Format: Audio CD|Ändern

am 25. Januar 2014
Wunderschöne, gesungene Titel, die ich nach längerer Suche nur in dieser Collection gefunden habe, stehen hier leider neben Stücken, die im Sinne von Kaufhausmusik rein elektronisch aufgearbeitet sind.
am 8. Mai 2013
Ich liebe diese Art von Musik. Die Musik ist beruhigend und trotzdem auch mal zum Tanzen. Die Lieder sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
am 2. September 2014
Wunderbar entspannende Musik. Wollte eigentlich eine andere CD kaufen - leider ist es noch nicht möglich, alle Waren von Amazon nach Österreich liefern zu lassen :/ Wir sind aber mit dieser CD auch hoch zufrieden.
am 28. Dezember 2014
Die Musik ist an sich gut. Schön komponiert und ruhig. Aber leider ist der Name dieser Hülle absolut falsch. Es sollte nicht Celtic Music sondern "Modern Celtic Music" heißen. Warum behaupte ich das? Ganz einfach. Es werden moderne Instrumente verwendet, wie zum Beispiel das Klavier. Das mag zwar an sich ganz schön sein, aber wer Musik sucht die der Epoche treu bleibt, ist hier fehl am Platz.