5.0 von 5 Sternen hell
gute verarbeitung, hell, bewegungsmelder funktioniert einwandfrei, sieht super aus, die kantige form erinnert an den bauhausstil, was will man mehr.

Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von moin

2.0 von 5 Sternen Keine lange Lebensdauer - Qualitätsprodukt?
Wir haben die schöne Außenleuchte im Dezember 2009 erworben.
Nach nur 2 Jahren funktioniert sie nicht mehr, der Bewegungsmelder scheint defekt zu sein.
Preis/Leistung stimmt hier nicht. Von einem Qualitätsprodukt (laut Herstller) erwarten wir eine andere Lebensdauer!
Schönes Design.
Veröffentlicht am 16. Januar 2012 von Knuffelbunt

2.0 von 5 Sternen Keine lange Lebensdauer - Qualitätsprodukt?, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Außenleuchte Wandleuchte Wandlampe mit Bewegungsmelder Aqua Legendo 42/BM
Wir haben die schöne Außenleuchte im Dezember 2009 erworben.
Schönes Design.

1.0 von 5 Sternen Markenqualität sieht anders aus !, 7. September 2012
Die Leuchte ist seit ca 1,5 Jahren im Einsatz schon zweimal habe ich den
Bewegunsgmelder ausgewechselt bei dem Preis erwarte ich eine andere Qualität.
Würde ich kein zweites Mal kaufen.

2.0 von 5 Sternen Lebensdauer sehr kurz für diesen hohne Preis, 1. Oktober 2012
Die Lampe erweckt den Eindruck einer hohen Qualität (sehr massiv) nur leider war der Bewegungsmelder schon nach nicht einmal 1,5 Jahren Betrieb kaputt! Bei Lampen vom Baumarkt um den halben Preis halten die Bewegungsmelder wesentlich länger!

5.0 von 5 Sternen hell, 21. Dezember 2011

nachtrag: mein bewegungsmelder hat 2 3/4 jahr gehalten, man kann ihn bei forhouse. de nachkaufen: CMD Bewegungsmelder BM3. dort sagte man mir der alter bewegungsmelder wird nicht mehr gebaut. jetzt gibt es einen neueren wesentlich besseren.

4.0 von 5 Sternen Edelstahl Leuchte, 11. Dezember 2011
An der Hauswand sieht sie etwas kantig aus.Wenn die Lampe abgeschrägte Seiten hätte,wäre das Design perfekt.
Die Lampe hat einen sehr guten Bewegungsmelder und gute Ausleuchtungskraft.

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 7. Mai 2012
Produkt ist wie erwartet und auch die Bestellung wurde erwartungsgemäß abgewickelt. Der Termin wurde eingehalten, die Lampen waren gut verpackt, es gab keine Beanstandung von meiner Seite. Der Bewegungsmelder lies sich gut einstellen. Die Lichtintensität ist gut. Die Leuchten machen einen hochwertigen Eindruck.