5.0 von 5 Sternen Und die Pizza gelingt!
Da ich in letzter Zeit öfters selbst Pizza backe habe ich mir diese Pizzabackbleche gegönnt.
Veröffentlicht am 21. September 2011 von Pedram

3.0 von 5 Sternen Antihaft ist was anderes...
Veröffentlicht am 5. August 2009 von divergirl

5.0 von 5 Sternen Und die Pizza gelingt!, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: CHG 9776-46 Pizzabackblech, 2 Stück, Durchmesser: 28 cm, in neuer Profiqualität 250 Grad hitzebeständig (Haushaltswaren)
Die Qualität ist meines Erachtens vollkommen ausreichend fürs gelegentliches Pizzabacken. Bis jetzt habe ich innerhalb von zwei Wochen die Bleche insgesamt 5 mal in Gebrauch gehabt. Die Pizza bleibt nicht am Blech haften. Ich verteile aber immer zu Sicherheit 1-2 Tropfen Öl auf den Blech. Die Bleche lassen sich auch leicht säubern und haben sogar meine Spülmaschine überstanden.

Ich bin sehr zufrieden mit den Pizzablechen!

5.0 von 5 Sternen Im normalen Ofen besser als ein Pizzastein !, 1. April 2013
S. Ziesel "ZAB656MC" (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Pizzableche sind super. Die selbstgemachten Pizzas backen grandios hoch und haben auch nach zahlreichen Einsätzen noch nichts von ihrer Qualität eingebüst. Ich habe mir auch mal einen Pizzastein mit vielen guten Bewertungen hier über Amazon gekauft, jedoch verrichten die Bleche bessere Arbeit als der Stein muss ich sagen und das auch noch zu einem günstigeren Preis. Fazit: Die Anschaffung ist auf jedenfalls lohnenswert !

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. November 2013
Nach dem backen einiger Pizzen muss ich sagen das es sich hierbei um ein gutes Produkt handelt. Keiner meiner Pizzen hing an einem Blech fest, alle sind wunderbar herunter geglitten. Die Reinigung per Hand ( nicht spülmaschinengeeignet ) geht schnell und ohne Probleme. Es reicht im Normalfall ein kurzes darüberwischen.

5.0 von 5 Sternen Super Pizzablech für Pizza wie vom Ilaliener!, 14. November 2013
Pizzablech funktioniert super. Pizza schmeckt prima fast wie aus einem Holzofen. Habe schon mehrere Bleche weiter verschenkt. Kann es weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Antihaft ist was anderes..., 5. August 2009
Ich benutze die Pizzableche nur gelegentlich, und nur für selbstgemachte Pizza. Die Pizza gelingt auch mit frischem Hefeteig gut und wird schön knusprig, allerdings muß man die Bleche dafür vorher unbedingt ölen, sonst klebt der Teig fest. Das sollte in der Produktbeschreibung stehen - die Bezeichnung antihaftbeschichtet ist meiner Meinung nach schlichtweg falsch.

5.0 von 5 Sternen Pizzabackblech, 26. August 2010
loni50 "lonibergt" (Bockenem, Niedersachsen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben für unsere Pizzeria diese Bleche gekauft und sind sehr damit zufrieden. Immerhin kommen diese Bleche in einen Steinofen, in dem sehr hohe Temperaturen herrschen. Trotzdem haben sich die Bleche nicht verformt - die Pizzen werden durch die eingestanzten Löcher schön kross.
Können wir nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Endlich wie gewünscht, 5. Januar 2014
Haben die Teller nun seit ein paar Wochen immer wieder im Gebrauch. Die Pizzen werden richtig knusprig. Der Belag splittert auch nicht ab. Wir waschen sie mit Hand ab, was auch gut geht, wenn man sie ein wenig eingeweicht hat.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, aber..., 6. Juli 2012
... leider nicht für die Spülmaschine geeignet. Naja, da ich ca. nur 1-2 Pizzen im Quartal esse, kann ich damit leben.

5.0 von 5 Sternen Antihaftung, 5. Januar 2014
habe 6 Bleche gekauft - bin sehr sehr zufrieden ! die Pizzas werden super-knusprig und gehen leicht vom Blech!
Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen 2 Pizzabackbleche in perfekter Grösse zum günstigen Preis, 22. Juni 2013
Die 2 Pizzabackbleche haben die perfekte Größe für selbstgemachte Pizzen. Zweimal backte ich schon damit, und bin begeistert. Man sollte die Backbleche vorher mit etwas (Oliven-)Öl einpinseln (oder mit Öl getränktem Küchenpapier). Bei 250-270 Grad Ober- und Unterhitze (nur keine Umluft) sind die Pizzen schnell gebacken und schön kross (wenn man den richtigen Teig macht). Wenn die Pizzen fertig gebacken sind, platziere ich sie, mit Hilfe eines Pfannenwenders von den Blechen auf große Teller. Um meine neuen Bleche zu schonen schneide ich nicht darauf und spüle sie auch nur im Spülbecken. Ein guter Kauf, 100% Weiterempfehlung!