Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 3. Januar 2016
Der Film ist einfach nur ÜBERRAGEND!Die deutsche Synchro ist ebenfalls absolut perfekt!Frank Schaff zum Beispiel spricht Michael Hubbs,Simon Jäger ist für seinen Kumpel Joe "verantwortlich.Ich habe den Film schon dutzende Male gesehen und brülle mich jedes Mal weg vor lachen.Dennoch kann ich verstehen das der Film nicht jedermanns Sache ist.Der Humor ist einfach der beste der Welt..Wer schon mal Filme wie "Airheads" oder "Rock and Roll High School" gesehen hat und diese für gut befindet(was ich auf jedensten tue) der bekommt mit diesem Klassiker die absolute Vollbedienung verpasst!Für alle anderen gilt:"Geht woanders abfeten.."(Zitat Muldoon).Beide Daumen voll nach oben,holt euch einfach die DVD und trinkt dabei das ein oder andere Kaltgetränk am besten natürlich in großen Dosen!Viel Spaß mit Hubbs,Joe,Tack,Flötenheini,dem Bruder von Crumb und und und..
am 25. März 2008
Nach Jahren der Durststrecke gibt es endlich "Chicks" auf DVD. Der Film ist einfach nur kultig und die Musik ist klasse. Allerdings ziehen sich die Jungs kein Koks sondern Gras rein! (falsche Beschreibung)
Ich geb keine 5 Sterne weil die Extras auf der DVD sich nur auf die Bio- und Filmografien der Schauspieler und ein paar Trailer bezieht. Wer schauspielerische Leistungen in Oskarformat erwartet sollte lieber die Finger von der Scheibe lassen. *g*

Wer aber Chicks kennt und mag wird mit mir fühlen können!

Ich erhebe meine Dose "ÖX" und greife mir die Chicks!
am 27. Mai 2009
meine wenigkeit hat sich vor einiger zeit diesen streifen hier bei amazon zugelegt. da ich vorher gründlich die rezessionen studiert habe, wusste ich in etwa was auf mich zukommt, da ich den film nicht kannte, mich jedoch der trailer sowie der titel zum kauf bewogen haben (nicht zuletzt ein günstiger kaufpreis *g*).

in der hoffnung es wäre ein unterhaltsamer kifferstreifen (zumindest ein wenig) habe ich mir den film dann zu gemüte geführt. fehlalarm, soweit ich mich noch erinnere kommt es kein einziges mal zum drogenkonsum mit ausnahme von alkohol und nikotin. das schmälert den film keines wegs, es soll lediglich darauf hingewiesen werden - sofern noch jemand wie ich mal hier landet ;)

der film ist offensichtlich ein kulturgut aus der älteren zeit, was ich durchaus verstehen kann. gut gefällt vor allem der beginn, der schon mal mit black sabbat einiges verspricht =)

zwei typen die ein wenig durchgeknallt sind, wollen bräute klar machen. um es ganz kurz zu machen, eine nette unterhaltung für einen gemütlichen dvd abend. es gibt weit bessere filme und den kultstatus kann ich nicht ganz teilen. ob man den streifen nun gesehen hat oder nicht, wird sich nicht lebensentscheidend auswirken ;)
am 9. Februar 2001
Diesen Film muß man gesehen haben, wenn man auf knallahrte Real-Life-Komödien steht. Nicht so abgefahren und verrückt wie "Cheech und Chong", aber tausendmal witziger. In diesem Film entdeckt man beim zwanzigsten Mal anschauen immer neue Details, über die man sich einfach totlachen muß. Und wie gehabt: Der Soundtrack ist einfach irre!
am 25. August 2008
Wenn man sich überlegt, wieviel dämliche und schlechte Filme es mittlerweile auf DVD geschafft haben, dann verwundert es einen sehr, dass ein Meisterwerk wie "Chicks" erst 2008 erschienen ist.
Die DVD ist absolut empfehlenswert! Der Film ist in der original Fassung enthalten, ganz so, wie er auch auf VHS erschienen ist.... sehr gut! Das Bonus-Material haut einen zwar nicht vom Hocker (insbesondere hätte ich mir die original Trailer/Filmvorschau der anderen Filme gewünscht, die auch auf der VHS vor dem eigentlichen Film drauf waren: ein herrlischer Zeitsprung... aber naja, man kann nicht alles haben). Aber die Qualität ist in Ordnung,.. keine Schlieren, Ruckler oder Farbabweichungen. Auch der Sound (sehr wichtig bei diesem Film) stimmt.
Kurz: absolute Kaufempfehlung! Der Film ist der Wahnsinn und man entdeckt selbst beim 10ten Mal ansehen noch neue witzige Nuancen.
am 11. November 2015
Mit 16 haben wir auf diesen Film gefeiert. Jetzt bin ich doppelt so alt und kann nicht mehr verstehen, warum ich den Film so gut fand. Ich hatte den Film besser in Erinnerung.
am 26. April 2010
Ich habe kein Meisterwerk oder ähnliches erwartet, aber irgendwie wollte der Film bei mir absolut nicht "zünden". Nach den eigentlich sehr positiven Rezensionen hier bei Amazon hab ich mir doch mehr vom mir bis dato völlig unbekannten Film erwartet. Der Film steckt irgendwo zwischen Waynes World und Cheech&Chong fest ohne richtig in Fahrt zu kommen. Mag auch an der deutschen Synchro liegen (p.s.: grauenhafter Titel...) aber "Lacher" hab ich echt vermisst. Schade. Ein positiver Eindruck war, dass man sich doch an die eigene Jugend zurückerinnern kann...Saufen, mit Kumpels abhängen, Weiber*

MfG

*nicht frauenfeindlich gemeint :D
am 23. Februar 2006
Um es kurz zu machen: Dies ist auf ewig der beste Film, der je gedreht wurde. Punkt.
Nun könnte ich noch einen halben Roman darüber schreiben, Zitate anführen, Situationen beschreiben...alles Blödsinn. Man muss ihn sehen und wird ihm entweder hoffnungslos verfallen oder mit dem hintergründigen Humor, der demjenigen, der dazu keinen rechten Zugang findet, oberflächlich gesehen etwas platt erscheinen kann, nicht viel anfangen können.
Ich möchte an dieser Stelle auch die exzellente Arbeit des deutschen Synchro-Teams erwähnen. Selten habe ich es erlebt, dass ein Film so kongenial aus dem Englischen übertragen wurde. Das zuständige Team hat den "Chicks"-Humor definitiv begriffen und eine deutsche Fassung angefertigt, die sich oft nicht unnötig an das Original klammert, die schwer übertragbare Wendungen ans Deutsche anpasst, und das dermaßen gut, dass bestimmte Sprüche gar besser kommen als ihre englischen Entsprechungen. Die Stimmen sind ebenfalls großartig. Umso bedauerlicher, dass dieses Meisterwerk bei uns nicht auf DVD erschienen ist, obwohl man hier ausnahmsweise wirklich BEIDE Fassungen haben MUSS. Die deutsche VHS kann man mit Glück sicher noch hier und da ergattern und sollte sie dann sogleich für kommende Generationen digitalisieren.
Aus den USA kann/muss man sich natürlich die amerikanische DVD bestellen(bei Ebay ersteigern), die einen der besten Audiokommentare(Regisseur+Co-Drehbuchautor) ever enthält. Dieser dürfte für jeden Fan von unschätzbarem Wert sein.
Übrigens, die deutsche Verleihversion ist mit der US-Version identisch, da fehlt keine Sekunde - auch wenn die Zeitangaben etwas verwirrend sind. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Wenn man den Film beim ersten Mal zumindest mochte, sollte man ihn immer wieder hervorkramen und bei der richtigen Gelegenheit in den Player schieben - er wächst mit jedem Durchlauf und manchmal entdeckt man selbst beim 50. Schauen noch neue Details.
am 11. Juni 2008
das sind GROSSE DOSEN MANN...

ich warte sicher schon seit 3-4 Jahren auf diese DVD... mein Premiere Tape ist sowas von abgenudelt.

Der Film ist einfach nur zu empfehlen..
am 5. Januar 2011
"Chicks" ist eine der wenigen Teeny-Komödien, die mich wirklich zum Lachen bringen. Allein die beiden Typen - wenn man sie schon sieht muß man ablachen. Und dann die geilen Bräute - die wirklich geil sind. Sowas hat man noch nicht gesehen. Wer wirklich auf echte Komik steht, der lacht sich bei diesem Film schlapp. Herrlich auch die "Samoa-Type". In meiner Familie avancierte der Film zum Kultfilm. Leider vergaßen wir den Titel und nun habe ich ihn hier wiederentdeckt. Im Film gehts um "Pepermint-Schnapps" - so steht es tatsächlich auf der Flasche. Die Typen schleppen doch tatsächlich eine Riesenflasche davon durch den ganzen Film und finden das cool. Ähnlich, wie man früher in den 70ern "fetzig" sagte und glaubte, man sei jetzt in. Einfach köstlich. Man muß natürlich das Herz am rechten Fleck haben und wenn man die Olsenbande liebt, so erkannt man die wahre Komik auch in diesem Film. Leute - der Film ist k ö s t l i c h ...