Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. September 2012
Da sich noch nicht viele für eine Bewertung gefunden haben, hier ein paar Worte.
Von Amazon schnell geliefert,ist dies eine gut gepolsterte Hülle in sehr guter Paßform.
Die Optik gefällt unserer Tochter besser als auf dem Bild, da die nicht dargestellte Seite etwas peppiger
aussieht.
Realistisch gesehen ist sie mindestens so hochwertig wie meine eigene von Donic ( und die war deutlich teurer ).
Also auf alle Fälle ist das gute Stück empfehlenswert.
am 17. August 2012
Die Tasche war ein Geschenk und kam super an.
Das Material ist o.k., die Reißverschlüsse schließen und
öffnen und die Bälle passen. Was soll man sagen...
Preis-Leistung passt auch
am 5. Mai 2013
Die ersten paar Wochen war alles ok, aber nach einiger Zeit ging der Reisverschluss kaputt . . . . .
am 3. Februar 2013
Die Tasche entspricht der Beschreibung und besteht aus leichtem Material, das zum Schutz des Schlägers leicht unterfüttert ist. Das extra Ballfach sowie die Handschlaufe sind sehr praktisch. Das Material ist sicher nicht so hochwertig, aber für Sportanfänger ist die Tasche mehr als ausreichend.
am 23. März 2014
habe mir den gleichzeitig mit meinem tt-schlaeger bestellt ( auch joola - rosskopf smash ) . mir wurde von nem freund gesagt das er sich auch ne huelle fuer seinen schlaeger zugelegt hat und daraufhin dachte mir das ich mir auch gleich eine hole . ich bin radfahrer und finde es praktisch den schlaeger einpacken zu koennen . es passen wohl 3 baelle in das ballfach hinein . mein schlaeger passt gut hinein da der reissverschluss sehr weit um die huelle rumgeht . die beiden aufhaengevorrichtungen sind auch praktisch . das eine ist eine handschlaufe und die kleinere ist praktisch um den schlaeger auf irgendwelche haken aufzuhaengen zb in der umkleidekabine .
am 20. April 2016
Etwas klein, sonst sehr wertig. Der normal große Schläger passt gerade rein, muß aber schon etwas paßgenau eingelegt werden, da der Reißverschluß weitestgehend umlaufend ist. bessere finde ich die Modelle, bei denen der Schläger einfach von oben eingeschoben wird
TOP 1000 REZENSENTam 27. März 2015
Ausreichend Platz für einen Schläger (auch gut gepolsterten Schläger ) sowie drei Bälle in der aufgenähten Balltasche. Reissverschluss von beiden Seiten zu öffnen. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Wenn man mit diesen Taschen normal / vernünftig umgeht dürften die über Jahre halten.
Wenn man sie nicht alzu vernünftig behandelt kauft man für diesen Preis halt eine Neue.
TOP 500 REZENSENTam 9. August 2014
Die Tasche nutzt mein Sohn zum Schutz. Sie ist leicht und innen gefüttert. Der Schläger ist geschützt und geht nicht so schnell kaputt. Außen ist ein Fach für Bälle und eine Hanschlaufe, die aber bei Kids zum Schleudern animiert.
Für Kids eine tolle Tasche, falls sie mal verloren geht, eben nicht teuer.
am 28. April 2013
Grundsätzlich sinnvoll und praktisch;leider in der Ausführung ( Reißverschluss) nicht so überzeugend. Würde man die Hülle täglich/ bzw sehr häufig benutzen wollen, sollte man ggf im höheren Preissegment schauen-hier wär man so schnell enttäuscht.
am 3. Juni 2016
Die Tasche ist gut verarbeitet, aber leider klemmt der Reißverschluss öfters. In das Bällefach passen 3 Bälle und ins Schlägerfach passt kein zweiter Schläger gepresst rein.

1 beantwortete Frage anzeigen