Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. August 2014
Nachdem mein alter Motor aus dem 4094er Set nicht mehr so richtig funktioniert habe ich diesen gekauft und versucht einzubauen.
Leider hat er nur eine Noppenaufnahme unten und einige Stangenaufnahmen. Mit einer Noppenreihe oben wäre er deutlich flexibler.
Aber er deht mit ordentlicher Leistung, so dass die kleinen Fahrtiere zur Freude meines Sohnes wieder auf dem Tepich fahren.

1 Punkt Abzug wegen etwas eingeschränkter Noppen-Ausstattung und vor allem weil das Kabel recht kurz ist (und leider nicht mehr kompatibel mit den alten)

Verarbeitung, Batteriefach, Schalter usw. top!
am 4. Juli 2011
Super Produkt der Motor hat viel Leistung und man kann Ihn fast überall mit verbauen.
Genauso wie die beiden LED Lichter die es mit dazu gibt.
Einfach mal bei Youtube schauen da gibt es eine Menge Anwendungsmöglichkeiten für den Motor.
am 4. März 2014
als wenn man die Teile einzeln kauft ist es auf jeden Fall. Und das Einsteiger-Set für alle die, die mal was mit LEGO Technic machen wollen und nicht gleich ein komplettes Fahrzeug kaufen wollen. Gewohnt saubere Verarbeitung.

Hinweis Batterien sind nicht dabei, benötigt werden 6x AA.
am 27. Februar 2015
Es ist ganz nett, Modelle damit aufzurüsten, aber den Preis ist es eigentlich nicht wert, zumal noch Teile übrig sind, die nicht gebraucht werden und nun in einer Schublade verschwinden (ohne die es vielleicht auch billiger wäre).
am 5. Februar 2014
Passt ganz hervorragend zum Bagger. Jetzt kann man alles motorisch bewegen, was sehr gut und reel funktioniert. Kann nur empfohlen werden. Wäre natürlich mit Fernsteuerung noch toller, reicht aber auch so.
am 1. Juli 2013
mein Sohn (8) bekam dieses Set als Ergänzung für seinen Lego Technik 4x4 Offroader. Er baute sich damit selbstständig die fehlenden Lampen ein. Danach baute er ein eigenes , ferngesteuertes Modell (hierzu benötigt man einen Infrarotempfänger und eine Fernbedienung welche man extra kaufen kann) Ein teurer Spaß, wenn Kinder an sowas Vergnügen haben, jedoch für technikbegeisterte Kinder genau das richtige. Ich gebe das Geld dafür gern aus, weil ich meinen Sohn lieber einige Stunden tüfteln und sich an seinen Erfolgen freuen sehe, als eintönig vor Playstation oder TV. Für mich ist es eine gute Investition in das Gehirn des Kindes :-). Und es macht auch Spaß mal mitzutüfteln für die Großen.
am 1. Juli 2015
Schneller Versand und einwandfreie Verpackung. Trotz des bei Lego allgemein hohen Preises macht es unheimlichen Spass es zusammen zu bauen und anschließend damit zu spielen. Mein Sohn spielt nun seit einem Jahr immer wieder damit wo es eingabaut ist. Allerdings ist es ein Batteriefresser.
am 22. November 2013
Die Technik hat sich mittlerweile so verbessert, dass man mit kleinen Mitteln recht viel erreichen kann.
Das ist auch gleich der Grund für die Vergabe von nur 4 Sternen
--> Etwas teuer für das bisschen Inhalt, schade :-/
am 23. Februar 2016
Die Motoren sind, wie eigentlich alle mir bekannten Legoprodukte mit einer hohen Gewinnmarge ausgestattet. Leider schlug sich das in unserem Fall nicht in der gewünschten Qualität nieder. Nach wenigen Monaten zunächst begeisterter Bastelei waren von 4 Motoren noch einer voll und einer weitgehend funktionstüchtig. Von der Überlegung den programmierbaren Legoroboter zu kaufen, haben wir deshalb Abstand genommen.
am 17. Mai 2014
An der Vearbeitung kann man nichts aussetzen.
Die Schalter könnten ein wenig härter auf die Null-Stellung einrasten.
Das Klick-System ist eine sehr gute Lösung. Man kann sehr gut damit arbeiten.