5.0 von 5 Sternen Super leise, super einfach zu installieren.
Vor 14 Monaten von Marty 14 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Cooltek Anti Vibrations Plugs für Gehäuselüfter
Gute Entkoppelung des Lüfters vom Gehäuse, aber nicht sehr stabil. Mir ist gleich der erste Plug beim Einbau durchgerissen und ich war bei den nächsten Plugs äußerst vorsichtig(nur es fehlte ja der vierte Plug).
Vor 5 Monaten von Dirk Reinecke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super leise, super einfach zu installieren., 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cooltek Anti-Vibrations Plugs, Gummi-Montagestecker zu (Elektronik)
Diese Plugs sind richtig toll. Ich habe viele Horror Geschichten gehört über wie schwer es ist anti-Vibration plugs zu installieren. Nicht mit diese. Sie haben ein kleiner schnitt wo es an den kühler geht so sie sind super einfach zu durchziehen. Ich habe nicht einmal ein Zange gebraucht. Fingers waren genug. Es ist auch sehr schnell gegangen. Nicht langer als mit schrauben. Die machen auch richtig ein unterschied jetzt hört man nur noch die Luft als es durch denn kühler geht und keine andere Geräusche. Sie sehen auch nicht schlecht aus, ich habe sie an mein Window Panel benutzt und ist ziemlich gut, nicht schlimmer als schrauben.
Richtig ein guter Kauf.
Marty :)

5.0 von 5 Sternen Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen...., 5. Februar 2013
Super Produkt, gute Qualität. Hatte vorher andere Gumminippel zur Entkopplung von Lüftern, aber die waren nicht lieferbar, deshalb bin ich zu diesen gekommen. Werde ich bei Bedarf wieder holen, da Artikel sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Super teile mit Leichtem Hacken!, 12. Juni 2014
8 Sticks sind in der Packung was für zwei lüfter reicht, die Montaje ist schnell und einfach, jadoch bei der Montage am Gehäuse wo keine Verkleidung sich befindet stehen die Plugs(Sticks) deutlich sichtbar hervor, würde man diese dan Kürzen sehe es besser aus aber sie sind nicht mehr wiederverwendbar.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 28. Mai 2014
Montage ist schnell und einfach zu erledigen.
Vibrationen sind deutlich geringer geworden, Lautstärke bei fünf Lüfter wieder ertragbar.
Werde mir noch einige auf "Vorrat" bestellen.

5.0 von 5 Sternen Cooltek Anti-Vibrations Plugs, Gummi-Montagestecker, 20. Mai 2014
Lieferung hat ein wenig gedauert, bin jedoch von den Cooltek Anti-Vibrations Plugs, Gummi-Montagestecker sehr überzeugt. Montage war etwas sehr fummelig und es ist auch ein Plug gerissen. Im Nachhinein taten die Finger auch etwas weh, aber der Lüfter sitzt jetzt bombenfest und gut!!!

5.0 von 5 Sternen Kenn ich als beigabe von Enermax, 17. Mai 2014
Spitzenteile, das Brummen eines lauten Lüfters können die zwar nicht vermeiden aber Vibrationen werden nicht aufs Gehäuse übertragen. Allso gut.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältniss, 28. Februar 2014
Die Dämpfer sind sehr leicht zu installieren und schützen zuverlässig vor Vibration.Es ist auch recht einfach sie wieder zu deinstallieren... Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen finde ich.

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Februar 2014
Ich bin super zufrieden mit den Anti - Vibrations -Plugs.
Einfache werkzeuglose Montage der Lüfter, große Wirkung.

Ganz klare Kauffempfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen Cooltek Anti Vibrations Plugs für Gehäuselüfter, 21. Februar 2014
Dirk Reinecke (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2013
Tolle Montagestecker, Einfach zu montieren, ziemlich Reisfest und günstig waren sie auch noch. Was will man mehr, ich würd sie wieder kaufen