Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 6 Stück|Ändern
Preis:5,50 €+ Versandkostenfrei

am 7. Mai 2013
für das Geld kann man sicher nicht mehr erwarten,
schlecht verarbeitet, nach dem ersten Spülen mit Rost übersät,
kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen.
am 22. Mai 2013
Als ich die Löffeln auspackte musste ich bei dem ersten Löffel feststellen dass die Verarbeitung leider sehr schlecht ist und man merkt warum die anderen Löffeln viel Teurer sind.
Ich kann diese löffeln leider NICHT Empfehlen!

Kauft euch was besseres.
am 14. Juli 2011
Die Qualität der Löffel ist wohl eher etwas für 1€-Laden-Käufer.

Sie glänzen nicht so schön wie auf dem Bild sondern sind eher stumpf, das Material ist sehr dünn und sie verbiegen sich leicht. Sie machen den Eindruck, als seine sie ohne große Nachbearbeitung aus dem Blech gestanzt worden.

Aber am nervigsten ist, dass die Löffel vorne sehr klein und flach sind, so dass sie z.B. als Joghurt-Löffel kaum taugen. Für Eis oder Marmelade sind sie vielleicht o.k..
TOP 1000 REZENSENTam 10. Januar 2015
Entgegen der vielen schlechten Bewertungen möchte ich diese Löffel loben.

Zumindest ich kann mich nicht über ungleichmäßige verarbeitung oder ähnliches, wie ich schon gelesen habe beschweren.
Die Löffel haben nun aberduzente Male die Spülmaschine überlebt, kein Fleck, kein Rost nichts.
So soll es sein, so hatte ich es mir erwartet.

Weshalb ich keine 5 Sterne vergebe hat den Grund, dass die Löffel in der Tat weniger als Joghurtlöffel geeignet sind, da sie vorne etwas klein sind, dennoch sind es beispielsweise ideale Eis-, Dessert-, Latte Macchiato- Löffel.

Lassen Sie sich nicht verunsichern und geben den Löffeln eine Chance.

Viele Grüße
am 24. April 2016
Soweit alles okay. Mir ist nur aufgefallen das nach Erhalt der Löffel und dem ersten reinigen in der Spülmaschine die Löffel recht stumpf wurden.
Und das zum Vergleich mit all unserem anderen Besteck ist echt heftig. Also ich würde diese hier beim nächsten mal nicht mehr kaufen.
Natürlich machen die Löffel was sie sollen, sind aber mehr Matt als Glänzend.
am 12. Juni 2012
Ich habe mir die Löffel bestellt, da sie mit 19 cm für meine Verwendungszwecke genau richtig sind.
Viel erwartet habe ich nicht, somit sind sie für mich in Ordnung.
Die Löffel haben keine so glatte Oberfläche wie man es sonst kennt, was auch daran liegt, dass es sich um 18/0 Edelstahl handelt, hier also der Nickelanteil fehlt.
Aus diesem Grund sollte man bei der Reinigung in der Spülmaschine beobachten, ob es das wirklich verträgt.
Die Ränder sind nicht scharfkantig aber auch nicht wirklich abgerundet. Die Stabilität ist zudem auch nicht die beste.

Fazit:
Einen Schönheitspreis kann man mit diesen Löffeln nicht gewinnen, zum Umrühren von Getränken und Löffeln von Joghurt sind sie jedoch durchaus brauchbar,
vor allem wenn man auf den Preis sieht.
am 28. Juni 2016
Ich schreibe ja selten negative Rezensionen, aber hier muss mal was gesagt werden.
Die Löffel sind zwar günstig, aber deswegen muss die Qualität nicht den Verbraucher täuschen. Zudem auf der Verpackung auch noch ein Symbol angebracht war, was meiner Ansicht nach nicht-Spülmaschinen-geeignet bedeuten sollte, was gegen 18/10 Edelstahl spricht.
Erhalten hatte ich Löffel, die weder ordentlich nachbearbeitet waren (rauhe Kanten etc.), noch aus Edelstahl der geforderten Qualität bestanden. Die Löffel rochen und schmeckten trotz mehrfachem waschen mit warmem Wasser und Seife sofort derart nach Metall (Eisengeschmack), dass ich sie direkt zurückgeschickt habe. Also Vorsicht bei CHG Produkten. Von Gräwe gabs für den gleichen Preis ordentliche Edelstahllöffel in TOP Zustand. 1 Sterne, eigentlich 0 für diese hier.
am 7. November 2011
Kann hier nicht viel dazu sagen, sind halt löffel. Qualität ist nicht sehr hochwertig aber für den Preis kann man nicht viel mehr verlangen, ist ok!!
am 10. Mai 2016
Habe diese Löffel bestellt, da die Kinder gerne auch mal aus hohen Gläsern, Obst-Konserven usw. ihre Lieblingsspeisen herauslöffeln. Und da die Spülmaschine doch nicht mehrmals am Tag läuft, haben mir die langen Löffel öfters gefehlt. Für den Preis und in der Schnelligkeit, wie sie da waren: einfach nur genial. Angenehme Form, spülmaschinenfest, passt in jeden Haushalt.
Würde ich immer wieder kaufen, habe mich fast geärgert, dass ich das nicht schon eher gemacht habe ;-)
am 7. Mai 2016
Habe heute, wie immer superschnell mit prime, diese sechs Longdrinklöffel bekommen und ich muss sagen, ich war ziemlich enttäuscht.
Ein Löffel ist verbeult und die anderen sind so zerkratzt, als hätten wir sie schon Jahre in Gebrauch.Es lag nicht an der Verpackung, diese war einwandfrei.
Natürlich sind sie auch günstig, dass sie aber von vorneherein so benutzt aussehen, das habe ich nicht erwartet.
Deshalb gehen sie zurück.

1 beantwortete Frage anzeigen