5.0 von 5 Sternen Hochwertige Lampe mit guter Lichtverteilung, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe Aqua Legendo 42
Die Lampe ist sehr hochwertig konzipiert; die Metallteile sind recht massiv und die Streuscheiben verteilen das Licht sehr gut. Der Clou sind die Anschlüsse für die Kabel: Anstelle der üblichen Lüsterklemmen sind hier Steckanschlüsse vorhanden, die von ihrer guten Qualität an Busch-Jäger Steckkontakte erinnern. Dazu kommt, dass jeder der drei Kontakte (Phase, Nullleiter, Schutzkontakt) mit Doppelklemmen ausgestattet ist, so dass man einfach ein weiterführendes Kabel anschließen kann. Es liegt sogar ein Edelstahl-Putztuch dabei, um die bei der Anbringung auftretenden Fingerabdrücke wieder zu entfernen, auch wenn diese bei einer Außenlampe selten stören dürften. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe Aqua Legendo 42
Nachdem ich mit den CMD Aqua Rain so zufrieden war, wollte ich noch eine hochwertige Hausnummerleuchte haben.
Auf anfrage, ob es die Lampen auch mit Dämmerungssensor gibt, musste mich der Verkäufer leider enttäuschen, hatte mir jedoch vorgeschlagen es mit "Leuchtmittel mit eingebautem Dämmerungssensor" zu versuchen. Gesagt getan, Wandleuchte und Leuchtmittel bestellt, angebracht und es funktioniert. Hier nochmal Besten Danke an den Verkäufer für die Idee.

Zum Lieferumfang gehören drei Schrauben sowie Dübel und ein kleiner Sechskant um die vier Schrauben der Abdeckung zu lösen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe Aqua Legendo 42
Produkt ist wie erwartet und auch die Bestellung wurde erwartungsgemäß abgewickelt. Der Termin wurde eingehalten, die Lampen waren gut verpackt, es gab keine Beanstandung von meiner Seite. Die Leuchten machen einen hochwertigen Eindruck. Ob dieser sich bestätigt, wird die Zeit zeigen. Die Lichtintensität ist gut, es reicht auch eine 60 Watt Lampe aus, zumindest für unsere Zwecke.

4.0 von 5 Sternen Passt, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandlampe Aqua Legendo 42
Lampe wurde promt geliefert und entsprech dem Angebot.
Preis- Leistung ist ok.
Verdrahtung und Montage ist einfach. Im Gehäuse ist genügend Platz auch für größere (ältere Energiesparlampen)

Wandlampe Aqua Legendo 42