Veröffentlicht am 6. März 2011 von Sesam

3.0 von 5 Sternen Stages Power
Bürsten sind OK - habe jetzt allerdings das Sparabo eingestellt; mein 4jähriger mag keine rosa Zahnbürsten.

Der Anbieter könnte Umsatz machen - wenn er wollte. Motivauswahl wäre der erste Schritt dahin.

Deshalb wieder zu Saturn...
Veröffentlicht am 11. Mai 2012 von MKMKMK

3.0 von 5 Sternen Stages Power, 11. Mai 2012

Deshalb wieder zu Saturn...

4.0 von 5 Sternen Motiv sollte wenigstens für JUNGS oder MÄDCHEN wählbar sein ..., 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Stages Power, 2er-Pack, unsortierte Motive (Badartikel)
Da wir die Bürsten schon einige Jahre für unsere Kleinen verwenden, wissen wir, dass sie von der Qualität her in Ordnung sind. Und auch der Preis ist hier günstiger als in den Geschäften in unserer Nähe. Allerdings kann man hier leider kein Motiv auswählen! Und ein Junge putzt nun mal nicht gerne mit einem Prinzessinen-Aufsatz. Daher sollte wenigstens Junge oder Mädchen wählbar sein, das genaue Motiv ist dann nicht mehr so tragisch!

4.0 von 5 Sternen Bürsten Toll, aber Design nicht wählbar, 26. September 2009
Die Bürsten von Oral-B sind super für Kinder; schon bunt und leicht zu bedienen, und sie putzen sehr gründlich auch wenn das Kind nur selbst putzt. Eine echte Alternative zu Handzahnbürsten. Leider kann man sich bei diesem Produkt nicht das Design aussuchen. Meine Tochter hat die Prinzessinen-Bürste in Pink und Türkis, wir haben aber die Mikimaus-Aufstecker bekommen. Zum Glück war sie trotzdem zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. August 2012
Ich verwende diese Aufsätze für meine beiden Kids (4,5 + 2,5 Jahre), diese Aufsätze funktionieren toll, allerdings sind die Borsten schon etwas härter. Ich habe bei meinen Kids, als sie noch kleiner waren (so ab 18 Monaten) erst mal mit den Sensitiv-Erwachsenenaufsätzen geputzt, da die weicher sind, und das Zahnfleisch eher schonen. Aber seit ca. 5 Monaten verwende ich auch bei meinem Kleinen diese Aufsätze, da sie den bakteriellen Zahnbelag besser entfernen als die Sensitiv-Aufsätze. Allerdings wenn die Kinder auf den Borsten rumkauen, ist der Aufsatz nach ein paar Tagen zu wechseln. Ich bin von den Aufsätzen überzeugt, und empfehle die auch meinen Patienten, da ich als ZMF in einer großen Zahnarztpraxis arbeiten, und dort in der Prophylaxe tätig bin (und ich bekomme nichts von Oral-B für Weiterempfehlungen).

1.0 von 5 Sternen Design toll, Qualität mies..., 24. Oktober 2012
Das Design ist schön für Kinder, aber nach paar mal benutzen sehen die Bürsten aus wie eine Pusteblume.

Meine Tochter kaut nicht drauf rum oder sonstiges. Ich putze ihr die Zähne, also immer unter Aufsicht.

Jetzt sind wir auf die ganz normalen sensitiv Aufsteckbürsten von Oral B umgestiegen.

Fazit: Idee sehr schön, Qualität zum wegschmeissen.

--> Keine Kaufempfehlung !!!

3.0 von 5 Sternen Warum ist nur keine Motivauswahl möglich???????, 24. April 2012
Aufsteckbürsten wie immer einwandfrei. Leider ist nach wie vor keine Motivauswahl möglich.
Wenigstens Jungen- oder Mädchenmotiv zur Auswahl wäre super, da die meisten Jungs nicht so gerne mit einer Prinzessin ihre Zähne putzen :-)

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 7. Dezember 2012
Die Qualität der Bürsten lässt zu wünschen übrig, schon nach etwas mehr als 2 Wochen Nutzung sind die Bürsten total ausgefranst (der Indikator ist noch komplett blau), und das obwohl unsere "Kleine" sicherlich nicht darauf herumkaut oder ähnliches.
Etwas mehr wäre wohl bei diesem Preis seitens P&G zu erwarten; etwaige Nachbaubürsten halten deutlich länger bei einem viel günstigeren Preis!

1.0 von 5 Sternen zu teuer und keine Motivauswahl, 8. Oktober 2012
Hab zufällig und auch spät entdeckt , dass bei DM diese Aufsastbürsten 2€ günstiger sind !!!! Ärgerlich :-( und dort kann man natürlich die Motive für Mädchen oder Jungen selber auswählen! Deswegen sorry aber nie wieder.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, Borsten stehen schon nach kurzer Zeit ab!, 6. Januar 2013
Meine Tochter (5) putzt sich mit diesen Bürsten schon seit über einem Jahr die Zähne. Auch bei uns ist es so, dass die Borsten nach spätestens 2 Wochen abstehen, obwohl meine Tochter mit 5 Jahren schon sehr gut Zähne putzen kann und auch nicht darauf herumkauft. Beim Preis von über 4 Euro pro Bürstenkopf wird das ein echt teures Vergnügen. Wir sind ziemlich enttäuscht! Ich finde, dass hier Preis und Leistung nicht übereinstimmen!!

2.0 von 5 Sternen Kaufe ich nie wieder, 8. Juli 2012
Klar, um eine Kind zu motivieren, ohne zu murren, sich Zähne putzen zu lassen, ist es ganz hilfreich, wenn Mickey Maus daraufgedruckt ist. Aber dass die Borsten schon nach drei Wochen in alle Himmelrichtungen abstehen, finde ich echt schlecht. Ich bin inzwischen bei meinem Kind auf die normalen Oral B Aufsteckbürsten umgestiegen - die halten viel viel länger. Von der Größe her sind sie sowieso gleich.