Farbe: warmweiss Halogen 3000 Kelvin|Ändern
Preis:8,77 €+ Versandkostenfrei

am 8. Juni 2011
Ok erst dachte ich, mal schauen kannst ja nichts verkehrt machen. 10 Stück für 9,90 Euro und wenn nur die Hälfte geht hast schon gespart gegenüber den sogenannten Marken! Aber bin echt überrascht! Alle leuchten und sind voll im Einsatz! Wer etwas Zeit hat, sollte nicht gleich die Markenprodukte nehmen, sonder kann ruhigem Gewissen auf diesen Angebot zurückgreifen
TOP 1000 REZENSENTam 25. Februar 2011
Die Ware kam gut verpackt und prompt an.
Von der Helligkeit her kein Unterschied zu den anderen, teureren Marken. Bisher kein früher Ausfall - somit scheint das Preis-/Leistungsverhältnis zu stimmen und die Glühbirnen können weiterempfohlen werden. Denn warum sollen teure Markenglühbirnen gekauft werden, wenn die Lebenszeit auch nicht länger als die von billigeren Artikeln ist ? Ich habe schon alle Marken und Preisklassen durchprobiert und meine, dass fast immer der einzige Unterschied im Preis liegt. Welcher Hersteller legt denn tatsächlich Wert auf eine extrem lange Brenndauer ? Das wäre ja kontraproduktiv...

Fazit: Empfehlenswerter Artikel, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
am 16. September 2011
Ich habe die Halogenlampen seit Januar 2011 jeden Tag, je nach Jahreszeit, mehrere Stunden im Einsatz und seither sind 3 Lampen, die erste nach etwa 6 Wochen und die zweite nach zwei Monaten, ausgefallen. Das von mir nach den ersten Ausfällen befürchtete Massensterben bei den Lampen blieb freilich aus, da immerhin 3 Lampen seit acht Monaten und damit wohl schon etwas mehr als 1100 Stunden anstandslos leuchten. Da ich auch bei teuerer Markenware schon allzu schnelle Ausfälle zu beklagen hatte und die Leuchtkraft der billigen Lampen nicht bemerkbar schlechter ist als bei der Premiumkonkurrenz, kann ich die vorliegende Halogenlampe durchaus als billige Alternative empfehlen, wenngleich ich glaube, dass der Preisvorteil durch die doch deutlich geringere Lebensdauer (durchschnittlich 1100 Stunden je Lampe sind natürlich erheblich weniger als bei Osram & Co.) und den damit verbundenen Mehrbedarf an Lampen doch wieder etwas aufgehoben wird.
am 4. November 2013
Dieses Angebot ist einfach unschlagbar! Von der Verarbeitung bis hin zum Preis!

Die Leuchten sind mit der gleichen Qualität wie z.B. mit Osram zu vergleichen und kosten gerade einmal die Hälfte vom Markenprodukt

Kann den Kauf nur wärmstens empfehlen!

Der Versand ist auch wahnsinnig schnell :) innerhalb von 4 Tagen!
am 19. November 2012
Als die 10 Lampen bei uns eintrafen, waren mehrere kaputt. Sie wurden vom Verkäufer sofort ersetzt. Das fand ich gut. Allerdings gaben sie nach nur kurzer Brenndauer immer wieder ihren Geist auf, was ich weniger gut fand.
Sie sind (3 Stück) im Kellerabgang angebracht, der täglich durchschnittlich etwa 1 Stunde beleuchtet ist. Nach und nach ging eine Lampe nach der anderen nach kurzer Brennzeit kaputt und musste immer wieder erneuert werden. Von den 10 Stück in der Packung sind auf diese Weise innerhalb von nur etwa 16 Monaten 7 Stück kaputt gegangen.
Auf meine Reklamation schrieb der Verkäufer, "die Leuchtmittel (seien) dem Preis entsprechend in Ordnung". Sie hielten 500 Stunden. Inzwischen haben sie zwar rund 500 Stunden gebrannt, allerding nicht pro Lampe 500 Stunden, sondern n a c h e i n a n d e r eingesetzt 7 Stück 500 Stunden. Ich halte das für unerträglich kurz. Die Lampen sind deshalb trotz des niedrigen Preises nicht wert, gekauft zu werden. Denn was nützt einem der beste Preis, wenn die Lampen permanent nacheinander kaputt gehen.
am 7. Februar 2013
Die Lampen wurden schnell geliefert und seit dem sind auch schon die Ersten im Einsatz, ohne dass es bislang "Verluste" gegeben hat. Von daher aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert, zumal ich auch schon früher bei teureren Marken Leuchtmitteln frühe Ausfälle hatte.
am 27. April 2012
Ich brauchte für meine Zimmerlampe 2 neue Lampen, da ich schon die 6. oder 7. neue brauchte, hab ich mich für den 10ner Pack hier entschieden.
Die ersten 2 funktionierten ohne Probleme und bis jetzt ist auch keine mehr ausgefallen.

Für den Preis kann man nicht meckern, selbst wenn die ein oder andere mal nicht gehn sollte.

Fazit: Würde ich mir wieder kaufen.
am 5. November 2014
Bisher wurden 4 der Lampen eingesetzt und diese tun ihre Arbeit wie erwartet. Ob technische Beschreibungen erfüllt werden habe ich nicht durchgemessen.

Interessant war allerdings die Verpackung. Es handelte sich um einen Schuhkarton, in dem eine Tageszeitung den Artikel schützen sollte. Da bisher alle Lampen funktioniert haben sehe ich darüber lächelnd hinweg.

Sollte es Probleme geben oder die Lampen nach kurzer Zeit ausfallen - passe ich die Rezension an.
am 28. Januar 2015
Lampen 2 mal von 2 verschiedenen Händlern bestellt und jedes mal eine andere Marke bekommen, aber nie den auf der Seite angebotenen Artikel. Beides mal wich sowohl Marke, Lumenangabe, Farbindex, Abstrahlwinkel und Energieeffizienzklasse von der Beschreibung ab.
Mit anderen Worten: Wer diesen Artikel bestellt bekommt irgendwelche Halogenlampen, aber nicht die Beschriebenen.

PS: Einmal bekam ich Transmedia Halogen LH2-50L. Einmal Kanlux JDR+A50W60C/EK
am 1. Januar 2013
Bei diesen Lampen ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als perfekt. Wir sind sehr zufrieden damit und obwohl man hier nicht von einem absoluten Markenprodukt spricht, sind wir mindestens genauso zu frieden.