5.0 von 5 Sternen super Spielzeug
ein super Spielzeug für kleine Reiter. gute Verarbeitung. stabiler Stand. das Zauzeug und Sattel sind gut Verarbeitet ohne grossen Schnickschnack.
Veröffentlicht am 5. Oktober 2011 von Epona

1.0 von 5 Sternen Arglistige Täuschung
Veröffentlicht am 3. Januar 2012 von lalebei7

1.0 von 5 Sternen Arglistige Täuschung, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Happy People 58401 - Pferd mit Sound, stehend, Tragkraft ca. 100 kg, schwarz (Spielzeug)
Wir haben diesen Friesen unserer 6 jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt. Da sie mit ihrem Plüschschaukelpferd schon seit 4 Jahren täglich spielt, war nun der Wunsch ein anderes Plüschpferd - eine Friese sollte es sein -dazu zu bekommen. Der Versand /Lieferung war alles ok. Aber dieses Tier könnte auch ein großer Hund sein. Es hat nicht wie beschrieben einen ausdruchstark geformten Kopf - der Kopf ist lächerlich. Die ganzen Propotionen stimmen nicht. Schweif und Mähne sind so schlecht verarbeitet, dass unsere Tochter sie nicht mit ihrem Pferdeputzzeug bearbeiten kann (all dies geht seit 4 jahren bei dem Plüschschaukelpferd sehr wohl).Das Zaumzeug ist leider nicht abnehmbar. Die Pferdedecke ist ein Witz und landete gleich in der Ecke.Der Sound war in unserem Haus nie zu hören, da er von Anfang an nicht funktionierte.
Warum wir das Spielzeug nicht reklamiert haben? Unsere Tochter hat sich gleich in das Tier verliebt und wollte auf keinen Fall ein anderes.
Wenn Sie überlegen ein solches Spielzeug zu kaufen,würde ich empfehlen sich bei einem Händler vor Ort zu informieren und das "Tier" anzusehen. Denn dieser Friese war sowohl von der Beschreibung als auch von der Fotodarstellung natürlich positiv dargestellt.

1.0 von 5 Sternen Pferd ist wunderschön, aber das war's dann auch, 9. Januar 2012
Dieses Pferd bekam unsere Tochter zu ihrem siebten Geburtstag. Und ich muss sagen, es sah wunderschön aus, als es aus der Verpackung kam, nur war es nach einem Tag nicht mehr zu gebrauchen!! Die ganze Füllung hatte sich verschoben. Die Platte, die als Sitz gedacht ist, und von der Füllung "umgeben" war, stand links und rechts raus und somit konnte man sich nicht mehr drauf sitzen. Komisch ist, dass die Tragkraft bei 100 KG liegt. Meine Tochter wiegt gerade mal 20 Kilo!! Es tut mir sehr leid für meine Tochter, sie fand das Pferd wunderschön und ist sehr traurig, dass wir es zurückschicken. Aber leider ist es nach nur einem Tag nicht mehr zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen super Spielzeug, 5. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen Happy People Pferd, 9. Januar 2012
Unsere Tochter (fast 4) hat sich riesig gefreut über ihr Pferd mit Sattel. Die Kleine (1,5J) beschränkt sich noch aufs Füttern und Streicheln.
Der Sound den das Pferd von sich gibt ist auch ok - sprich auch nach mehrmaligem hören nicht zu laut und nervig.
Das Pferd an sich ist recht stabil, bei der Zügel löste sich die Naht allerdings schon nach wenigen Tagen auf.
Alles in allem ein schönes Geschenk für kleine Pferdeliebhaber!

1.0 von 5 Sternen pünktlich zum nächsten Weihnachtsfest kaputt, 2. Dezember 2014
Meine Tochter hat ihr Pferd geliebt - bis zur letzten Woche, da saß sie drauf und auf einmal gab der Rücken nach und die Hinterfüße gingen nach hinten weg - sehr schade.
von wegen Tragkraft bis 100 Kilo - meine Tochter wiegt 22 Kilo.
sowas finde ich sehr schade

5.0 von 5 Sternen Tolles Pferd, 7. Juni 2013
B. Ag "dielesende" (mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Pferd ist super: 3 Sounds, die auch eine 2 Jährige erzeugen kann. Seidige Haptik, nach einem Jahr immer noch Top-Aussehen, Hufe perfekt, keine geplatzten Nähte... Meine Töchter - 2 & 5 - lieben ihren Fridolin!

5.0 von 5 Sternen Super Pferdchen, 29. Dezember 2012
Alles gut, sehr stabil und standfest, trotzdem kuschelig ,das ideale Schmuse - Idianer - Ritter- Cowboy Pferd, mit Sattel und zaumzeug gut ausgestattet

5.0 von 5 Sternen Das Pferd ist toll, 12. November 2014
Das Pferd sieht unheimlich lieb aus und entspricht der Abbildung (kann die diesbezüglichen Kritiken nicht nachvollziehen). Der Sound funktioniert tadellos und das Pferd ist stabil. Idealer Spaß für Kinder von 2 - 5.

4.0 von 5 Sternen Süßes Pferdchen, 6. März 2012
So schlecht wie das Produkt hier teilweise beschrieben wird, ist es nun wirklich nicht. Vereinzelt lösen sich Haare aus dem Schweif, wenn man daran zieht. Aber ansonsten ist es von der Verarbeitung okay und ein wirklich niedliches Teil. Der Sound ist weder zu laut noch zu leise. Schade nur, dass nur diese Decke dabei ist und kein Sattel.

3.0 von 5 Sternen Keine gute Qualtität, 4. September 2013
Unsere Tochter spielte nur 3 Monate mit diesem Pferd ( es ist das 2. was wir haben , das andere ist Top) , von Anfang an Lösten sich die Füsse vom inneren Gestell , jetzt wurden die Geräusche in eine Endlosschleife gezogen und man konnte alles nur noch Ausschalten wenn man die Batterien entfernte , Schade eigentlich.