5.0 von 5 Sternen Was will man mehr...
... als diesen Beutel!
Ich habe den Klammernbeutel im Januar bestellt und zügig bekommen - und will ihn nicht mehr hergeben!

Das Ganze ist gut durchdacht:
- Am Boden ist mittig ein kleines Loch mit 7mm Durchmesser - da fällt nichts durch, aber Wasser kann abfließen;
- der große Karabiner mit 15mm maximaler Öffnung...
Veröffentlicht am 16. Januar 2011 von C. Müller

3.0 von 5 Sternen Er heißt nicht umsonst WäscheKLAMMERbeutel,
weil WäscheKLAMMERNbeutel fast schon übertrieben wäre. Super Idee, praktischer Karabinerhaken, sieht prima aus. Nur: Weshalb so klein, dass kaum eine handvoll KLAMMERN hineingeht?
Veröffentlicht am 13. August 2010 von Katharina

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr..., 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Brabantia Wäscheklammerbeutel schwarz mit Kordelzug (Misc.)
... als diesen Beutel!

Das Ganze ist gut durchdacht:
- der große Karabiner mit 15mm maximaler Öffnung erlaubt das Anhängen an viele Metallstangen und auch an Gürtel, etc...;
- oben ein Kordelverschluss
- und ein großes Volumen mit 15cm Höhe und 14cm Durchmesser - da weiß ich nicht, was da manchen zu klein ist. Ich bekomme ca 100 Klammern rein.

Für mich ist das eindeutig eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Für 40 Klammern..., 9. Mai 2010
...reicht der Beutel gut, Material und Verarbeitung scheint hochwerig, Loch im Boden für Abwasser, Karabiner zum "dranhängen" und eine Schnur zum Verschließen: Was sollte ein Klammerbeutel noch haben? Super Teil, ist das Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Modern und praktisch, 20. Dezember 2010
Ich kenne noch diese quietschbunten Wäscheklammerbeutel von meiner Oma *G* :D

Dieser Wäscheklammerbeutel ist sehr zeitgemäß und gefällt mir sehr gut! Es passen genügend Wäscheklammern hinein und ich möchte ihn nicht mehr hergeben :)

4.0 von 5 Sternen Größer als gedacht, 24. August 2013
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man in diesen Beutel viele Klammern verstauen kann. Ich wurde eines besseren belehrt. Ich habe ca 50 Klammern in dem Beutel und er ist gerade mal halb voll. Genügen Platz also für Klammern eines 4 Personenhaushalts. Sehr praktisch ist der Karabiner zum Befestigen an Wäscheleine oder Hosenbund.

3.0 von 5 Sternen Er heißt nicht umsonst WäscheKLAMMERbeutel,, 13. August 2010
Wäre der Beutel doppelt so groß, mit einem Fassungsvermögen, das für unsere 60m-Wäschespinne reicht, dann gäbe es 5 Sterne. Sorry, so anstandshalber nur 3 für Schönheit. Anstatt den Beutel in 5 Farben anzubieten, sollte der Hersteller vieleicht über verschiedene Größen nachdenken: S (wie derzeit verfügbar), M, L und XL für längere Leinen?

5.0 von 5 Sternen Toll! Passt aber nicht viel rein!, 2. Juli 2013
J. Reißig (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolles Ding! Ich habe es durch und durch getestet und ich muss sagen - top! Ich habe aber ein paar Euro investiert und mir neue, kleinere, stabilere Klammern gekauft, die nicht rosten. Somit habe ich jetzt ca. 110 Klammern drin und bin sehr zufrieden. Man kann es ohne Sorge draußen hängen lassen, da es verschließbar ist und im Notfall hat es unten ein Loch zum Ablauf.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend, 2. August 2013
Gefällt mir sehr gut mit den passenden holzklammern dazu auch in der Waschküche ein Blickfang
Es passen locker 100 holzklammern hinein

Gute Qualität
Toller look

Top!

4.0 von 5 Sternen Wäschebeutel, 14. September 2010
fällt etwas klein aus, kleiner als gedacht. Verarbeitung ist sehr gut, Material kann man waschen.

5.0 von 5 Sternen Praktischer Klammerbeutel, 16. August 2013
Durch den Karabinerhaken kann der Beutel dort angebracht werden, wo er gebraucht wird. Er könnte ein bischen größer sein. Es empfiehlt sich gleich zwei Beutel zu kaufen. Das Teil ist sehr wetterfest. Es hängt bei uns schon ein paar Monate im Freien.

3.0 von 5 Sternen etwas klein, 4. August 2013
und die Farbe bleicht aus nach ein paar Wochen, die Idee ist aber nicht schlecht, sollte noch verbessert werden -

Brabantia Wäscheklammerbeutel schwarz mit Kordelzug