am 2. September 2013
Die Socken haben ein verdicktes Fußbett. Wie so etwas gegen Scheiß helfen soll ist mir ein Rätsel.
Jedes mal wenn man sie nach einem tag auszieht, ist der ganze fuß schwarz von fusseln, die von der socke kommen. Richtig schlimm.
Ich empfehle eher falke airport gegen schweißfüße, auch wenn die immer dünner vom material und immer teurer werden... aber irgendwoher müssen die steigenden gewinne der firmen ja kommen. mit qualität haben die wenigsten noch etwas zu tun.
am 29. März 2013
positives:
- keine "käsefüße" mehr
- durch die gepolsterte sohle äußerst bequem auch nach langem tragen
- generell angenehm zu tragen

was mich etwas stört ist die tatsache, dass die socken stark eingelaufen sind ( neu waren sie 2 cm länger als mein fuß, jetzt fehlen 5 cm . . . ). daher auch ein stern abzug.

achtung: bei der schuh-wahl sollte der platzbedarf der socken berücksichtigt werden
am 8. November 2013
Irgendwas muss sich bei der Produktion geändert haben, inzwischen sind sie sehr eng und gehen auch stark beim Waschen ein.
Wenn sie feucht sind, bekommt man sie kaum noch ausgezogen, viel zu eng. Früher hatte ich dieses Modell häufiger bestellt, war kein Problem....
am 9. März 2013
ein Paar von den drei Paaren war schon nach einmaligen Gebrauch zerschlissen. Dabei habe ich ganz normale Füße und habe die Socken nicht besonders belastet. Sie fuseln leider auch innenliegend.
Ehrlich gesagt, war ich schon enttäuscht.
am 23. Februar 2013
finde die socken gut weil die füße nicht so schwitzen, also feucht werden.
wenn man viel draußen ist bei kalten temperaturen kühlen die füße nicht so schnell aus.
hab schon 7 paar.
daumen nach oben.
am 24. Januar 2013
Einfachh klasse hab endlich für mein mann socken gefunden die nicht stinken,,, endlich bin so von zufrieden und mein mann auch,,, danke das es so was gibt,,, weiterzuempfehlen
am 27. Oktober 2013
Bei mir bringen die Socken nichts. Im Gegenteil: Die Socken sind bei Schuhgrösse 46 sehr eng und warm und fördern die Schweissbildung eher noch.
am 4. Dezember 2014
Für den fall pubertierender oder spät pubertierender Söhne, die noch nicht die möglichen Ausmaße eigener Körpergerüche erfahren haben, ist das Produkt sehr zu empfehlen.
Das Produkt ist einsetzbar, bis der Nachwuchs gelernt hat, dass zur regelmäßigen Körperhygiene vor allem auch das Waschen der eigenen Füße gehört. Solange trägt das Produkt dazu bei, dass ein Umgang mit dem eigenen Nachwuchs auch während der Pubertät möglich bleibt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2015
Ich habe unter beiden Füßen Schuppenflechte und sollte auf Anweisung meines Arztes mal diese Socken mit Silberfäden anprobieren. Nun, nachdem ich diese bestellt und gewaschen hatte, probierte ich sie an. Bis jetzt bin ich top zufrieden, aber die Zeit wird es zeigen, ob es wirklich sehr hilft. Aber auf jeden Fall sollen diese Socken auch gegen Schweißfüße helfen.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2012
ENDLICH habe ich Socken gefunden die WIRKLICH gegen Fußgeruch helfen! Durch die Arbeitsschuhe meines Mannes, hat er immer extrem starke Käsefüße! Hab jetzt diese Socken gefunden und wir sind begeistert!Die Füße stinken gar nicht mehr, die Socken sind sehr angenehm zu tragen und auch jetzt im Winter schön warm! Hab gerad nochmal 3 Stück bestellt! *gefällt mir* TOP!