MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Stil: A|Größe: one size|Ändern

am 10. Dezember 2009
Also eigentlich gibt es zu diesem Artikel nicht viel zu sagen.
Ist eine schön glänzende versteifte Kette, die eine Flasche Wein wie von Zauberhand in der Luft hält.
Sieht super interessant aus und überrascht jeden Gast.
Gelungen wie ich finde. Meine Kette hält die Flasche zwar nicht ganz im rechten Winkel aber das ist halb so schlimm.
Sollte jemand Angst haben, dass die ganze Konstruktion samt Flasche mal umfallen sollte (weil jemand gegen den Tisch oder so gelaufen ist), dann braucht er keine Angst haben, denn das "vordere Ende" der Kette verhindert dies. Das ganze kann also höchstens leicht nach vorne kippen und die Illusion ist dann nicht mehr gegeben. Kaputt gehen tut aber nichts.
Einziges Manko ist wirklich der stolze Preis. Sonst gäbs von mir auch 5 Sterne.
am 22. Dezember 2010
Ich habe den Flaschenhalter vor kurzem gekauft und war ein wenig enttäuscht.

Die Kette macht keinen hochwertigen Eindruck. Schweissnähte wie auch die Chromschicht sehen eher minderwertig aus.
Weiterhin bekommt man nicht alle Flaschen hinein, da die Öffnung relativ klein ist.

Aufgrund der Verarbeitung und Nutzungsmöglichkeit vergebe ich nur 2 Sterne für diesen Flaschenhalter.
am 26. August 2009
Sieht schon interessant aus, diese locker um den Flaschenhals gewickelte Kette. Der Hals passt aber auch gerade so durch die Kettenglieder. Da darf kein großes Etikett oder sonstwas rum sein. Sekt- oder Sprirituosenflachen (Hicks!) Spirtusenflascen. Na sowas. Spirituosen-Flaschen passen leider nicht durch. Ideal zum Verschenken oder selbst behalten.
Vier Sterne, weil der Artiekl zu teuer ist. Prost!
am 12. April 2010
Ich habe den Flaschenhalter einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hatte sich sehr gefreut.
Der Effekt wie die Flasche in der Luft schwebt sieht in Echt noch beeindruckender aus als auf dem Foto.

Alles in allem, super Geschenk.
am 25. März 2010
Der Flaschenhalter ist ein echter Hingucker, weil man das Gefühl hat, die Flasche würde "schweben". Ich habe das zum Geburtstag verschenkt - ein echter Lacher, da jederman das Gefühl hatte, er müßte schnell mal zufassen, bevor die Flasche zu Bruch geht. Ich kann diesen flaschenhalter nur wärmstens empfehlen; sehr robust und stabil in der Verarbeitung und für alle, die es etwas ausgefallener lieben genau das richtige.....
am 30. März 2010
Gesehen - gekauft - gestaunt - verschenkt - hoch gelobt!!! Was will man mehr.
Ein Geschenk mit dem gewissen Etwas für den kleinen Geldbeutel.
am 6. Mai 2013
Laut Foto sieht der Halter super aus, die Realität sieht jedoch anders aus. Sehr schlecht verarbeitet. Die Nähte der einzelnen Kettenglieder sind so grob und schlecht zusammengesetzt, dass ich den Halter mit Sicherheit nicht auf den Tisch stellen werde , wenn Gäste im Haus sind. Sieht absolut billig aus, jedes Kettenglied ist schlecht zusammen gesetzt und die silberne Farbe zeigt überall Bläschen auf. Das Ding ist max. 5 € wert, mehr nicht!
am 5. August 2013
Ich hatte mich sehr auf diesen Flaschenhalter gefreut da es ein Geschenk werden sollte.
Aber leider bin ich sehr enttäuscht worden. Die Verarbeitung ist wirklich schlecht. Vielleicht ist dies nicht bei jedem Artikel der Fall, da ich vor der Bestellung sehr positive Bewertungen gelesen habe. Aber bei mir sieht die Kette aus als hätte sie zu lange in der Sonne gestanden und wäre von der Hitze geschmolzen.
am 10. Juli 2011
schwebende Kette wirkt nur bei Flaschen mit langem Hals, kleine bauchige Flaschen haben nicht das nötige Gewicht, um die Balance zu haltenFlaschenhalter MAGIC CHAIN - (PE621)
am 28. November 2014
Auf Grund der Negativbewertungen, dass so viele Flaschen nicht hineinpassen, hätte ich das Produkt beinahe nicht gekauft. Beinahe. Zum Glück habe ich es doch getan, weil ich mir selber ein Bild davon machen wollte.

Also: Meiner Meinung nach könnte das Material ein wenig sauberer verarbeitet sein, ja. Aber es sieht schön aus, ist eindeutig ein Hingucker und für das, was man bekommt, in meinen Augen auch keineswegs zu teuer. Der Effekt ist irgendwie lustig und wird bestimmt viele verwirren und zum lachen bringen - also genau das, was ich mir bei der Auswahl gewünscht habe.
Die Flaschen, die ich ausprobiert habe, passten auch alle hinein (5 verschiedene). Also kann ich momentan ebenfalls nicht schimpfen, dass die Maße zu knapp sind. Die Zeit wird zeigen, ob ich mich dem noch anschließen kann, denke ich. Aber im Moment bin ich sehr glücklich mit dem Kauf. :-)