weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16 bruzzzl

am 3. Juli 2012
Habe einige Barbecue Saucen diverser Hersteller getestet und diese hier ist einfach herausragend lecker, auch andere Sweet Baby Rays Varianten können mit "Hickory Brown Sugar" geschmacklich nicht mithalten.
Muss natürlich jeder für sich entscheiden, denn Geschmäcker sind, wie wir alle wissen, verschieden, auf meinen Teller wurde meiner Meinung nach aber noch keine bessere Sauce "gesqueezed" ;-)

Was man allerdings anmerken sollte: Da die Sauce aus den Vereinigten Staaten importiert wird, enthält sie teilweise gentechnisch veränderte Inhaltsstoffe. Wen das stört, der sei vorgewarnt.
am 8. Februar 2012
Endlich es gibt sie doch noch:

Echte BBQ Soßen dort drausen.
Viele dieser BBQ Soßen die man sonst im Supermarkt findet sind einfach nur mit Raucharoma übertünchte Grillsaucen die keinerlei Geschmacksdefinition zulassen als "Rauchig"

Diese hier ist ganz anders!

Man kann die Einzelnen Bestandteile sehr gut rausschmecken und sie hat die richtige Kombination von Fruchtiger Süße und dem Herben Geschmack erstklassigem Hickory Holzes.

Ich kann nur jedem Empfehlen die Sweet Baby Ray`s BBQ Sauce einmal selbst aus zu probieren!

Ihr werdet begeistert sein.
am 10. Juni 2012
Endlich habe ich sie wieder gefunden, die leckere Baby Ray's BBQ Soße. Für mich ist sie ohne Zweifel die beste BBQ Soße der Welt, große Kaufempfehlung!
am 17. August 2010
Eine super leckere Sauce. Hat meiner Meinung nach große ähnlichkeit mit der McRib Sauce von McDonalds :)
am 6. April 2012
Wie schon gesagt wurde, schmeckt sie der Mc-D BBQ-Sauce zum verwechseln ähnlich, ich würde sogar sagen das es ein und dieselbe ist.
Wer eine süße, nicht scharfe BBQ-Sauce will ist hier genau richtig.
am 18. August 2014
lange auf der Suche nach der perfekten Soße habe ich diese nun gefunden.
Nicht zu scharf, nicht zu süss, schmeckt nich nach Chemie.
Die Beste Soße, die ich bis jetzt im Handel kaufen konnte.
am 19. November 2014
Letztes Jahr habe ich die Sweet Baby Ray's BBQ Sauce während meines Aufenthalts in den Saaten ausprobiert und ich war mehr als Begeistert! Die BBQ-Soße schmeckt unbeschreiblich lecker, hat einen rauchig süßen Geschmack und passt ausgezeichnet zu einem Steak. Als Dip zum Fleisch oder als Marinade, diese Soße kann sowohl warm als auch kalt genossen werden. Die leckere BBQ-Sauce ist ab sofort ein Muss in meinem Haus.

Weiterhin möchte ich anmerken, dass der Versand problemlos und schnell ablief. Ich habe eine Rechnung erhalten und die Soße war ordentlich und sicher verpackt.

Alles in allem, empfehle ich die Sweet Baby Ray's BBQ Sauce weiter! Diese BBQ-Soße ist für jeden Grill Fan genau das Richtige!
am 30. Juni 2014
Diese Sauce hat mir nun alle anderen BBQ Saucen verdorben! Nichts ist mit dieser hier vergleichbar, man will einfach nichts anderes mehr! Nicht nur zum Grillen, auch wenn ich Nuggets vom Mc hole wird die Sauce benutzt.
Mittlerweile nehmen wir sie schon mit in den KFC, da einfach alles köstlicher wird!
am 17. Juni 2014
Habe jetzt schon mehrere Geschmacksrichtungen von "Sweet Baby Rays" - Saucen testen können.
Bin mit allen getesteten Saucen total zufrieden, nehme sie hauptsächlich zum dippen, habe aber auch schon mein Fleisch damit mariniert und gegrillt.
Mein persönliches Ranking:

1. Honey Chipotle - absolute Lieblingssauce
2. Hickory Brown Sugar
3. Original
4. Sweet Vidalia Onion
am 21. März 2016
Sehr schnelle Lieferung ! Danke !
Also wir hier in Deutschland oder anderen Länder auf diesem Planeten machen sehr leckere Soßen. Jedoch was aus den USA kommt, die setzten da immer noch einen oben drauf. Durch ihre Würze, läßt sie sich nicht nur fürs Grillgut eignen, sondern auch für Chili con carne, Nudelsoßen etc..
Ganz ehrlich, wenn ich in den USA leben würde, wäre meine Wenigkeit schon geplatzt.

1 beantwortete Frage anzeigen