4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, aber nicht überragend
Ich habe mir die Löffel bestellt, da sie mit 19 cm für meine Verwendungszwecke genau richtig sind.
Viel erwartet habe ich nicht, somit sind sie für mich in Ordnung.
Die Löffel haben keine so glatte Oberfläche wie man es sonst kennt, was auch daran liegt, dass es sich um 18/0 Edelstahl handelt, hier also der Nickelanteil fehlt.
Aus...
Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von Der Kritiker

2.0 von 5 Sternen Sehr billiges Material
Die Qualität der Löffel ist wohl eher etwas für 1€-Laden-Käufer.

Sie glänzen nicht so schön wie auf dem Bild sondern sind eher stumpf, das Material ist sehr dünn und sie verbiegen sich leicht. Sie machen den Eindruck, als seine sie ohne große Nachbearbeitung aus dem Blech gestanzt worden.

Aber am...
Veröffentlicht am 14. Juli 2011 von Thomas D.

2.0 von 5 Sternen Sehr billiges Material, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: CHG 9285-00 6 x Jogurt-/ Longdrinklöffel (L= 19 cm) (Haushaltswaren)
Die Qualität der Löffel ist wohl eher etwas für 1€-Laden-Käufer.

Aber am nervigsten ist, dass die Löffel vorne sehr klein und flach sind, so dass sie z.B. als Joghurt-Löffel kaum taugen. Für Eis oder Marmelade sind sie vielleicht o.k..

2.0 von 5 Sternen für das Geld kann man sicherlich nicht mehr erwarten, 7. Mai 2013
für das Geld kann man sicher nicht mehr erwarten,
schlecht verarbeitet, nach dem ersten Spülen mit Rost übersät,
kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Qualität und Verarbeitung leider sehr schlecht., 22. Mai 2013
Murat Cali (Innsbruck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als ich die Löffeln auspackte musste ich bei dem ersten Löffel feststellen dass die Verarbeitung leider sehr schlecht ist und man merkt warum die anderen Löffeln viel Teurer sind.
Ich kann diese löffeln leider NICHT Empfehlen!

Kauft euch was besseres.

1.0 von 5 Sternen billige Qualität, 23. Dezember 2014
sehr billige Qualität, schon beim auspacken war ich sehr enttäuscht, wie man auf dem Bild schon sieht sind die Löffel nicht mal gleichmäßig abgerundet. Auch ein leichter Schleier war schon auf den Löffeln. Ich schicke sie zurück und bestelle mir doch die teurigeren.

1.0 von 5 Sternen schlechte verarbeitung, 31. Dezember 2011
mehr kann man ja auch kaum vom preis erwarten. doch die ränder an jedem einzelnem löffel sind sehr scharf. ausserdem sind dunkle flecken auf den löffeln. beim nächsten mal bin ich schlauer und kaufe lieber welche die geld kosten. da hat man am ende mehr davon.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, aber nicht überragend, 12. Juni 2012
Viel erwartet habe ich nicht, somit sind sie für mich in Ordnung.
Aus diesem Grund sollte man bei der Reinigung in der Spülmaschine beobachten, ob es das wirklich verträgt.
Die Ränder sind nicht scharfkantig aber auch nicht wirklich abgerundet. Die Stabilität ist zudem auch nicht die beste.

Fazit:
Einen Schönheitspreis kann man mit diesen Löffeln nicht gewinnen, zum Umrühren von Getränken und Löffeln von Joghurt sind sie jedoch durchaus brauchbar,
vor allem wenn man auf den Preis sieht.

1.0 von 5 Sternen preis gut aber kein guter Qualität, 5. Dezember 2011
Preis sehr gut, aber von der Qualität und glanz her sieht es nicht sehr gut aus...ob es spülmaschinen geeignet ist bin ich ein bisschen skeptisch ....aber für den preis kann man auch nicht mehr erhalten hab ich gemerkt....ich kann es nicht gebrauchen habe es weiter verschenkt weil es sich auch nicht lohnt es zurück zu schicken wegen Porto!!

4.0 von 5 Sternen Für Latte okay, 17. August 2013
Howie1006 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Diese Löffel sind sehr lang und recht flach; sie erinnern mich eher an Eislöffel. Für Joghurt oder auch für Babynahrung kann ich sie mir überhaupt nicht vorstellen.

Ich habe sie mir aber für meinen Latte Macchiato gekauft; für diese Anwendung sind sie perfekt geeignet. Meine Löffel haben auch einen normalen metallischen Glanz. Probleme mit der Reinigung in der Spülmaschine hatte ich keine.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung..., 28. August 2013
...die Löffel sind soweit in Ordnung. Ich ziehe allerdings Punkte ab,
da man schon am Material merkt, dass es ziemlich günstige sind.
Die Spülmaschine haben sie überlegt, allerdings haben sie den Glanz sofort verloren...

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 6. März 2013
Die Löffel sind in Ordnung,allerdings ist die runde Fläche etwas klein geraten.Meines Erachtens weichen sie von der Darestellung ab.

Dann lieber etwas höhere Kosten, dafür aber ein rundum zufriedenstellendes Produkt