Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Mai 2013
wie immer sind wir mit lego sehr zufrieden. in meiner familie spielt bereits die dritte generation mit lego.
dem gibt es glaube ich nichts hinzuzufügen.
am 24. Februar 2013
Etwas schwieriger Umgang beim ersten Mal, aber später immer leichter. Man muss den Umgang dem Kind erklären, alleine kann es die Teile nicht mit einbauen.
am 25. Januar 2016
Einen Punkt Abzug nur aufgrund des Preises, alles andere perfekt. Mein Sohn meint noch ein Zweites zu brauchen für sein anderes LEGO Technik Gefährt ;-)
am 24. September 2015
Super schnell.
Tolles Spielzeug. Immer wieder.
Mein Sohn spielt gerne mit dem Motor und baut weitere Fahrzeuge.
Super Idee von Lego.
am 3. Januar 2013
Da gibts eigentlich nicht viel zu schreiben.
LEGO ist und bleibt einfach gut, alles in gewohnter LEGO Quälität
Ich kann es nur empfehlen.
am 2. März 2014
Erfüllt seinen Zweck und arbeitet einwandfrei. Wurde nach Übergabe sofort verbaut und sit seit dem in ständigem Einsatz.. Bisher keine Beschwerden
am 30. September 2013
Dieses Motoren set iat genial unser Sohn baut gerne mit LEGO und macht auch viele sachen mit antrieben . Die Qualität und der Preis sind Super.
am 21. Juli 2013
Die Technik-Modelle bringen immer wieder viel Spass beim Aufbauen. Es ist eine Freude zu sehen wie intensiv sich die Kinder damit beschäftigen.
am 6. Februar 2013
Für Lego Technik einfach ei muss. Ausführung Top, kann man überall einbauen, die Fahrzeuge wirken ganz anders. Unser Sohn ist sehr zufrieden.
am 24. Januar 2013
Es ist ein super Artikel. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und ich würde den Artikel jeder Zeit Freunden und Bekannten weiter empfehlen.