4.0 von 5 Sternen gute bälle für fortgeschrittene jonglierkünstler
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:54 Minuten
pro:
keine "zirkus" farben
absurde dvd

einige nähte sind nicht perfekt genäht

konklusion:
gute bälle...
Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von Stefan K

1.0 von 5 Sternen Tolle Bälle aber...
Hallo liebe Kaufinteressierten

Vorab möchte ich anmerken, dass die hier angebotenen Jonglierbälle in puncto Verarbeitung, Style und Preis wirklich keine Wünsche offen lassen. Hierbei kann ich guten Gewissens auf die Rezension von Stefan K. verweisen, der dies ja auch u.a. in bewegten Bildern detailliert darlegt!

Kommen wir zum...
Veröffentlicht am 15. Juli 2012 von Berliner

4.0 von 5 Sternen gute bälle für fortgeschrittene jonglierkünstler, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Eolo Sport FX006 - Funtrix "Jonglierbälle" (Ausrüstung)
Länge:: 1:54 Minuten

pro:
keine "zirkus" farben
absurde dvd

con:
keine kräftigen farben
einige nähte sind nicht perfekt genäht

konklusion:
gute bälle für fortgeschrittene jonglierkünstler- muss präzisen geworfen werden.
sonst alles was man von einem jonglierball erwartet.

1.0 von 5 Sternen Tolle Bälle aber..., 15. Juli 2012
Hallo liebe Kaufinteressierten

Kommen wir zum großen Manko... und das ist in diesem Fall für mich wirklich ein Ausschlusskriterium!

Nachdem man die Bälle aus dem Blister löst, strömt einem sofort ein beißender wirklich unangenehmer Geruch in die Nase. Nun ist es so, das bei Kunststoffen durchaus Weichmacher üblich sind, jedoch ist die Konzentration hier so stark das man schon nach kurzer Zeit mit Kopfschmerzen zu kämpfen hat. Bedenkt man, das die Größe der Bälle gerade für Kinder prädestiniert sind, muss ich hier ausdrücklich warnen!!! Selbst tagelanges ausdünsten an der frischen Luft brachte keine wirkliche Verbesserung.

Es ist extrem schade... da die Bälle auch optisch eine tolle Alternative zu den sonst eintönigen Modellen darstellen. Dennoch bleibt unterm Strich festzuhalten, dass man wohl entweder etwas mehr Geld in das Produkt investieren sollte oder eben die Standardausführung (für die ich mich dann letztendlich entschieden habe) akzeptiert!

Eolo Sport FX006 - Funtrix "Jonglierbälle"