5.0 von 5 Sternen robust und zuverlässig
Diese erstklassigen und professionellen Hex-Inbus-Schlüssel scheren nicht ab, passen und erlauben auch das Auf-/Zudrehen in einem Winkel. Was Schraubendreher angeht, bin ich sicher Wera-Fan, denn ich habe noch nie daneben gelangt.

+ hervorragend Qualität
+ hohe Passgenauigkeit
+ mögliche (Re-)Magnetisierung oft sehr hilfreich
+...
Veröffentlicht am 20. Februar 2011 von el fichero

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere
Ich hatte mit den Imbusschlüsselsatz als Ergänzung zu einem bereits vorhandenen von Garant zu gelegt und geglaubt einen mindestens ebenso guten von Wera zu erhalten. Dies war nicht der Fall.
Hier fehlt einfach die Haltekugel im Kugelkopf, die an schlecht zugänglichen Stellen verhindert, dass die Schraube vom Schlüssel fällt.

Zudem...
Vor 11 Monaten von Rezesator veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen robust und zuverlässig, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wera 05022533001 Winkelschraubendrehersatz 950 SPKL/7B SM (Werkzeug)

+ hervorragend Qualität
+ hohe Passgenauigkeit
+ mögliche (Re-)Magnetisierung oft sehr hilfreich
+ Gummierung erlaubt einen sicher Griff auch mit öligen Händen

+ Preis / Leistung sehr gut

ein ausgezeichnetes und sehr empfehlenswertes Tool-Set und eine dauerhafte Investition

Anm.:
Ich wurde im März 2011 seitens amazon aus Gründen der Aktualität gebeten, die Spezifikationen zu löschen.

5.0 von 5 Sternen Bester Innensechskant (Inbus) der Welt, 10. Juni 2012
Karsten Koehler "Butzemann" (Heidenheim an der Brenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Innensechskantdrehersatz (Inbus) katapultiert den Nutzer in eine neue Dimension des Schraubens.

Fantastische Handhabung durch die sehr angenehmen, gummierten Innenstücke - auch mit öligen Händen und Handschuhen. Die beiden Schraubgeometrien erlauben Zugänglichkeit zu fast jeder Schraube. Der runde Kopf erlaubt Zugangswinkel bis zu 45°, und man hat immer noch genug Moment, zum Festziehen der Schraube.

Für Fahrrad und Motorrad optimal.

Die Geometrien der Schraubköpfe packen die Innensechskante zuverlässig, kein Durchrutschen und wenig Abnutzung der Schrauben.

Muss man haben!

5.0 von 5 Sternen Super Winkelschlüsselsatz, 11. Dezember 2012
Ich habe derzeit diesen Winkelschlüsselsatz (noch) im Einsatz!

Was soll ich sagen, wie nicht überraschend: Der Hammer!
Ich bin immer wieder von der Qualität begeistert!

Ich habe selbst ein Motorrad, das wirklich überall Inbusschrauben versteckt hat!
Doch selbst bei Schraubwinkeln bis 45° kann man mit diesen Schlüsseln jede Schraube lösen!
Es macht immer wieder Freude mit diesen Werkzeugen zu Arbeiten.

Gibt es einen Grund diesen Satz nicht zu kaufen?

Ja, den gibt es!
Und zwar das Nachfolgemodell, dass ein einem Punkt verbessert wurde: Wera 05073593001 950 SPKL/9 SM N Multicolour Winkelschlüsselsatz, metrisch, BlackLaser, 9-teilig.

Verändert wurden nun die Griffe!
Diese haben jetzt einen Farbcode, über den man sofort erkennt, welche Größe man vor sich hat.
Solange die Schlüssel noch im Halter stecken, hält sich der Vorteil noch in Grenzen, da man die gesuchten Größen ja leicht findet.
Doch wenn erst mal 3 Schlüssel auf dem Werkstattboden liegen, macht es einem der Farbcode doch sehr einfach sofort den richtigen zu finden!

Es spricht für dieses tolle Werkzeug, dass die einzige mögliche Verbesserung, die noch gefunden wurde, die Farbe der Griffe ist!

Gibt es trotzdem einen Grund diesen Satz zu kaufen und nicht den Nachfolger?
Ja, den gibt es!
Der Preis!

Habe den Kauf nie bereut! ;)

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere, 5. Januar 2014

Zudem ist der größte Schlüssel mit 6 mm zu klein, um mit diesem Set alle (gängigen) Schrauben an Fahrrädern, Haus und Garten bearbeiten zu können. Ich gebe allerdings zu, dass ich diesen Mangel bei genauerem Betrachten des Angebotes selbst hätte herausfinden können.

Ich trage jetzt wieder den Garant Inbusschlüsselsatz von Garage ins Haus und umgekehrt, weil der alle benötigten Größen enthält und die Haltekugel so praktisch im Umgang ist.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum günstigen Preis, 25. Mai 2013
Mein alter Wera Winkelschraubendrehersatz wurde mir entwendet.
Diesen hatte ich 5 Jahre im Gebrauch, war höchst zufrieden und optisch wie technisch war das Werkzeug top in Schuß.
Der Lump hat einen guten Griff getan!

Dieser Winkelschraubendrehsatz ist von der gleichen Werkzeugstahlqualität und die Hex-Plus Ausformung mag ich nicht mehr missen! Daher habe ich wieder auf das "gleiche" Produkt zurückgegriffen.

Ich bin Hobby-Fahrrad-Schrauber für meine Kinder, Freunde und meinen Fuhrpark von sechs Rädern. Ich habe den Werkzeugsatz sehr häufig im Einsatz. Bei der Arbeit habe ich auf Grund meiner guten privaten Erfahrung den Standard-Werkzeug-Schrott gegen Hex-Plus Modelle von Wera getauscht.
Die Standzeit des Werkzeugs überzeugt und bei richtigem Gebrauch hält es überdurchschnittlich lange.

Wer billig kauft, bezahlt doppelt und dreifach. Verdrehtes Werkzeug, defekte Schraubenköpfe und Arbeitszeit

An Werkzeugqualität nie Sparen ist mein Tip für Alle!

5.0 von 5 Sternen der letzte Inbus-Satz meines Lebens!, 8. November 2013
Nicola Nikolic (Eberswalde) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Dieser Inbus-Satz gehört zu den Dingen bei denen ich sagen kann, ich brauch mich nie wieder im Leben damit beschäftigen.

Solch gutes Werkzeug werde ich sicher noch vererben!

Das sind die besten Inbusschraubendreher die ich je in der Hand hatte.

Ich denke selbst wenn man das doppelte oder dreifache dafür ausgeben würde, bekäme man keine bessere Qualität.

Die Dreher sind sehr präzise gearbeitet, schön lang und durch den Kunststoffmantel sehr griffig.

Sie greifen sehr präzise in die Schraube und erlauben auch bei schwierigen Winkeln eine Benutzung durch die Kugel.

Sie verformen sich auch bei hohen Kräften nicht!

Kommen in einem sehr praktischen Etui, dass eine sehr kompakte Bauweise aufweist und sich somit unauffällig verstauen lässt.

Ich nehme dieses Set zu jeder Fahrradtour mit!

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, hochwertiger, Wera!, 20. Oktober 2014
Seit einigen Jahren kaufe ich nur noch Markenwerkzeug, wenn es geht von Wera. Die Firma hat auch mit ihrem Inbus-Satz wieder ein sehr schönes Produkt auf den Markt gebracht. Die Schlüssel sind von höchster Qualität und die grüne Gummiummantelung gibt einen sehr guten Halt, selbst wenn die Hände dreckig / verschmiert sind. Mit Wera macht das Schrauben Spaß!

Definitive Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Tool, 24. Juni 2012
Hallo,
dieser Innensechskant Schlüsselsatz von Wera hat sich bei mir schon bewehrt. Schön ist auch die die griffige Ummantelung. Ich benutze bereits auch andere Artikel von Wera und würde mich immer wieder für Artikel aus dem Angebot entscheiden. Sie sind zwar etwas teurer als andere, aber es lohnt sich, allein schon durch die Langlebigkeit.
Praktisch ist auch der Halter zur Aufbewahrung. Ich kann diesen Artikel nur emüpfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das ultimative Werkzeug, 2. Mai 2011
Dies war nicht das erste und nicht das letzte Produkt aus dem Hause WERA.
Ich brauche Werkzeug welches funktioniert und etwas aushält.
Dafür bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen, da ich es nur einmal kaufen muss.

5.0 von 5 Sternen Quality from Wera, 7. Mai 2014
Well, i like products from Wera for their quality. This tool is not innovative but quality-made and pratical. A classic with quality.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Wera 05022533001 Winkelschraubendrehersatz 950 SPKL/7B SM