5.0 von 5 Sternen robust und zuverlässig
Diese erstklassigen und professionellen Hex-Inbus-Schlüssel scheren nicht ab, passen und erlauben auch das Auf-/Zudrehen in einem Winkel. Was Schraubendreher angeht, bin ich sicher Wera-Fan, denn ich habe noch nie daneben gelangt.

+ hervorragend Qualität
+ hohe Passgenauigkeit
+ mögliche (Re-)Magnetisierung oft sehr hilfreich
+...
Veröffentlicht am 20. Februar 2011 von el fichero

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere
Ich hatte mit den Imbusschlüsselsatz als Ergänzung zu einem bereits vorhandenen von Garant zu gelegt und geglaubt einen mindestens ebenso guten von Wera zu erhalten. Dies war nicht der Fall.
Hier fehlt einfach die Haltekugel im Kugelkopf, die an schlecht zugänglichen Stellen verhindert, dass die Schraube vom Schlüssel fällt.

Zudem...
Vor 8 Monaten von Rezesator veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen robust und zuverlässig, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wera 05022533001 Winkelschraubendrehersatz 950 SPKL/7B SM (Werkzeug)

+ hervorragend Qualität
+ hohe Passgenauigkeit
+ mögliche (Re-)Magnetisierung oft sehr hilfreich
+ Gummierung erlaubt einen sicher Griff auch mit öligen Händen

+ Preis / Leistung sehr gut

ein ausgezeichnetes und sehr empfehlenswertes Tool-Set und eine dauerhafte Investition

Anm.:
Ich wurde im März 2011 seitens amazon aus Gründen der Aktualität gebeten, die Spezifikationen zu löschen.

5.0 von 5 Sternen Bester Innensechskant (Inbus) der Welt, 10. Juni 2012
Karsten Koehler "Butzemann" (Heidenheim an der Brenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Innensechskantdrehersatz (Inbus) katapultiert den Nutzer in eine neue Dimension des Schraubens.

Fantastische Handhabung durch die sehr angenehmen, gummierten Innenstücke - auch mit öligen Händen und Handschuhen. Die beiden Schraubgeometrien erlauben Zugänglichkeit zu fast jeder Schraube. Der runde Kopf erlaubt Zugangswinkel bis zu 45°, und man hat immer noch genug Moment, zum Festziehen der Schraube.

Für Fahrrad und Motorrad optimal.

Die Geometrien der Schraubköpfe packen die Innensechskante zuverlässig, kein Durchrutschen und wenig Abnutzung der Schrauben.

Muss man haben!

5.0 von 5 Sternen Super Winkelschlüsselsatz, 11. Dezember 2012
Ich habe derzeit diesen Winkelschlüsselsatz (noch) im Einsatz!

Was soll ich sagen, wie nicht überraschend: Der Hammer!
Ich bin immer wieder von der Qualität begeistert!

Ich habe selbst ein Motorrad, das wirklich überall Inbusschrauben versteckt hat!
Doch selbst bei Schraubwinkeln bis 45° kann man mit diesen Schlüsseln jede Schraube lösen!
Es macht immer wieder Freude mit diesen Werkzeugen zu Arbeiten.

Gibt es einen Grund diesen Satz nicht zu kaufen?

Ja, den gibt es!
Und zwar das Nachfolgemodell, dass ein einem Punkt verbessert wurde: Wera 05073593001 950 SPKL/9 SM N Multicolour Winkelschlüsselsatz, metrisch, BlackLaser, 9-teilig.

Verändert wurden nun die Griffe!
Diese haben jetzt einen Farbcode, über den man sofort erkennt, welche Größe man vor sich hat.
Solange die Schlüssel noch im Halter stecken, hält sich der Vorteil noch in Grenzen, da man die gesuchten Größen ja leicht findet.
Doch wenn erst mal 3 Schlüssel auf dem Werkstattboden liegen, macht es einem der Farbcode doch sehr einfach sofort den richtigen zu finden!

Es spricht für dieses tolle Werkzeug, dass die einzige mögliche Verbesserung, die noch gefunden wurde, die Farbe der Griffe ist!

Gibt es trotzdem einen Grund diesen Satz zu kaufen und nicht den Nachfolger?
Ja, den gibt es!
Der Preis!

Habe den Kauf nie bereut! ;)

5.0 von 5 Sternen Super Tool, 24. Juni 2012
Hallo,
dieser Innensechskant Schlüsselsatz von Wera hat sich bei mir schon bewehrt. Schön ist auch die die griffige Ummantelung. Ich benutze bereits auch andere Artikel von Wera und würde mich immer wieder für Artikel aus dem Angebot entscheiden. Sie sind zwar etwas teurer als andere, aber es lohnt sich, allein schon durch die Langlebigkeit.
Praktisch ist auch der Halter zur Aufbewahrung. Ich kann diesen Artikel nur emüpfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das ultimative Werkzeug, 2. Mai 2011
Dies war nicht das erste und nicht das letzte Produkt aus dem Hause WERA.
Ich brauche Werkzeug welches funktioniert und etwas aushält.
Dafür bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen, da ich es nur einmal kaufen muss.

5.0 von 5 Sternen Quality from Wera, 7. Mai 2014
Well, i like products from Wera for their quality. This tool is not innovative but quality-made and pratical. A classic with quality.

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich, 4. Mai 2014
Dieser Satz ist das Beste, was es für die Schrauben für diesen Antrieb gibt. Sie sind sehr präzis gearbeitet, enorm stabil und liegen sehr gut und der Hand.

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. Februar 2014
Gute Qualität, Beschichtung fühlt sich angenehm an und der Kugelkopf funktioniert prima. Auch der Werkzeughalter ist gut geeignet und stabil.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werkzeug, 4. Februar 2014
Das Werkzeug ist Qualitativ sehr hochwertig. Das Kunststoff der Halterung ist stabil und die Magnetisierung funktioniert.
Der spezielle Kopf hat noch keine Schraube rundgedreht und es liegt sehr gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Januar 2014
Einzig die runde Oberfläche erleichtert nicht unbedingt das Ansetzen und Einführen des Sechskants in die Schraubenköpfe. Hier hat man mehr Gefühl, wenn man wie bei anderen Ausführungen direkt die Sechskantform in der Hand hält.
Qualität ist wirklich gut. Nach dem Kauf des Wera Schraubendrehersatzes das zweite gute Produkt der Firma

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Wera 05022533001 Winkelschraubendrehersatz 950 SPKL/7B SM