4.0 von 5 Sternen flauschiger Freund
Vor 19 Monaten von YumeLaney veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität
Sieht zwar ganz witzig aus, allerdings lässt sich der Mund der Handpuppe kaum öffnen. Außerdem rissen bereits nach kurzer Zeit die ersten Nähte auf.
Vor 12 Monaten von F. Böings veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen flauschiger Freund, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: United Labels 0800931 - Handpuppe, Sesamstraße Krümelmonster, circa 35 cm (Spielzeug)
Diese Handpuppe ist für den Preis gut verarbeitet. Für Erwachsenenhände ist sie eher nicht geeignet, aber das ist vermutlich auch nicht Sinn der Sache. Ich muss zugeben, dass ich sie für mich selber gekauft habe und deshalb überlegt habe, sie zurück zu schicken, weil meine Hände es doch zu eng hatten. Dann konnte ich es aber doch nicht über mich bringen, als der schnuffige, flauschige Kerl mich so süß angeschielt hat und hab ihn behalten. Ich denke, das spricht auch für sich.

4.0 von 5 Sternen Gelungene,weiche Puppe - Mund lässt sich kaum bewegen, 30. Dezember 2014
Die Fotos zeigen die Puppe mal mit geöffnetem, mal mit geschlossenem Mund.
In Wirklichkeit lässt sich der Mund jedoch kaum bewegen, ein starrer Plastikwinkel,der den Gaumen bildet, verhindert das.
(Nein, ich habe nicht vergessen, einen Teil der Verpackung zu entfernen. ;-)
Als Handpuppe also gut geeignet, als sprechende-Puppe jedoch nicht so gut.

Die Puppe ist aber optisch gut gelungen, gefiel dem dreijährigen Tester gut und fühlt sich sehr angenehm weich an.

5.0 von 5 Sternen Krümel alive, 28. Dezember 2009
Diese Puppe ist unglaublich süß, einfach unwiderstehlich, wenn sie einen mit großem mund schielend anschaut...
Für größere Hände wie meine ist es etwas schwierig, sich die Puppe überzustreifen und das gleichzeitige Bewegen des Mundes und der beiden Ärmchen mit nur einer Hand ist nicht ganz leicht. Aber so oder so kann man mit dieser Puppe mächtig viel Spaß haben...
FÜr mich ist sie ein neuer Mitbewohner :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handpuppe, 27. Januar 2014
Kann ich nur weiterempfehlen.
Tolle Qualität! Preiswert!
Mein Kind spielt sehr gerne mit der Handpuppe.
Man muss nur etwas mit den Augen aufpassen, sprich die Puppe mal auf den Boden fallen lassen..ist nicht.
Da ist den aufpassen angesagt.
Ansonsten TOP!

4.0 von 5 Sternen KNAPP AM OSCAR VORBEI, 10. Juni 2015
Der Mund lässt sich mit Männerhänden nur schwerlich gleichtzeitig mit den Armen bewegen. Optik und Verarbeitung ansonsten TOP! Keine bessere Alternative zum CookieMonster. Also kaufen!

2.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 16. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Januar 2014
Farbe ,Fell ,Augen richtig gut ,der Kopf ist als Handpuppe für Kinderhände sehr schwer , gekuschelt wird mit dem weichen Monster um so mehr

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 8. Dezember 2013
Plüschig blau mit grossen Augen, da fällt einem sofort eine Menge Geschichten ein, mit denen man was mit dieser Handpuppe erzählen kann.

4.0 von 5 Sternen Bei einem 13 Köpfigen Weihnachtsfest das meist genutzte Geschenk, 5. Januar 2014
Wir sind begeistert von diesem Krümelmonster. Kinder aller Altersstufen waren hin und weg. Warum dann nur 4 Sterne? Leider lässt sich der Mund nicht bewegen. Zudem ist es aus rund 50cm Höhe auf eine Fliese gefallen, wodurch das eine Auge geplatzt ist. Dies wurde recht einfach mit Heißkleber repariert und hält nun sehr gut. Wir würden das Krümelmonster jeder Zeit wieder kaufen.