wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. Februar 2010
Auch ich wollte mir nach Bube, Dame, König, grAS unbedingt Snatch kaufen und bin auf diese 2er DVD Box gestoßen.
Snatch ist wirklich ein großartiger Film, der seinem tollen Vorgänger in nichts nachhängt.
L4yer Cake ist den Zuschlag,den man gegenüber der Einzel-DVD von Snatch zahlt, mehr als Wert und hat mir gut gefallen.

Fazit:

5 Sterne, weil Snake diese Wert ist und mit L4yer Cake zusammen das Preis-Leistungsverhältnis dieser Box 100% empfehlenswert ist.
am 30. Januar 2011
Zwei wirklich gute Gangster-Komödien mit verwickelter, aber durchdachter und nachvollziehbarer Handlung, klasse Schauspielern, toller Kamera, professioneller Schnittechnik und passender Filmmusik. In beiden Filmen kommen sich verschiedene Verbrecherbanden gegenseitig in die Quere - einmal auf der Jagd nach Diamanten und einmal beim Handel mit Drogen - und sorgen dabei sehr unterhaltsam für ein rasantes und spannendes Durcheinander der sehenswerten Art.

Insbesondere die Monologe der Gangsterbosse einerseits, die vor Personalführungsqualitäten nur so strotzen und von daher auf ein gewisses Intelligenzniveau der Personen schließen lassen, und die überraschenden Wendungen andererseits, die diesen schließlich doch zum Verhängnis werden, erinnern ein wenig an Tarantinos ASIN:B00004X07B True Romance oder Jackie Brown - SZ-Cinemathek, auch wenn bei Snatch und Layer Cake mehr der Komödienaspekt im Vordergrund steht.

Für Fans der witzigen, aber trotzdem auch spannenden und anspruchsvollen Unterhaltung.
am 26. August 2010
Ich habe beide Filme wohl schon gekannt und gerade deshalb diese Box gekauft.

Beide Filme sind Top und in diesem Doppelpack sind sie für einen wirklich guten Preis zu haben.
Der Kauf hat sich mehr als gelohnt.
am 3. Dezember 2011
Also die BOX lohnt sich von Preis und von der Ausstattung her mega!!
Wer eigentlich nur einen Film haben will sollte sich trotzdem diese BOX holen ist preiwerter und man hat gleich 2 Filme!!
Zu den Filmen ist nix zu sagen beide Top und auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für alle die diese Filme sehen wollen!!!
am 23. April 2013
Zwei gute Filme auf einer DVD und das auch noch zu einem vernünftigen Preis, da gibt es nichts zu meckern. Insgesamt ein guter Doppelpack.
am 13. März 2013
Zwei tolle Filme in einer Box. Beide mit herrlichem britischen Humor und guten Schauspielern. DVD gut gemastert und Ton passt auch.
am 5. Juli 2015
2 Superfilme auf einer DVD - bei dem Kauf macht man nichts, absolut nichts falsch. Der Handlungsaufbau ist jedesmal spannend, witzig und kreativ. So wie man es bereits von Filmen wie "Bube, Dame, König, Gras", "London Boulevard" oder "Lucky#Slevin" kennt.
am 1. Dezember 2009
Da ich ein Fan von Guy Ritchie - Filmen bin, habe ich mir kurzerhand diese Doppelpackung gekauft und sie ist definitiv ihr Geld wert, da die Filme zum einen unheimlich unterhaltsam, zum anderen in diesem Preis-Leistungs-Verhältnis äußerst preiswert sind!
am 3. November 2011
Der Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert.Alles in allem ist der Artikel in einem sehr guten Zustand, und genau so wie beschrieben.Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen...
am 1. Juli 2014
Die Box beinhaltet Layer Cake & Snatch, bei beiden Filmen hat Guy Ritchie Regie geführt. Stars Brad Pitt & Jason Straton. Die Filme halten was sie versprechen - kurzweiliges Fernsehvergnügen.