Preis:16,99 €+ 3,99 € Versandkosten

am 10. Dezember 2013
Die Puppe entspricht nicht wirklich der abbildung. Die Arme und Beine sind doch etwas dünner und wabbelig, dafür jedoch schön weich. Das Gesicht sieht etwas zerdötscht aus und bis jetzt (ein paar Wochen später) hat sich daran auch nichts geändert (liegt also nicht am Transport, sondern an der Herstellung). Deswegen hier 3 faire Sterne.
am 28. Juni 2012
Sehr schönes Kerlchen, sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich....wirkt hochwertig, verliert kein Fell, unsere kleine liebt Ihren Elmo! Würde ich immer wieder kaufen!
am 16. August 2010
Hallo,

ich kann diese Elmo-Figur nur weiterempfehlen!! die war ein Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten, der 38j wurde!
Und der hat sich riesig darüber gefreut! Dieser Elmo hat zu den kleineren Modellen sogar Gliedmaßen an Händen und Füßen!
am 25. Januar 2016
Wir haben Elmo für unsere fast 2 jährige Tochter gekauft, nach einem kurzen Check haben wir ihr den dann übergeben. Leider kam nach paar Minuten ihre Große Schwester und zeigte uns an 2 Stellen Nähte die sich öffnen. Am Rücken war es besonders schlimm, ich habe Elmo dann mit den Kindern unter Narkose operiert. Wir als Eltern würde ihn nicht weiter empfehlen, denn er mach keinen living puppets Eindruck in der Qualität, leider sehr schade!
am 1. Januar 2016
Leider bin ich davon ausgegangen dass die Puppe Elmo auch eine Handpuppe sei..mwie gewöhnlich von living puppets...leider aber nicht...daher für uns ein Fehlkauf.
Ansonsten ist Elmo aber ganz süss gemacht.
Eher ein festes plüschtier...
Qualität scheint auch gut zu sein...
Wer also hier keine Handpuppe erwartet dürfte mit Elmo zufieden sein.
am 17. Dezember 2011
Das Geschenk hat eine extrem positive Wirkung und einen extrem lustigen Charakter. Jeder freut Sich wenn er es sieht und will es sofort anfassen. Es ist supergut angekommen und hat einen toll Effects erzielt. Flausch-, Kuschel- und liebhabeffect garantiert :)))
am 14. März 2012
Super Geschenk für meine Schwester. Die Freude war groß. :)
Für den Preis absolut empfehlenswert und supersüß! Sehr schön gearbeitet und auch der Versand hat mich positiv überrascht- das neue Familienmitglied kam schneller als erwartet.
am 6. Juli 2012
Unser Sohn, absoluter Elmo-Fan, hat sich sehr gefreut, denn der kleine Plüschkerl sieht dem Original wirklich ähnlich! Die Augen sind aus hartem Plastik, der Mund ist extra verstärkt und das Fell hochwertig (Haar für Haar).
am 6. Dezember 2013
Der Elmo ist total klasse. Kuschelig weich und die Farbe ist sehr schön. Bin schon auf das Gesicht meiner Tochter gespannt wenn der unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.
am 15. November 2010
Sehr schöner Elmo. Entspricht genau der Abbildung und Beschreibung. Sehr gute Verarbeitung. Schönes und witziges Geschenk für große und kleine Kinder.