5.0 von 5 Sternen Live in Vienna
Der erste offizielle und kommerzielle Live Mitschnitt eines Onkelz Konzerts überhaupt. Im Studio wurde der Sound überarbeitet und einige Fehler wurden ausgemerzt. ;)
Vor 6 Monaten von Produkttester :) veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ich bin von dieser Band besseres gewöhnt
Vor 14 Tagen von Steven Zucker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Live in Vienna, 7. April 2014

2.0 von 5 Sternen Ich bin von dieser Band besseres gewöhnt, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Böhse Onkelz - Live in Vienna (DVD)
Der erste Live Mitschnitt der Onkelz. Ich habe mir diese DVD gekauft um meine BO Sammlung vollständig zu haben. Mehr aber auch nicht. Die Live-CD habe ich bereits. Ich finde diese DVD grässlich. Der Sound ist schlecht, die Stimme von Kevin Russell (Sänger) klingt furchtbar und auch wie sich Stephan Weidner (Bass) zu der Zeit artikuliert hat ist nicht gerade der Stil, den ich von den Onkelz gewohnt bin. Ich rate, sich diese DVD nur zu holen wenn man ein absoluter Onkelz Fanatiker ist. Wer neu in die Musik der Onkelz eintauchen will, sollte sich eine neuere DVD wie die "Tour 2000" zulegen, denn da lernt man die Onkelz wesentlich besser kennen.

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Böhse Onkelz - Live in Vienna (DVD)
Also als erstes gesagt,würde man die ungekürzte Fassung kaufen wollen würde man sie nie kriegen es sei denn man hatte sie 1991 gekauft und das auf VHS.

Als ich die DVD gesehen hab war ich ehrlich gesagt sehr begeistert.Wie in ihrem intro steht "Rauh und gerade aus" was sehr gut gelungen ist . Sie präsentieren sich in der DVD so wie sie waren und (unüberarbeiteter Sound das man wirklich denkt das sie live im fernsehen spielen ) da man wirklich sieht was sie drauf haben und wie sie es mit begeisterung gespielt haben und die BAnd im völligen Einklang mit Spass an der Sache .
Kritik: Das Publikum wirkt etwas desinteressiert (verständlicher weise kriegte man nich überall die LP's unbd CD's ) ausgenommen die aus der ersten Reihe.

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Böhse Onkelz - Live in Vienna (DVD)
Das Konzert der Onkelz vom Dezember 1991 in Wien, einfach schön, dieses Video aus frühen "Onkelz-Zeiten". Immer wieder ein Highlight

1.0 von 5 Sternen Konzert 3 Sterne, Vermarktung, Preis etc. 1 Stern, 2. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Böhse Onkelz - Live in Vienna (DVD)
Jeder Onkelz Fan dürfte das Video zu Hause haben und weiß was ihn erwartet.... Auf der DVD gibt es nix neues, was nicht auf dem Video drauf war... Das Bild ist okay, der Sound auch, nicht mehr und nicht weniger...
Der preis ist ne Frechheit, die Hosen haben mit Ihrer 3 Akkorde DVD ja auch schon sowas vorgelegt, allerdings gab man sich dort mit einem Audiokommentar etwas mehr Mühe (und wenn es nur einer von den Onkelz gemacht hätte)... Oder so wie die Hosen 2 Viedeos in einer Box für diesen Preis wäre auch noch okay gewesen.. Aber beide Videos Live in Vienna und Dortmund zu so einem Preis ohne irgendwelche Extras ist Abzocke vor dem Herrn.... Aber die treusten der treusten werden wieder mal zu greifen und die Strategie erfolgreich werden lassen... Kommerz hat gesiegt......

5.0 von 5 Sternen b.o. live, wie immer was Besonderes!!!!, 19. Juli 2000
Von Ein Kunde
Das erste Live-Video der Onkelz! Ein Werk,das nicht weiter kommentiert werden muß! Ein erster Hieb in den Hintern der Leute,die die ONKELZ hassen und bis heute nichts begriffen haben!

4.0 von 5 Sternen Sind halt die Onkelz !!!, 21. Juli 2001
Von Ein Kunde
Das Video ist echt der Hammer, direkt noch "Live in Dortmund" und "Tour 2000". Es gibt hierzu nicht viel zu sagen, außer das man es sich unbedingt reinziehen muss, sonst hat man was verpasst. So ein Werk kriegen nur die Onkelz hin. VIVA LOS TIOZ Leute.

5.0 von 5 Sternen 73 Minuten Onkelz-Power !, 10. April 2010
Fabian Menz - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Böhse Onkelz - Live in Vienna (DVD)
Zugegeben, auch ich kenne die ungeschnittene Version aber dennoch bin ich total begeistert !, das Bild und der Ton sind genial und über meine 5.1 Anlage kommt das Konzert super rüber, nicht zu vergessen das es sich hier um ein Konzert aus dem Jahr 1991 handelt !.
Leider sieht man der DVD zwei krasse Schnitte an aber man wird zu Beginn davor gewarnt das an dieser DVD gearbeitet wurde um sie zu veröffentlichen - in der Originalfassung wurde z.B. der Titel "Der nette Mann" gespielt aber da wir in Deutschland leben darf so eine DVD natürlich nicht auf den Markt kommen weil es ja genug unterbelichtete gab die dieses Lied falsch verstanden haben.
Wie auch immer, ich kann trotzdem nur zu dem Kauf raten da alleine Kevin's Stimme auf diesem Konzert der absolute Hammer ist !!, muss man gesehen bzw. gehört haben !.
Onkelz 4Ever !

5.0 von 5 Sternen Die Onkelz in ihren besten Zeiten !, 28. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Böhse Onkelz - Live in Vienna (DVD)
5 Sterne für das beste Onkelz Video überhaupt. Wurde echt zeit, 17 Jahre danach erst die Veröffentlichung auf DVD! Live in Vienna zeigt die Band ohne großen schnick schnack, keine rießen show, keine explosionen, keine große Lichtshow, nix dergleichen - aber genau das ist das geile daran. Damals waren sie halt noch richtige Wilde Jungs! KevinŽs Gesang ist meiner Meinung nach: das Beste was er je Geleistet hat, da ist nix mit runtergestimmte Gitarren und Bässe wie in späteren Jahren. Absolut Top !!!

unterm Strich: Live In Vienna - Bestes Onkelz Video und Live-Album mit gnadenlos viel Dampf dahinter !!!!

5.0 von 5 Sternen Endlich alles auf DVD, 4. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Böhse Onkelz - Live in Vienna (DVD)
Der Neid in unserer Gesellschaft ist nicht mehr zum aushalten. Wenn ich hier einige Kommentare lese, kann ich nur mit den Kopf schütteln. Wenn so eine Band wie die Onkelz fast 20 Jahre mehr als hart arbeiten und so ziemlich jeden gegen sich haben, so ist es doch mehr als verdient wenn man am Ende auch mal etwas ernten kann für die Jahrelange Arbeit und das ist völlig berechtigt. Aber Erfolg wird eben niemanden gegönnt, sehr schade. Denkt mal darüber nach. Und wem die paar lächerlichen Euro hier zu viel sind, der soll eben ein paar Monate warten, dann gibts das bestimmt billiger. Ein echter Fan greift anstandslos zu und macht nichts falsch. Und die ollen Videokasetten können endlich begraben werden, dem Digitalzeitalter sei dank.

Böhse Onkelz - Live in Vienna
Böhse Onkelz - Live in Vienna von Böhse Onkelz (DVD - 2008)