5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte
Genau bekommen was ich wollte weil es leider brach an einer blöden Stelle
Daher ideal das es dieses Teil einzeln zu kaufen gibt noch dazu zu einem fairen Preis
Vor 1 Monat von Domenik veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ..wirklich viel zu kurz!
Veröffentlicht am 27. September 2011 von anda

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen ..wirklich viel zu kurz!, 27. September 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler - Mobile Gestänge weiss (ohne Spieluhrmodul) (Babyartikel)
Wir können bestätigen, dass der Halter wirklich zu kurz für Mobiles ist. Diese hängen schlichtweg nur wenige Zentimeter über dem Babygesicht - die gesamte Konstruktion ist somit für eine Wickelkomode völlig ungeeignet - damit nicht genug....auch ist der obere Befestigungshaken nach kürzester Zeit ausgebrochen. Das hätte ich nicht bei einem teuren Markenartikel wie Sterntaler erwartet...ist wohl doch nur billig in China produziert worden. Ein kleiner Tipp: hier bei Amazon Kersa 90095 Universal Mobilehalter. Dieser Halter ist ein gutes Stück länger und wir sind super zufrieden damit.

3.0 von 5 Sternen unpraktisch, 18. Januar 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich muss leider sagen, dass die Halterung äußerst unpraktisch ist. Wenn man sie am Bettchen festmacht, hängt das Mobile dem Baby fast ins Gesicht. Das Gestänge ist viel zu niedrig. Die Verarbeitung ist zwar gut und es ist einfach zu befestigen, aber was nutzt das?

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 7. März 2014
Genau bekommen was ich wollte weil es leider brach an einer blöden Stelle

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An dem Produkt gibt es für den Preis nicht viel zu meckern. Es hat die Standard Höhe für ein stehendes Mobile. Der Schraubmechanismus ist sehr praktisch, man kann den Halter an verschiedene Gitter befestigen.

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandungen, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
lässt sich einfach zusammenbauen und problemlos anbringen.
es ist halt nur kunststoff und kein holz, aber für diesen preis darf man meines erachtens nicht mehr erwarten.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben mittlerweile 2 Gestänge im Einsatz. 1 im Laufstall und 1 im Babybett. Im Laufstall haben wir die "Arme" weggelassen und stattdessen ein Mobile mit Schnur dran gehängt, funktioniert auch super!
Durch die "Schraube" ist das Gestänge super fixiert und mein Kleiner kann auch mal dran ziehen ohne dass was passier! Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen vollkommen zufrieden, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Wickeltisch sind die Abmaße sehr gut. Auch die Befestigung ist einfach zu handhaben. Alles sehr stabil und strahlend weiß. Es gibt viele Öffnungen, in die Selbstgebasteltes gehängt werden kann. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt.

4.0 von 5 Sternen Sterntaler Gestänge für Mobile, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das nachbestellbare Gestänge an sich ist prima, allerdings bei uiehen der sich derehenden Püppchen bei uns schon 2x das Gestänge gerissen.
Ansonsten prima Teil.

5.0 von 5 Sternen top, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist in 10 sekunden zusammen geklickt und erfüllt seinen Zweck. Habe sie am laufgitter und auch dort ist die Halterung gut anzubringen.

5.0 von 5 Sternen Unproblematisch und freundlich, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Danke für das Mobile. Es wird gut genutzt und gebraucht. Auch wenn der Postweg etwas holprig war, beim Abholen hat es dann Super geklappt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa1db7294)

Sterntaler - Mobile Gestänge weiss (ohne Spieluhrmodul)