5.0 von 5 Sternen Tip top Griff
Super Haltegriff, sehr stabile Qualität, einfache Montage möglich. Auch sehr schön ist die rutschhemmende Innenseite vom Griff, damit fühlt man sich als älterer Mensch sehr sicher.
Vor 19 Monaten von Mario Prätzel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zusammenbau fast unmöglich!
Der Haltegriff ist sehr stabil, allerdings muss man einige Teile zusammenstecken was kaum möglich war, sodass ich den Kunststoff selber noch etwas bearbeiten musste um die Teile miteinandet verbinden zu können. Schade!
Vor 2 Monaten von Diana Noffke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tip top Griff, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Provex 0004 Animo Badsicherheits-Sortiment Wandhaltegriff 250 mm, weiß, beschichtetes Aluminium (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Wirklich stabiles Teil !, 19. September 2013
Habe das Teil für meinen 84-jährigen Vater besorgt. Dieser tat sich unheimlich schwer beim Aufstehen vom Toilettensitz. Hat dabei fast die Türklinke abgerissen ...
Der 25cm Sicherungsgriff von Provex ist ideal. Wesentlich stabiler als erwartet und bestens verarbeitet. Keinerlei Schrauben oder andere Befestigungsteile bleiben nach der Montage sichtbar. Macht alles einen rundum soliden Eindruck. Mein Vater und ich sind zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Die Lieferung durch Behlado war schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 24. November 2013
Ich habe den Griff in der Dusche installiert. Er ist sehr stabil und hat eine sehr gute Qualität.
Es ist alles dabei was man für die Montage an einer massiven Wand benötigt.
Zur Montage müssen erst die Einzelteile zum Griff zusammengebaut werden. Hier ist ein bisschen Erfahrung hilfreich.
Bei der Montage ist mir auch ein Fehler unterlaufen (erst lesen). Ein Bohrloch war unter dem Griff, wodurch das Festschrauben kaum möglich war. Darauf könnte in der Montageanleitung deutlicher hingewiesen werden.

5.0 von 5 Sternen Stabil und Günstig, 14. Februar 2014
Fazit: Solide VA Schrauben, gute Stabilität des Kunststoffes

Habe inzwischen 3 Stk für ältere Menschen in der Dusche verbaut. Der Griff ist sehr stabil. Ich habe auch reichlich Sanitärsilikon (Empfehle PCI - gute Verarbeitung) verwendet, so dass die Unebenheiten an der Fliesenfläche bei der Kraftübertragung und das Duschwasser keine Probleme machen.
Zu beachten war das man 2 verschieden Innensechskantschlüssel (Inbus) zum Zusammenbau braucht.

4.0 von 5 Sternen Provex Wandhaltegriff 250 mm, weiß, beschichtetes Aluminium, 12. Februar 2014
Qualität für diesen Preis hervorragend! Bei OBI oder anderen Baumärkten und Badfachgeschäften kriegt man diese Qualität in der Regel nicht unter 25 €.
Problemloses Zusammensetzen der gelieferten Einzelteile. Der Handgriff ist unkompliziert an der Wand zu befestigen und fühlt sich beim Greifen angenehm an. Lediglich die Montageschrauben waren nicht alle von gleicher Qualität - aber bei dem Preis schau ich da großzüzgig drüber hinweg.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil., 22. Mai 2014
Habe den Griff im Bad angebracht.Montage einfach und ohne viel Aufwand.Verarbeitung ist in Ordnung kann ich nichts negatives sagen.Preis/Leistung sehr gut.Werde ich wieder bestellen wenn ich noch welche brauche.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Zusammenbau fast unmöglich!, 17. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen klaas, 26. Februar 2014
Der Griff gibt durch die Riffelung und die Dicke einen festen Halt für die Hand. Alles Befestigungsmaterial ist massiv und solide. Man benötigt 2 Inbus-Schlüssel. Die Lieferung war sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Stabile Ausführung, 6. Februar 2014
Der Griff ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand, da die Rückseite gerillt ist.
Montageanleitung einleuchtend und recht leicht.
Preis-/ Leistung o.k. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden damit!!, 29. Januar 2013
Ein sehr guter Griff,sicherer als die mit den Saugfüßen!!Habe ihn für meine Schwiegermutter für die Dusche gekauft,sie war begeistert.Würde Ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!