holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Februar 2012
Peter Ustinov ist unverwechselbar humorvoll, witzig, komisch und mitreißend aber nie banal. Wer mehr Wert auf klassische Klassik legt, sollte eine ernsthaftere Variante vom Karneval der Tiere wählen. Für mich ist diese hier - dank Peter Ustinov - die schönste Variante.
am 19. Februar 2014
Auf Grund der vielen positiven Rezensionen dachte ich das geeignete Pendant zu Peter und der Wolf gefunden zu haben. Letzteres liebt mein 2 jähriger Enkel. Sicherlich für Kinder im Alter von 5-6 Jahren gut geeignet.
am 7. Januar 2013
wunderbare CD für Kinder mit der unvergessenen Stimme von Peter Ustinow.
Ein tolles Geschenk für Grosseltern an Ihre Enkel, gemeinsam hören mach Spass
am 17. April 2012
Ich habe diese CD bestellt, weil meine Tochter den Karneval der Tiere im Musikunterricht durchgenommen hat und es ihr gut gefallen hat. Ich finde Peter Ustinov erzählt toll und mir hat es gut gefallen. Meine Tochter verweigert es aber, das sei so nicht richtig! Im Unterricht wurde das anders angehört. Na ja, ... war ein Versuch...
am 20. November 2010
Für musik-interessierte Kinder sehr zu empfehlen !!
Bietet eine Möglichkeit, die Kinder möglichst lange von der medial verbreiteten Hop-Pop und Hip-Hop-Musik fernzuhalten.
am 8. Januar 2013
1A was soll man sagen, Qualität erster Güte halt. Was ist denn dass für ein bescheuertes Feature von Amazon, dass man neuerdings einen halben Roman schreiben muss, ehe man die Rezension abschicken darf. Muss ich mir jetzt einen copy & paste Text für meine Bewertungen anlegen?