Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. August 2014
Es ist mir völlig unverständlich, warum jemand eine Uhr mit einem Gehäusedurchmesser von 43 mm als klein, zierlich oder als "Damenuhr" beschreibt. Beschreibung nicht gelesen ?
Die Uhr entspricht exakt den vom Hersteller angegebenen Maßen und ist durch die vorgegebene Anrundung des Armbands perfekt zu tragen.
am 15. August 2013
sehr zufrieden, trägt sich hervorragend, Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung, sehr empfehlenswert, Ziffernblatt übersichtlich, Datumsanzeige, klare Linien, zeitloses Design, top Qualität
am 14. März 2014
Das einzige was dieser Uhr vorwerfen könnte, ist dass sie relativ klein ist, an einem starken Handgelenk. Ansonsten wie gehabt, schnell und gut geliefert. Immer wieder gerne.
am 8. Juli 2013
An excellent watch for the price. The shipping was also very fast.
I would recommend both, the watch for its quality, and the delivery service.
am 18. Juli 2009
Wie bei vielen anderen Dingen auch, sind Uhren Geschmacksache und man muss sie anprobiern.
Diese Uhr ist sehr leicht und gut verarbeitet. Die Zeiger leuchten noch ein paar Minuten im Dunkeln, wenn vorher genug Licht auf die Zeiger gefallen ist. - Diese Uhr solltet ihr eine Weile tragen und euch bewegen, damit ihr merkt ob sie am Handgelenk irgendwo drückt.
Wenn ihr euch für die Uhr entscheidet, wünsche ich euch viel Spaß.
Mir gefällt die Uhr sehr.
am 27. Februar 2012
Die Uhr ist ansich sehr schön, aber für Männer jetzt dann doch ungeignet..
Sie wirkt eher wie eine Damenuhr als eine Männeruhr, da sie sehr klein und "zierlich" wirkt..
Ich bin kein Bodybuilder aber wenn ich mir einen Chronographen bestelle, dachte ich doch, das sie markanter ist..
wer gerne eine zierliche Uhr trägt, kann bedenkenlos zugreifen, da die verarbeitung'auf den ersten eindruck sehr gut aussieht.
am 19. Juli 2013
Die Uhr wirkt etwas zierlich, aber dennoch schick.
Für den Preis auf jeden Fall erschwinglich, eine Uhr die man jeden Tag tragen kann.