Format: DVD|Ändern

am 7. April 2014
Der erste offizielle und kommerzielle Live Mitschnitt eines Onkelz Konzerts überhaupt. Im Studio wurde der Sound überarbeitet und einige Fehler wurden ausgemerzt. ;)
am 27. Januar 2015
Bild und ton akzeptabel ! Was mich richtig nervt das zwischen den Liedern die Interviews kommen und somit ein durch hören des Konzertest nicht gescheit möglich macht! Diese hätte man in ein extra kapitel packen müssen und genau dafür gibt es auch keine 5sterne
am 18. Januar 2011
Also als erstes gesagt,würde man die ungekürzte Fassung kaufen wollen würde man sie nie kriegen es sei denn man hatte sie 1991 gekauft und das auf VHS.

Als ich die DVD gesehen hab war ich ehrlich gesagt sehr begeistert.Wie in ihrem intro steht "Rauh und gerade aus" was sehr gut gelungen ist . Sie präsentieren sich in der DVD so wie sie waren und (unüberarbeiteter Sound das man wirklich denkt das sie live im fernsehen spielen ) da man wirklich sieht was sie drauf haben und wie sie es mit begeisterung gespielt haben und die BAnd im völligen Einklang mit Spass an der Sache .
Kritik: Das Publikum wirkt etwas desinteressiert (verständlicher weise kriegte man nich überall die LP's unbd CD's ) ausgenommen die aus der ersten Reihe.
am 10. April 2010
Zugegeben, auch ich kenne die ungeschnittene Version aber dennoch bin ich total begeistert !, das Bild und der Ton sind genial und über meine 5.1 Anlage kommt das Konzert super rüber, nicht zu vergessen das es sich hier um ein Konzert aus dem Jahr 1991 handelt !.
Leider sieht man der DVD zwei krasse Schnitte an aber man wird zu Beginn davor gewarnt das an dieser DVD gearbeitet wurde um sie zu veröffentlichen - in der Originalfassung wurde z.B. der Titel "Der nette Mann" gespielt aber da wir in Deutschland leben darf so eine DVD natürlich nicht auf den Markt kommen weil es ja genug unterbelichtete gab die dieses Lied falsch verstanden haben.
Wie auch immer, ich kann trotzdem nur zu dem Kauf raten da alleine Kevin's Stimme auf diesem Konzert der absolute Hammer ist !!, muss man gesehen bzw. gehört haben !.
Onkelz 4Ever !
am 12. Dezember 2014
Das erste Live Video. Unverfälscht und roh. Schönes Ding aber leider nur die gekürzte Variante. Wäre Zeit für das komplette Konzert.
am 19. September 2014
Das Konzert der Onkelz vom Dezember 1991 in Wien, einfach schön, dieses Video aus frühen "Onkelz-Zeiten". Immer wieder ein Highlight
am 7. August 2015
Eine der ersten Videomitschnitte der Onkelz damals für VHS produziert daher ist die Qualität alters entsprechend. Es nervt etwas das die Aufnahmezeit mitläuft im Bild
am 23. September 2015
yaa sind halt einfach die onkelz immer legendär und einfach hammer geil auch mit ihren texten und so weiter perfekt
am 19. Juli 2000
Das erste Live-Video der Onkelz! Ein Werk,das nicht weiter kommentiert werden muß! Ein erster Hieb in den Hintern der Leute,die die ONKELZ hassen und bis heute nichts begriffen haben!
am 15. April 2008
Ich bin begeistert, das die Onkelz, das noch getan haben, Live in Vienna auf DVD zu pressen. Heute wo es kaum noch Kasetten und Rekorder gibt ist das doch wohl noch mal ein Service. Endlich so hab ich es mir schon immer gewünscht. Ist auch ganz cool. Aber für ein Fan ist doch kein Preis zu hoch oder. Das ist doch gerade der Reiz daran. Ich empfehle sie weiter.