5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit mit dieser Reisetasche
Veröffentlicht am 15. April 2009 von M. Haven

3.0 von 5 Sternen Riesig und leicht, gut verarbeite, kleine Mängel
Der Koffer bzw. die Tasche ist nahezu gut. Sie nimmt viel auf, eine 4 köpfige Familie kann mit Grundausstattung verreisen. Die Verarbeitung ist gewohnt gut.

Vor 8 Monaten von Thomas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit mit dieser Reisetasche, 15. April 2009
M. Haven (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Ich bin mit dieser Tasche 3 Wochen in Südafrika unterwegs gewesen und bin begeistert. Flug, aller zwei Tage mit dem Bus in einen anderen Ort und auf den Rollen auch über unbefestigte Wege - das war alles kein Problem. Das Material hat alles ohne Schaden überstanden und die 140l Volumen sind riesig, da bekommt man unheimlich viel hinein. Diese Tasche kann ich nur empfehlen, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Reisetasche mit großem Volumen, 9. Februar 2010
R. Grohe "Rita" (Groß-Bieberau, Odenwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Ich habe mir diese Tasche für eine Reise nach Indien und Nepal gekauft. Sie ist sehr groß so dass alle meine Klamotten rein passen werden. Ich Fliege mit British Airways, da darf man nur ein Gepäckstück bis max. 20 kg aufgeben. Das packt diese Tasche locker. Sie ist sehr gut verabeitet und sieht klasse aus.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 4. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
Eine wirklich tolle Tasche. Viel Volumen und wenig Eigengewicht, was ideal bei Flugreisen ist, wo es um jedes Kilo geht. Ein großer Schalenkoffer wiegt ja mindestens 5kg, welche dann beim Nutzgewicht fehlen. Nicht so beim Warehouse! Zusätzlich bietet der feste Boden Schutz für empfindliche Sachen und die zwei Rollen helfen beim Transport. Würde ich sofort wieder kaufen - habe aber schon fünf Stück!

5.0 von 5 Sternen unverwüstlich, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
man kann es kaum glauben was man in diese tasche alles reinbekommt. dann wird sie mit dem super reisverschluss geschlossen und an der trageschlaufe auf den rollen hiner sich hergezogen. perfekt für die transport auch im auto, weil man eine solche tasche die ja flexibel ist viel besser als koffer stauen kann. wer so eine tasche von eastpack nicht hat ist es selber schuld.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
Unendlich viel passt in diese Tasche. Sie erfüllt ganz und gar meine Anforderungen. Man muss doch tatsächlich aufpassen, dass man sie nicht überläd, falls man dann doch mal tragen muss.. Die Abrollgeräusche sind im übrigen kaum zu hören.
Perfekter Reisebegleiter!

4.0 von 5 Sternen Eastpak Duffel Warehouse, 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Ein idealer Reisebegleiter. Phänomenales Fassungsvermögen. Leichtlaufrollen. Leichtgewicht.
Warum ich nur 4 Sterne gebe? Weil er bei nur halber Füllung leicht "schleudert". Aber er ist für "große" Befüllung gedacht und dafür bestens geeignet. Und dafür bekommt er auf jeden Fall 5 Sterne!
Die Farbe ist schöner als erwartet und gerade weil sie "anders" ist, fällt sie unter dem meist schwarzen Gepäck auf dem Gepäckförderband sofort auf.
Deshalb würde ich sagen: Kein Fehlgriff, sondern eine gute Entscheidung!
Lobenswert noch die superschnelle Lieferung! Vielen Dank!

4.0 von 5 Sternen einfach riesig, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
positiv:
- man kann reinpacken ohne ende
- die verarbeitung wirkt sehr gut
- die tasche braucht zum verstauen weniger platz als ein koffer
- sie muss nicht unbedingt ganz voll gemacht werden so wie ein koffer
- kommt (bisher 2 von 2-mal und hoffentlich immer) unter den allerersten vom flughafen band

negativ:
- die farbe nu camo wird ganz falsch angezeigt. in echt ist sie grau-matsch farben und kein bischen grassgrün
- sie ist nicht besonders regendicht
- die 20 kg grenze (z.b. easy-jet) wird ganz schnell überschritten. nur mit leichten und fluffigen klamotten voll gepackt liegt man schon um die 20 kg aber mit büchern, weinflaschen, etc. kommt man auch ohne probleme auf 30 kg. für frauen wird's dann auch mit dem hochheben schwer.
- man muss zum weiterziehen jedesmal bis ganz runter greifen um die tasche diagonal anzuheben und dann rollen zu können. auf die kante stellen (um den griff näher zu haben) kann man sie nicht.

fazit:
ich würde sie wiederkaufen und sogar mit der matsch-farbe habe ich mich einigermassen angefreundet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, echtes Camoflage, super Verarbeitung, nen paar Innentaschen sollte man noch kaufen!, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Luggage)
Eigentlich ist schon alles gesagt, aber gerne noch ein paar Details:
Verwendungszweck: Skiurlaub, Anreise im eigenen PKW, kein Bock auf dreimal Taschen schleppen wie bisher, alles in diese Tasch und Skiklamoten sind halt sperrig!
Zu zweit das Ding hochgeschleppt, Dank der zwei gegenüberliegenden Trageschlaufen idealer Tragekomfort!
Idealerweise hat man noch die eine oder andere kleine Tasche für eine Übersicht im Inneren, so haben wir es gemacht, die Tasche passt ideal quer in den Kofferraum eines Golf!
Für ne Flugreise führt meiner Meinung nach an einem Hartschalenkoffer kein Weg vorbei! Für Auto, Bus und Bahn ist diese Eastpak vom Handling her ideal, wenn sie allerdings im Sommer voll beaden wird, kann sie schnell mal 40 kg wiegen, dann ist dass Handling sicherlich eingeschränkt.

3.0 von 5 Sternen Riesig und leicht, gut verarbeite, kleine Mängel, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)

Abstriche ergeben sich für mich aus der zu schmalen Spur der Rollen, was die Tasche auf unebenen Boden oder an abgesenkten Bordsteinkanten unruhig werden und schlingern lässt. Eine Zugstange wäre da möglicherweise eine Entlastung. Die Zugschlaufe finde ich nicht gut, da ich mich (190 cm) etwas schräg bücken muss, um sie mit mir zu führen.

4.0 von 5 Sternen EASTPACK Reisetasche, 4. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Koffer Warehouse (Ausrüstung)
Preis- Leistung ist super. Viel Volumen für wenig Geld. Wie gut die Haltbarkeit, vor allem der Rollen, ist wird noch getestet. Bis jetzt ist alles in Ordnung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb20f58dc)