Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Nicht zutreffend|Farbe: Grün|Ändern
Preis:5,10 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 5. September 2012
Da sich noch nicht viele für eine Bewertung gefunden haben, hier ein paar Worte.
Von Amazon schnell geliefert,ist dies eine gut gepolsterte Hülle in sehr guter Paßform.
Die Optik gefällt unserer Tochter besser als auf dem Bild, da die nicht dargestellte Seite etwas peppiger
aussieht.
Realistisch gesehen ist sie mindestens so hochwertig wie meine eigene von Donic ( und die war deutlich teurer ).
Also auf alle Fälle ist das gute Stück empfehlenswert.
TOP 1000 REZENSENTam 27. März 2015
Ausreichend Platz für einen Schläger (auch gut gepolsterten Schläger ) sowie drei Bälle in der aufgenähten Balltasche. Reissverschluss von beiden Seiten zu öffnen. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Wenn man mit diesen Taschen normal / vernünftig umgeht dürften die über Jahre halten.
Wenn man sie nicht alzu vernünftig behandelt kauft man für diesen Preis halt eine Neue.
am 23. März 2014
habe mir den gleichzeitig mit meinem tt-schlaeger bestellt ( auch joola - rosskopf smash ) . mir wurde von nem freund gesagt das er sich auch ne huelle fuer seinen schlaeger zugelegt hat und daraufhin dachte mir das ich mir auch gleich eine hole . ich bin radfahrer und finde es praktisch den schlaeger einpacken zu koennen . es passen wohl 3 baelle in das ballfach hinein . mein schlaeger passt gut hinein da der reissverschluss sehr weit um die huelle rumgeht . die beiden aufhaengevorrichtungen sind auch praktisch . das eine ist eine handschlaufe und die kleinere ist praktisch um den schlaeger auf irgendwelche haken aufzuhaengen zb in der umkleidekabine .
am 11. Oktober 2014
Die Hülle war zwar in Originalverpackung, sah aber "gebraucht" aus, genauer gesagt war sie einfach dreckig; weiße Flecken auf der schwarzen Oberfläche und mehrere schwarze Flecken auf den weißen Stoffrändern (Öl?). Sie sieht deshalb leider nicht so gut aus, da ich sie aber dringend benötige, kann ich sie auch nicht wieder zurückschicken.

Von der Qualität her macht sie für den Preis einen guten Eindruck. Die Polsterung ist ausreichend. Der Reißverschluss geht etwas schwer, das legt sich aber vielleicht noch mit der Zeit.

Zur Langlebigkeit kann ich noch keine Angaben machen.
TOP 1000 REZENSENTam 9. August 2014
Die Tasche nutzt mein Sohn zum Schutz. Sie ist leicht und innen gefüttert. Der Schläger ist geschützt und geht nicht so schnell kaputt. Außen ist ein Fach für Bälle und eine Hanschlaufe, die aber bei Kids zum Schleudern animiert.
Für Kids eine tolle Tasche, falls sie mal verloren geht, eben nicht teuer.
am 21. November 2015
Eine wirklich gute Hülle zum Superpreis!
Die Hülle ist angenehm gepolstert, der Tischtennisschläger ist sehr gut geschützt.
In der Balltasche passen 3 Bälle hinein.
Praktisch ist auch das Halteband. So kann man die Hülle am Haken hängen.
Die Qualität ist einwandfrei.
Die Lieferung war sehr schnell und alles war gut verpackt.
am 23. Dezember 2013
Super perfekte Tasche!
Tolles Material, günstig, Schläger passt optimal hinein, gefüttert somit ist der Schläger geschützt und drei Bälle kann man auch noch hineintun. Genau das was ich gesucht habe. Jederzeit zum Weiterempfehlen! Habe die Tasche in dunkelblau gekauft.
am 5. Oktober 2013
Wegen des Materials (wasserfest) habe ich ihn für meine Tochter gekauft.
Da die Hülle jedoch sehr eng ist, und meine Tochter ihren Schläger hätte hinein quetschen müssen, habe ich die Hülle genommen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Reißverschluss und einer Dehnung der Hülle funktioniert nun alles und ich zufrieden damit.
Die Hülle von Hudora ist jedoch um einiges besser.
am 5. April 2016
Aber ich hoffe das die Tasche bzw. der Reißverschluss lange hält, denn den Eindruck macht er leider nicht. Abwarten.
Ansonsten schöne kleine Tasche wenn man kein große benötigt sondern nur den Schläger
am 7. April 2016
Die Tasche war ein Geschenk an unseren Sohn und als ich ihn fragte, was er der Tasche gibt, meinte er dass auf jeden Fall 5 Sterne geben wurde. Die Tasche sei einfach geil. Es gäbe nichts zu beanstanden.

1 beantwortete Frage anzeigen