfreude auf ein kühles Blondes
noch grösser und erheitert immer wieder. Habe diesen Öffner als Geschenk für einen Freund bestellt, meinen habe ich schon
seit über einem Jahr in Gebrauch und er funktioniert immer noch einwandfrei.
Selbst wenn der Öffner eines Tages verstummen sollte,kann man damit immer noch Flaschen öffnen.
Wie gesagt, brauchen kann ihn wohl jeder, haben müssen niemand

5.0 von 5 Sternen hmmmm Bier :), 9. November 2011
wer ein Simpsons Fan ist und ab und zu mal gern ein mit seinen Freunden trinkt hat bestimmt seinen Spass damit!!!!

Sobal man eine Flasche öffnet gitb er ein Zisch Geräusch von sich und einen Satz der ungefähr so anfängt: HMMMmmmm Bear....

macht einfach Laune und ist ein super GAG auf jeder Party.

Was hier noch fehlt ist ein Zählwerk, dann wär er perfektt.

Aber allemal hatten wir damit unseren Spass, die Ansage ist auch laut genug und sauber zu hören. Sehr stabil obwohl er aus Plastik ist.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 25. Dezember 2010
Habe diesen Öffner für mich selber gekauft. Absolut witzig das Teil!!!
Funktioniert einwandfrei und ist immer wieder ein Lacher.
Nur Schade das man soviel Bier an einem Abend gar nicht trinken kann bis der Flaschenöffner nervt ;) Aber man kanns versuchen :D

Absolute Kaufempfehlung!! Für einen selbst oder super als Geschenk.

Also Mädls, wenn ihr mal ein Geschenk für euren Freund sucht, das ist der Renner!
Den Öffner gibts übrigens auch im Set mit 2 Simpson 0.5l Biergläsern.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

United Labels 0804201 - Simpsons Sprechender Flaschenöffner