5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
Die Ware kam gut verpackt und prompt an.
Veröffentlicht am 25. Februar 2011 von dieleseratz

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Ware
Leider kann ich vom Kauf abraten. Das Produkt geht nach ca. einer Woche Laufdauer kaputt. Preis und Lieferzeit dafür aber ok.
Vor 12 Monaten von Marcel F. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Halogenlampen Halogenleuchtmittel GU 10 50 Watt von Licht-Idee
Die Ware kam gut verpackt und prompt an.
Von der Helligkeit her kein Unterschied zu den anderen, teureren Marken. Bisher kein früher Ausfall - somit scheint das Preis-/Leistungsverhältnis zu stimmen und die Glühbirnen können weiterempfohlen werden. Denn warum sollen teure Markenglühbirnen gekauft werden, wenn die Lebenszeit auch nicht länger als die von billigeren Artikeln ist ? Ich habe schon alle Marken und Preisklassen durchprobiert und meine, dass fast immer der einzige Unterschied im Preis liegt. Welcher Hersteller legt denn tatsächlich Wert auf eine extrem lange Brenndauer ? Das wäre ja kontraproduktiv...

Fazit: Empfehlenswerter Artikel, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

5.0 von 5 Sternen Halogen zum guten Preis, 8. Juni 2011
M. Borchers "ice" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ok erst dachte ich, mal schauen kannst ja nichts verkehrt machen. 10 Stück für 9,90 Euro und wenn nur die Hälfte geht hast schon gespart gegenüber den sogenannten Marken! Aber bin echt überrascht! Alle leuchten und sind voll im Einsatz! Wer etwas Zeit hat, sollte nicht gleich die Markenprodukte nehmen, sonder kann ruhigem Gewissen auf diesen Angebot zurückgreifen

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 16. September 2011
Ich habe die Halogenlampen seit Januar 2011 jeden Tag, je nach Jahreszeit, mehrere Stunden im Einsatz und seither sind 3 Lampen, die erste nach etwa 6 Wochen und die zweite nach zwei Monaten, ausgefallen. Das von mir nach den ersten Ausfällen befürchtete Massensterben bei den Lampen blieb freilich aus, da immerhin 3 Lampen seit acht Monaten und damit wohl schon etwas mehr als 1100 Stunden anstandslos leuchten. Da ich auch bei teuerer Markenware schon allzu schnelle Ausfälle zu beklagen hatte und die Leuchtkraft der billigen Lampen nicht bemerkbar schlechter ist als bei der Premiumkonkurrenz, kann ich die vorliegende Halogenlampe durchaus als billige Alternative empfehlen, wenngleich ich glaube, dass der Preisvorteil durch die doch deutlich geringere Lebensdauer (durchschnittlich 1100 Stunden je Lampe sind natürlich erheblich weniger als bei Osram & Co.) und den damit verbundenen Mehrbedarf an Lampen doch wieder etwas aufgehoben wird.

5.0 von 5 Sternen Starke Spots zum fairen Preis, 13. Dezember 2010
Die Spots kamen sauber und gut verpackt bei mir an.
bis jetzt kein einziger Ausfall.

Kann weiterempfohlen werden.

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Ware, 5. August 2013

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. November 2011
Die Lampen sind gut und sind auch schon seit längerer Zeit ohne Ausfälle im Einsatz. Bei dem Preis kann man sich nicht beschweren!

1.0 von 5 Sternen schlechte Lampen, weil sehr schnell kaputt, 19. November 2012
Als die 10 Lampen bei uns eintrafen, waren mehrere kaputt. Sie wurden vom Verkäufer sofort ersetzt. Das fand ich gut. Allerdings gaben sie nach nur kurzer Brenndauer immer wieder ihren Geist auf, was ich weniger gut fand.
Sie sind (3 Stück) im Kellerabgang angebracht, der täglich durchschnittlich etwa 1 Stunde beleuchtet ist. Nach und nach ging eine Lampe nach der anderen nach kurzer Brennzeit kaputt und musste immer wieder erneuert werden. Von den 10 Stück in der Packung sind auf diese Weise innerhalb von nur etwa 16 Monaten 7 Stück kaputt gegangen.
Auf meine Reklamation schrieb der Verkäufer, "die Leuchtmittel (seien) dem Preis entsprechend in Ordnung". Sie hielten 500 Stunden. Inzwischen haben sie zwar rund 500 Stunden gebrannt, allerding nicht pro Lampe 500 Stunden, sondern n a c h e i n a n d e r eingesetzt 7 Stück 500 Stunden. Ich halte das für unerträglich kurz. Die Lampen sind deshalb trotz des niedrigen Preises nicht wert, gekauft zu werden. Denn was nützt einem der beste Preis, wenn die Lampen permanent nacheinander kaputt gehen.

3.0 von 5 Sternen kurze Lebensdauer aber trotzdem günstig, 4. Mai 2014
Paket kam leicht ramponiert an, die Lampen sind jedoch absolut passend und funktionstüchtig, wenngleich die Lebensdauer etwas zu wünschen übrig lässt.

5.0 von 5 Sternen Top, 21. April 2014
llloMedley (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Super Preis-/ Leistungsverhältnis. Was soll man sonst noch groß sagen? Einfach zuschlagen bei dem Preis. Sind sauber verarbeitet und halten lange.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 24. März 2014
Finde das Preisleistungsverhältnis gut. Keine Einbußen bei der Lichtstärke für mich bemerkbar. Da ich nicht so viel für Birnen ausgeben wollte, sind diese gut.