5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön
Sie trägt sich sehr angenehm. Auch hat sich die Spange bei mir noch nicht ungewollt geöffnet, trage sie seit ca. 4 Wochen permanent.

Das Armband ließ sich mit dem richtigen (leider nicht bei dem Artikel dabei) Werkzeug schnell und einfach kürzen.

Veröffentlicht am 18. Juni 2011 von Sanne66

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, nicht klobig
Eine sehr schöne Uhr mit ausreichend langem Armband (musste 3-4 Teile entfernen), schönes Design. Aber: deshalb nur 3 Sterne: Armband verkratzt leider sehr schnell, aber damit hätte ich rechnen müssen, bei dem glatten Metall.
Vor 9 Monaten von Unbekannt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 18. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Edelstahl silber SO-1387-MQ (Uhr)

Und sogar ich (Brillenträgerin) kann die Uhrzeit, trotz hellem Ziffernblatt mit den Blumen drauf, sehr gut ablesen.

Da die Uhr aus Hochglanz-Edelstahl besteht lassen sich Kratzer nicht vermeiden, aber das wußte ich vorher und kann damit leben.

Auch die Größe der Uhr ist sehr angenehm, nicht zu winzig aber auch kein großer "Klotz".

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 21. Juli 2013
Bin begeistert ! Meine letzte Uhr war auch von S.Oliver
und ich bleibe dieser Marke treu...!!
Sie sieht total schick aus, etwas verspielt,
zeitlos und passend zu jedem Modestil !!

Kann ich nur empfehlen!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Armbanduhr, 28. Januar 2013
Die Uhr sieht sehr schön aus und sitzt auch sehr gut am Handgelenk.
Kleiner Nachteil, ich musste die Uhr noch um einiges kürzen lassen, weil sie viel zu weit war und das geht leider nur im Geschäft aber jetzt passt sie wie angegossen und ich trage sie sehr gern.

5.0 von 5 Sternen Wie auf den Bildern, 6. Januar 2013
Um großen und ganzen entspricht sie voll und ganz meinen Erwartungen. Sie ist klein und leicht, wasserdicht und hat ein präzises Uhrwerk. Habe sie Weihnachten meiner Freundin geschenkt und sie läuft immernoch auf die Sekunde genau ;-)
Der Verschluss stellt für Leute mit langen Fingernägel oder Leute die diese abbeißen ein Problem dar, da dieser nur schwer auf geht. Was jedoch auch von Vorteil ist, denn so verliert man sie nicht.

2.0 von 5 Sternen Schön aber leider schnell kaputt, 10. Mai 2014
Ich habe die Uhr zu Weihnachten bekommen und habe ein halbes Jahr danach gesehen, dass das Glas von der Innenseite der Uhr aus kaputt gegangen ist. das Glas ist richtig gesplittert von innen her. Das hat mich sehr überrascht. Das von außen kratzer und evtl. auch das Glas kaputt geht könnte ich verstehen, besonders da ich die Uhr jeden Tag anhaben. An für sich eine sehr schöne Ihr und ich war sehr zufrieden damit. Bis jetzt....

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, nicht klobig, 18. November 2013

5.0 von 5 Sternen s. Oliver Damenuhr., 14. Oktober 2013
eine wunderschöne Uhr, die auch pünktlich und schnell geliefert wurde.
Gefällt mir unheimlich gut. Ein kleiner Nachteil, musste Sie mir im Schmuckgeschäft enger machen lassen.
Naja waren nur 5,-- €

3.0 von 5 Sternen Die Uhr ist sehr schön, nur leider ist die Batterie bereits leer, 10. September 2013
Ich habe die Uhr Anfang Juli 2013 erhalten und musste heute Morgen feststellen, dass die Batterie nun leer ist. Das sollte beim Kauf einer neuen Uhr, nach so kurzer Zeit nicht passieren! Sehr schade, daher auch Abzug bei den Sternen!

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 25. August 2012
Bin sehr zufrieden mit der Uhr.Hab das Band hier noch im Uhrengeschäft anpassen lassen, gegen einen kleines Endgeld, da es selber nicht geht.Manchmal dreht sich aber die Uhr an meinem Handgelenk, deswegen ein stern weniger.Trotzdem bin ich bis jetzt zufrieden, sie sieht richtig gut aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 15. Mai 2011
Sehr schöne Uhr. Mit dem Muster, das auch auf den Rand geht sieht du Uhr sehr weiblich elegant aus. Durch das schlichte Design elegant und sportlich. Zu jeder Kleidung tragbar.

s.Oliver Damen-Armbanduhr Edelstahl silber SO-1387-MQ