5.0 von 5 Sternen Bauernhoftiere
Diese kleinen Tierfiguren passen prima in den schon vorhandenen Bauernhof. Für Kinder ab 3 Jahre gut geeignet, da sie nicht mehr alles in den Mund stecken
Veröffentlicht am 2. Januar 2013 von Sylvana

1.0 von 5 Sternen Bauernhoftiere
Sehr klein und zum Teil nicht wirklich stehend sind diese Tiere für kleine Kinder nicht geeignet. Unser Sohn vier lässt sie unbeachtet.
Veröffentlicht am 5. Januar 2013 von Rita Bauer

1.0 von 5 Sternen Bauernhoftiere, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy People 43252 - Bauerhoftiere, 30 teile, 4-10 cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Bauernhoftiere, 2. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, 28. Juni 2013
Die Tiere sind ziemlich klein und auch nicht besonders schön verarbeitet. Aber um diesen Preis kann man sich auch nicht alles erwarten.

1.0 von 5 Sternen Abfall, 20. Oktober 2014
0 Sterne für diesen Schrott, die Tiere sind 1 bis 4 cm groß und sehr unrealistisch und teilweise nicht zu definieren die beigelegten Zäune und der Baum ist gelber Sackmüll. Wurde im Briefumschlag verschickt, so dass die Verpackung total kaputt bei mir ankam. Also meine Einschätzung: blos nicht für kleine linder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Händler, jederzeit wieder., 8. Juli 2014
Für mich ist diese einfache, geführte Form der Beurteilung meiner Einkäufe sehr bequem. Im Prinzip kaufe ich alles im Haushalt für Hobby, Spielen, Küche, Gärten und Haushalt hier.
Ich war stets mit den Lieferungen und der guten Qualität der Artikel sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

2.0 von 5 Sternen "unechte Tiere", 5. Januar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Diese Happy People Bauernhoftiere sind echten Tieren sehr schlecht nachempfunden. Das Schwein sieht nicht aus wie eins und die Hühner schon gar nicht. Also für den Preis ist es okay,aber nicht schön anzuschauen. Die Tiere sind auch sehr klein gehalten. Für meinen 2 jährigen Sohn das nächste Mal doch lieber "Schleich". Da weiß man was man hat...

1.0 von 5 Sternen Beschreibung stimmt nicht, 6. Januar 2015
Leider muss ich negativ bewerten.Die Masse 4-10 cm stimmen nicht so ganz. Das kleinste Teil war ca. 2 cm groß und 10 cm groß war nur der eine grüne Baum. Ist für kleinere Kinder total ungeeignet wegen der Gefahr des verschluckens der mini Teile.

5.0 von 5 Sternen Top-Preis-/Leistungsverhältnis !!!, 24. August 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Unsere Tochter (<2J) hat sich riesig über die Tiere gefreut, sieht echt schön aus. Wir haben noch einen passenden Teppich und Bauernhof (auch hier bei Amazon) dazu gekauft und das Brett mit dem Bauernhof drangestellt, der Stall steht auch noch da drauf. Das Haus steht auf dem Teppich, die ganzen Tiere sind auf diesen beiden Unterlagen verteilt, sieht echt schön aus und es wird oft stundenlang damit gespielt.

Die Tiere sind normal stabil verarbeitet wie man es von einem Plastikspielzeug erwarten kann.
MAN BEACHTE AUßERDEM DEN TOLLEN PREIS!!!

Dieses Spielzeug ist sehr zu empfehlen, die Kleinen werden sich freuen!!!

4.0 von 5 Sternen Hat lange gedauert, 22. April 2012
Die Ware ist top, hat allerdings über ne Woche gedauert bis die Sachen da waren. Versprochen wurde im Vorfeld 2-4 tage, also echt sehr langsam.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok ..., 8. Juli 2015
Für den Preis ok ... zum ab und an mal spielen gut. Aber für daheim zum regelmäßigen Spielen halten die sicher nicht lange durch.

Happy People 43252 - Bauerhoftiere, 30 teile, 4-10 cm