5.0 von 5 Sternen Gut!
Das Wärmekissen sieht toll aus und ist auch in der Nutzung Optimal. Ich würde es jederzeit wiederkaufen und auch weiterempfehlen.
Vor 5 Monaten von annamaria veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen viel zu klein
leider ist das Kissen viel zu klein. so ein wärmekissen braucht doch auch bei Babies mehr als ca. 7 cm Durchmesser!
Veröffentlicht am 18. Dezember 2009 von A. Lind

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 18. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: sigikid - 37638 Wärmekissen Dinkel Blume (Babyartikel)

3.0 von 5 Sternen Klein aber fein??, 18. Januar 2012
-NEGATIV: Das Kissen ist etwas zu klein geraten und die Wärme kommt nicht gut durch den dicken Bezug hindurch. Den Preis bestimmt in diesem Falle definitiv der Name Sigikid. Der Plüschbezug flust.
-POSITIV: optisch sehr schön und trotz des Hinweises, man könne es nicht in der Mikrowelle aufwärmen, nimmt das Kissen hiervon keinen Schaden (Auftaustufe 2,5-3 Minuten).
-FAZIT: klein aber nicht ganz so fein! Drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 2. April 2014

5.0 von 5 Sternen Essentielles Kuschelkissen!, 6. Dezember 2013
Tinchen (Esslingen, Baden-Würrtemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben inzwischen das fünfte Exemplar dieser Blume, denn sie ist zu einem unverzichtbaren Gegenstand geworden.
Allerdings benutzen wir sie weniger als Wärmekissen, denn als Kuschelkissen.
Ohne die Blume kann unsere Tochter nicht einschlafen, sie tröstet wenn es ihr nicht gut geht, oder sie einfach nur Knuddelbedarf hat....
Von der Größe her ist das Kissen auch perfekt, da es gut in kleine Kinderhände passt. Das Kissen ist klein und leicht, und eignet sich ideal bei Zahnschmerzen und kleineren Wehwehchen zum Auflegen. Es stimmt, dass die Blume nach relativ kurzer Zeit (nach vorherigen vier Exemplaren habe ich einen guten Vergleich) nicht mehr wie neu aussieht, aber da sie bei uns 24 Stunden im Dauereinsatz ist, verwundert mich ein abgeliebtes Aussehen nicht.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 20. November 2013
Erstmal: Das Produkt schlecht zu bewerten, weil es zu klein ist, ist absolut nicht fair! Fakt ist: Es IST zwar sehr klein, aber die Maße stehen in der Produktbeschreibung hier auf Amazon! Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)....

Das Kissen ist farblich sehr schön, die Farben sind kräftig wie auf dem Foto hier. Habe es bereits auf 60 Grad gewaschen und die Farben haben sich gehalten.

Es ist in der Mitte schön flauschig.

Es ist klein (siehe Maße in der Produktbeschreibung), aber das finde ich nicht schlimm. Ich wusste es ja vor dem Kauf! ;-)

Habe es noch nicht aufgewärmt, sodass ich etwas zur Wärmeerhaltung sagen könnte, aber da mir alles andere daran gefällt: Fünf Sterne!

3.0 von 5 Sternen Schön aber etwas klein, 27. März 2013
Es handelt sich um ein wirklich schönes Wärmekissen. Es ist zwar etwas klein und daher auch nur für Säuglinge geeignet, habe es aber zum Glück nur sehr selten als Wärmekissen anwenden müssen. Es ist aber auch als einfacher Tröster und Schnuffelbegleiter gut einsetzbar.

2.0 von 5 Sternen zu teuer für die Größe, 13. März 2013
Leider ist das Wärmekissen nur sehr klein - selbst für einen Babybauch. Das Motiv ist allerdings sehr schön. Schade, dass es so klein ist - gerade bei dem Preis...

1.0 von 5 Sternen genau der selbe schei..., 2. Februar 2013
Viel zu teuer - völlig überzogener Preis...aber man sollte schon die Beschreibung genau studieren ... :(

der letzte MIST -

4.0 von 5 Sternen Top !, 31. Dezember 2012
Super Artikel sehr zu Frieden ! Die bunten Farben und die einzelnen herausstehenden Zipfel sind Super zum greifen es Braucht nur leider etwas Geduld bis das Kissen richtig warm ist .

1.0 von 5 Sternen MIST, 1. März 2012
sehr, sehr klein...nicht Mikrowellen geeignet!
"... 30 min. im Backofen...?
Das ist ja geradezu SUPERPRAKTISCH für ein kleines Kind mit Bauchschmerzen...

sigikid - 37638 Wärmekissen Dinkel Blume