Wer von einem Lautsprecherkabel keine "Wunder" erwartet kann hier beruhigt zuschlagen !

Das Kabel soll ganz besonders schlimm stingen? ja genau ... und Kinder machen Lärm *hust*

Ich krieche nicht am Boden entlang und schnupper am Kabel.
Von der Couch aus kann ich jedenfalls nicht feststellen das es im Raum verlegt ist :-)

+...
Veröffentlicht am 13. Juni 2011 von MAX

1.0 von 5 Sternen Stinkt wie "Sau"!
Veröffentlicht am 28. Juli 2010 von IQ 10000

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel das macht was es soll , nicht mehr und nicht weniger, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Lautsprecherkabel weiß - 2x1,5mm² - 50m Ring (Elektronik)

Ich krieche nicht am Boden entlang und schnupper am Kabel.

+ günstiger Preis
+ schnell geliefert
+ Polung sehr einfach durch Form der Isolierung (1mal Rund,1mal Eckig) und Markierung erkennbar

Lautsprecher sprechen ... was will man mehr ^^

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 13. Juni 2010
Das Kabel ist für den Preis einwandfrei.
Das Weiß ist sehr dezent auf einer weißen Wand und fällt wirklich nicht sonderlich auf.

Klangqualität beim Teufel CEM Power Edition und dem Yamaha RX-V465 super..

Habe mein Kabel auf einer Trommel bekommen.

Manche bekommen das Kabel lose, das kommt kommt daher, dass das Kabel eigendlich auf einer 100m Trommel ist. Das heißt, dass ein Käufer eben die 50m auf der Trommel und einer die 50m lose bekommt.

Also von mir ganz klar: Kaufempfehlung für Einsteiger und Fortgeschrittene Heimkino Freunde.

1.0 von 5 Sternen Stinkt wie "Sau"!, 28. Juli 2010
Das Kabel ist voll funktionsfähig, werde es aber nicht im Wohnzimmer verlegen, da es extrem nach "Chemie" stinkt. Es beisst sogar ansatzweise in den Atemwegen, furchtbar! Ist wohl wieder ein "made in China" Produkt mit bedenklichen Produkmaterialien. Das Kabel ist auch sehr weich (fast zum kneten), sind wohl extrem viele Weichmacher drin, daher dieser bestialische Gestank. Für alle Menschen mit einer funktionsfähigen Nase ist dieses Kabel eher ungeeignet.

2.0 von 5 Sternen günstig... aber sonst nicht viel!, 15. Oktober 2010
Ich habe das Kabel trotz der "Warnung" bestellt, dass es stinkt.

Hätte ich lieber nicht gemacht.
Ausgepackt, in die Hand genommen, Eingepackt! & 3xFinger gewaschen!

Investiere nun lieber richtig Geld in: meine Gesundheit, mehrere feindrahtige Litzen für professionellen Musikgenuß.

Kam bei mir auf Trommel wie beschrieben, dafür gibts einen Stern & die Lieferung ist auch normal = 2*

5.0 von 5 Sternen Unscheinbar..., 29. September 2014
...aber gut. Das weiße recht dünne Lautsprecherkabel ist in meinem Wohnzimmer auf Sockel, in Ecken und über Türrahmen verlegt und völlig unauffällig auf den weißen Raufasertapeten. Der Querschnitt von 2x1,5² reicht für besten Musikgenuss völlig aus, auch bei Menschen die genau hinhören; eine gute Musikquelle vorausgesetzt. Natürlich kann man auch Super-Hyper-Piper-Kabel mit Goldrand verlegen. Das schadet nichts, kostet aber viel Geld. Aus dem vergoldeten Wasserhahn kommt auch nur das Wasser heraus das in die Leitung eingespeist wird. Gegrungte MP3 werden mit vergoldeten 2x5² auch nicht besser. Schlechter allerdings auch nicht :-))

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 10. Februar 2013
Dirk Beinhorn (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Biegsam, gut und stinkt nicht. Das Kabel ist nicht komplett weiß. Die Plusleitung hat einen schwarzen Strich. Alles andere wäre auch fatal.

5.0 von 5 Sternen top kabel, 22. Mai 2012
Hallo,

Habe das Kabel von AV-Reciver zu meinen 4 Satteliten und zur Center Box und bin sehr zufrieden damit.
Um das Geruchtsthema anzureißen kann ich nur sagen: Ja das Kabel richt am anfang stark nach Plastik aber nach eins zwei tagen (abgerollt) ist davon nichts mehr zu riechen.
Für mich ist der anfägliche Geruch kein Problem da das kabel ja kein Vermögen kostet sonder eine sehr gute Preis-Leistung hat.
Beim Versand und der Verpackung hatte ich nix zu beanstanden.

Daher für mich 5 Sterne

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlick ok zu dem Preis, jedoch die dicke Gummiummantelung stört, 28. Januar 2011
Der Artikel kam schnell und zu dem Preis kann man nicht meckern. Den Artikel habe ich als aufgewickelten Ring erhalten - nicht auf einer Rolle (davon bin ich ursprünglich ausgegangen) - was aber ja nicht schlimm ist. Etwas gestört hat mich an dem Artikel, dass die weiße Gummiummantelung sehr dick im Verhältnis zur Leitung ist. Das Kabel ist damit fast so dick als eines meiner 2x2,5mm² Kabel! Das sollte man wissen, wenn man das Kabel z.B. kauft um es hinter der Sockelleiste zu verlegen.

1.0 von 5 Sternen Stinkt nach Weichmachern, 28. Oktober 2012
Das Kabel ist im Prinzip wunderbar, alles so wie es sein soll. Leider stinkt es aber richtig intensiv nach Weichmachern, ich hab mir erst nicht viel draus gemacht, aber da es jetzt nach Monaten immer noch so stinkt, kommt es raus. Schade, so nutzt einem der günstige Preis auch nichts wenn man doppelt kauft. All zu gesund sind Weichmacher wohl nicht.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Kabel, ich finde ein sehr guter Preis, 6. Juni 2014
ich bin voll zufrieden, es lässt sich gut und leicht verlegen, der graue Strich an der Seite ist für mich perfekt, ich bin ein Liebhaber von Stereo und Heimkinoanlagen und habe schon hunderte Meter Lautsprecherkabel verlegt, Ich kann es echt empfehlen, habe mir gerade noch eine Rolle bestellt.

Lautsprecherkabel weiß - 2x1,5mm² - 50m Ring