Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: unsortierte Motive|Größe: 2 Stück|Ändern

am 26. September 2009
Die Bürsten von Oral-B sind super für Kinder; schon bunt und leicht zu bedienen, und sie putzen sehr gründlich auch wenn das Kind nur selbst putzt. Eine echte Alternative zu Handzahnbürsten. Leider kann man sich bei diesem Produkt nicht das Design aussuchen. Meine Tochter hat die Prinzessinen-Bürste in Pink und Türkis, wir haben aber die Mikimaus-Aufstecker bekommen. Zum Glück war sie trotzdem zufrieden.
am 6. März 2011
Da wir die Bürsten schon einige Jahre für unsere Kleinen verwenden, wissen wir, dass sie von der Qualität her in Ordnung sind. Und auch der Preis ist hier günstiger als in den Geschäften in unserer Nähe. Allerdings kann man hier leider kein Motiv auswählen! Und ein Junge putzt nun mal nicht gerne mit einem Prinzessinen-Aufsatz. Daher sollte wenigstens Junge oder Mädchen wählbar sein, das genaue Motiv ist dann nicht mehr so tragisch!
Bis vor ein paar Monaten benutzte unser Kind eine elektrische Kinderzahnbürste der Eigenmarke von DM Drogeriemarkt. Wir haben uns dann aber diese Oral-B Stages Zahnbürste zugelegt, weil für unsere alte Zahnbürste keine Steckköpfe mehr hergestellt worden sind. Es sei gesagt, dass wir vorher rundum zufrieden waren.

Von der Oral-B Stages bin ich enttäuscht. Der Grund sind diese Kinder Aufsteckbürsten. Sie halten gerade mal 3-4 Wochen, also nur etwa 50% so lange, wie vom Hersteller beworben. Schon nach wenigen Tagen sind die Borsten verformt und krumm. Nach 4 Wochen spätestens wechsele ich sie dann, weil die gründliche Reinigung mit derart krummen Bürsten einfach nicht mehr gewährleistet ist.

Mein Kind ist schon etwas älter, drauf rum kauen ist ausgeschlossen. Schließlich hatten wir dieses Problem mit unserem alten Billigmodell auch nicht. Dort hielten die Borsten wesentlich länger! Wir putzen auch ganz normal, zweimal am Tag die Zähne.

Die Farb- oder Motivwahl gilt es nicht zu kritisieren. Es steht schließlich oben im Angebotstext, dass die Motive unsortiert sind. Wir hatten von Micks Mouse über Cars und Prinzessinenmotiv schon alles dabei.

Dass ich hier lediglich 2 Sterne vergebe, liegt schlichtweg an der kurzen Haltbarkeit und der völlig überzogenen Haltbarkeitsangabe des Herstellers. Im Grunde ist dieses Produkt völlig überteuert. Ich werde mir demnächst nochmal die neuen Eigenprodukte bei DM anschauen und dann wahrscheinlich wechseln. Immerhin kostet dort eine Ersatzbürste nur ein Bruchteil und länger haltbar sind sie auch noch.
TOP 50 REZENSENTam 25. Oktober 2014
Im Viererpack bekommt man die Bürsten zu einem wirklich günstigen Stückpreis.
Nach 3 Monaten sollte nun die Bürste unserer Tochter getauscht werden.
Ja Sie haben richtig gelesen, nach 3 Monaten und 3maliger Benutzung pro Tag.
Und der Tausch erfolgt nicht, weil die Bürste auch nur annährend so schlimm aussah wie hier beschrieben oder in Bildern gezeigt wird.
Aus hygienischen Gründen sollte diese einfach nach geraumer Zeit gewechselt werden.

Mir war auch im Vorfeld bewusst, dass das Motiv nicht gewählt werden kann.
Wie aus der Produktbeschreibung zu entnehmen, kann ein Prinzessinnen-, Mickey Mouse- oder Cars-Motiv in der Packung sein.
Ich habe kein Verständnis für schlechte Bewertungen weil nicht das erhoffte Motiv geliefert wurde.
Wenn man das nicht beachtet, dann muss der Sohn eben damit leben sich die Zähne mit einer rosa Bürste zu reinigen.

Fazit:
Wir sind von der Qualität überzeugt und unsere Tochter freut sich auch über rote Autos auf der Bürste
am 22. Februar 2013
Trotz extrem hohem Preis halten die Aufsätze nur sehr kurz. Bereits nach wenigen Tagen sieht man erste Verschleißerscheinungen an den Borsten. Der Hersteller verwendet hier ausgesprochen minderwertiges Material. An Zufall oder Unkenntnis will ich dabei nicht so recht glauben. Zum Glück sind die Aufsätze von anderen Oral-B-Bürsten kompatibel.
TOP 500 REZENSENTam 15. September 2015
Stil: Avengers Motiv|Größe: 2 Stück|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wir sind im Besitz der Kinderzahnbürste von Oral B mit den Marvel Avengers. Die beiden hier gelieferten Bürsten werden in einer handlichen Packung geliefert. Eine kleine Beschreibung befindet sich auf der Rückseite der Verpackung.

Wir benötigen immer wieder neue Bürsten, denn diese sind zwar optisch schön, jedoch durch die besonders weiche Art und Weise langfristig auch nicht so lange haltbar wie andere Aufsteckbürsten.

Die Bürsten haben in der Mitte drei blaue Borsten, die im Verlauf der Nutzung heller werden und somit den Zeitpunkt des Austausches anzeigen.

Fazit: Durchdachte Bürsten, die preislich nicht überzeugen können, zumal vier Bürsten preislich kaum mehr kosten, somit drei Sterne.
am 25. August 2015
zumindest Jungs und dann putzt man sich auch gleich viel lieber die Zähne.
Die Aufsätze sehen eigentlich identisch zu denen für Erwachsene aus, der Bürstenkopf ist einen Tuck kleiner und hat deutlich weniger Borsten als z.B. die derzeit von mir genutzten Flexi soft EB.
Die Borsten sind weich aber nicht so das man denkt man putzt mit nem Wattebausch, in der Mitte eine Diagonale mit etwas längeren Bosrten für die Kaufläche gedacht.
Die Bürstenköpfe passen grundsätzlich auf alle Oral B Zahnbürsten (nicht auf die Ultraschall) sollen aber für die ganzen Grossmodelle nicht verwendet werde.
Da sie Zahnbürste für Kids aber farblich eher Kinder anspricht und mit den Bürstenköpfen natürlich super aussieht werden die Kids wohl nicht auf die Idee kommen die Bürsten der Eltern zu verwenden.
Die blauen Borsten geben auch hier wieder an wann es Zeit wird den Bürstenkopf zu wechseln. Natürlich sind die Aufsätze nicht grad billig aber sie halten ja auch recht lang und für die Gesundheit sollte man schon das Beste auswählen.
Außerdem ist es schön zu beobachten wenn die Kinder plötzlich von selbst ganz wild aufs Zähneputzen sind.
am 26. September 2014
Die Original bürsten sind sehr schlecht so schlecht wie die nachgemachten no name teile aus china, nutzen sich schnell ab und stehen ab wie bei eiem Igel die Stachel. Nicht zu empfehlen. Ich rate normale aufsteckteile zu benutzen.

Schweinerei
am 24. Oktober 2012
Das Design ist schön für Kinder, aber nach paar mal benutzen sehen die Bürsten aus wie eine Pusteblume.

Meine Tochter kaut nicht drauf rum oder sonstiges. Ich putze ihr die Zähne, also immer unter Aufsicht.

Jetzt sind wir auf die ganz normalen sensitiv Aufsteckbürsten von Oral B umgestiegen.

Fazit: Idee sehr schön, Qualität zum wegschmeissen.

--> Keine Kaufempfehlung !!!
am 26. Dezember 2010
Bewertung Bürste: sehr gut, Bewertung des Shops: ausreichend- deshalb 3 Sterne

Die Bürste erfüllt das was wir wollen, nämlich das unser Sohn gerne und ohne Theater. Bestens

Ich verstehe aber absolut nicht, warum man keinen Bürstenkopf auswählen kann, denn ein Teil der Köpfe sind die Musikbürstenköpfe, die anderen eben nicht.
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ich wage mal zu behaupten, dass die Musikköpfe nur abgebildet sind, hier aber nicht wirklich verkauft werden. Wenn das so wäre, wäre das schon nciht so ganz korrekt, finde ich.