am 7. Juli 2012
Wir haben uns dieses Salatbesteck vor einem Jahr angeschafft, da wir mit Plastebesteck bisher immer Pech hatten (zerbrachen nach kurzer Zeit).

Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt. Es ist sehr stabil und dazu noch schick. Ich finde auch nicht, dass es irgendwie scharfkantig ist. Wir haben es oft im Einsatz und ständig im Geschirrspüler und bislang konnten wir keinen Rost oder Verfärbungen feststellen.

Ich kann dieses Salatbesteck nur empfehlen und würde es wieder kaufen!
am 14. Februar 2011
Dieses Salatbesteck war ein Geschenk der Kinder für meinen genialen Hobbykoch-Ehemann. Er ist rundum glücklich damit. Die Ausführung ist durchaus wertig für den kleinen Preis.
am 29. August 2014
So ein scharfkantiges und unhandliches Salatbesteck habe ich noch nie gesehen.
Ich habe es sofort wieder zurück geschickt, wer billig kauft, zahlt in diesem Falle drauf.
am 23. Juli 2014
Preis Leistung stimmt - Qualität ist in Ordnung - Es gibt nichts auszusetzen -
Satte 5 Sterne - Gerne und jederzeit wieder
am 29. Juli 2014
Was soll man sagen? Salatbesteck halt. Wenn schmutzig dann in Geschirrspüler. Flugrost noch nicht zu sehen etc. usw. etc. usw.
am 8. November 2013
Das Salatbesteck sieht zwar bei genauerem Hinsehen ein bisschen billig aus, da es aber tatsächlich sehr billig war ist das okay. Sieht man einmal davon ab, sieht es aber nicht schlecht aus. Es ist robust und hat die perfekte Größe für seinen Nutzen und deshalb behalten wir es.
am 21. Dezember 2013
sehr schwere Ausführung, für den Preis absolut der Hammer.
Äußerst stabil und gut in der Handhabung.
Hatten vorher nur "Plastikbesteck" aber der Umstieg fällt leicht.
Danke
am 21. August 2013
Für 6 Euro gekauft und keinen Cent bereut. Stabil, schwer und groß genug. Über dies noch sehr dekorativ.

Würds jederzeit wieder kaufen
am 11. Oktober 2013
Habe mir dieses Salat Besteck gleich doppelt gekauft. Mittlerweile liegt das zwei Jahre zurück und sie sehen immer noch gut aus
am 8. April 2014
Ich habe das Salatbesteck als Grundlage für ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Es macht mir einen robusten Eindruck und auch die Form wirkt schön.
Trotzdem ziehe ich zwei Punkte ab, da das unbenutzte Besteck (nur bei genauer Betrachtung sichtbare, aber dennoch existente) Kratzer aufweist und auch die kleinen Löcher nicht alle exakt gleich groß sind. Für den Preis ist das jedoch kein Reklamationsgrund für mich gewesen, doch man sollte sich dessen bewusst sein.

Außerdem möchte ich noch die äußerst rasche Lieferung (am Sonntag bestellt, am Dienstag vor der Haustür) meines Anbieters erwähnen, aber das nur am Rande.

Fazit: Sicherlich ein gutes "Zweit"besteck, falls sich einmal mehr Gäste ankündigen!