am 28. Februar 2013
Zuerst einmal: Das Holz ist sehr schön und auch große genug um damit arbeiten zu können.

Die Verarbeitung stört mich allerdings ein wenig. Wenn man den Drehteller umdreht kann man sehen, dass die Schrauben nicht so gut in das Holz verarbeitet wurde und wenn man die Platte dreht, läuft das nicht "flüssig". Sie hakt immer wieder und es wird somit zu einer mühseligen Beschäftigung.

Ich nutze sie auch nicht um Käse dekorativ draufzustellen, sondern um Torten damit zu verarbeiten. Dabei muss sich die Platte unproblematisch drehen. Ich habe noch nicht rausgefunden ob sie vielleicht zu stark verschraubt wurde oder ob ihr etwas "Öl" fehlt.

Was ich auch komisch finde ist, dass sie nach dem ersten spülen schon einen unangenehmen Eigengeruch angenommen hat, was man zwar erst bei direktem riechen an der Platte merkt, aber dennoch nicht erwünscht ist.

Für Leute, die an manchem Abend aber nur ein bisschen Käse hin und herschieben wollen, ist sie vielleicht ausreichend.
am 26. Juni 2013
Unbrauchbar, unbrauchbar !!!!Fast! rundes Brett mit einem kleinen Brett darunter,das mit einem Nagel befestigt ist. Was soll das ???Ich fühle mich veräppelt.
am 1. März 2013
Artikel in sehr schlechtem Zustand, nach dem Auseinandernehmen wurde festgestellt, dass alle Kugeln des Drehmechanismus verrostet ind und fest sitzen. Der Kunststoffring, in dem die Kugeln sitzen, ist bereits gebrochen.
Artikel ist in diesem Zustand nicht zu empfehlen. Für eine Rücksendung ist es leider zu spät.
am 17. Januar 2013
Am Anfang war ich doch etwas enttäuscht über die Qualität des Produktes (sehr raue Oberfläche, schlechte Drehbarkeit). Habe dann allerdings Olivenöl zum Einlassen der Holzoberfläche verwendet und das angerostete Drehsystem gereinigt (zum Öffnen war nur ein Schraubenzieher nötig).
Jetzt ist alles tiptop.
am 15. Dezember 2011
Dieser Drehteller ist empfehlenswert.

Schöne Bamboo-Maserung, gute Funktion des Drehtellers, und ein günstiger Preis.

Die Größe des Tellers ist ausreichend, man kann darauf einige leckere Käsesorten sehr gut platzieren.

Klare Kaufempfehlung, und fünf Sterne.
am 3. Februar 2013
Das Produkt gefällt mir sehr. Eines davon war als Geschenk gedacht und ist sehr gut angekommen. Die erste Käseüarty fand bereits statt.
am 23. Februar 2013
Artikel sieht gut aus, macht was daher und war außerdem preiswert. Zusammen mit dem Käsemesser ein schönes Präsent anstatt Blumen.

1 beantwortete Frage anzeigen