5.0 von 5 Sternen Die perfekte Scheibe
Besitze meine Ultrastar mittlerweile sit mehr als 12 Jahren, und das Teilchen fliegt immer noch wie 'ne Eins, selbst leuchten tut sie noch. Wer eine Allroundscheibe sucht, ist mit der Ultrastar eigentlich perfekt bedient, zumal für den Preis. Das Teil ist nicht umsonst die Wettkampfscheibe im Ultimate.
Durch das recht hohe Gewicht ist sie auch über...
Veröffentlicht am 22. Dezember 2010 von Alphatier75

3.0 von 5 Sternen Gute Frisbee mit makeln
Die Frisbee ist soweit total in Ordnung und fliegt einwandfrei. Jedoch lässt der Glüh effekt leider nach einiger zeit nach und die Scheibe bekommt so dunkle stellen.ö Ist nicht weiter schlimm, aber leider ein Makel.
Vor 14 Tagen von Kaius veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Scheibe, 22. Dezember 2010
Durch das recht hohe Gewicht ist sie auch über größere Entfernung präzise zu werfen; selbst bei niedrigen Umdrehungen fliegt sie schon sehr stabil.

Ein weiterer Vorteil der Nightglow ist auch, dass sie angenehmer zu fangen ist als die normale Ultrastar, da das Material etwas weicher ist.

Habe immer eine als Ersatz im Schrank, falls ich mein altes Schätzchen doch mal killen sollte.

Für mich die beste Wahl für Otto Normalverbraucher; selbst mein Sohn (4 Jahre) und mein Vater (>60 Jahre) kommen mit der Ultrastar gut klar; absoluten Anfängern und Kindern empfehle ich die 125g schwere Sky Pro, die zwar etwas windanfälliger ist, aber noch leichter zu werfen.

5.0 von 5 Sternen Sonne, Strand und Meer...., 23. Februar 2012
da darf natürlich eine Discraft nicht fehlen. Die Scheibe ist schwer genug um auch Windböen stand zu halten. Man kann super damit spielen und auch 7-Jährige kommen bereits sehr gut mit dem Fangen und Werfen der Scheibe klar. Ein großer Familienspaß für den Strandurlaub....

5.0 von 5 Sternen Top Scheibe, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Discraft Ultrastra, Ultra-Star 175g, Ultimate Frisbee, NIGHTGLOW phosphor (Ausrüstung)
die Scheibe hat sich ideal bewährt und fliegt nahezu perfekt auch bei leichtem Wind. Spiele im Regen waren auch kein Problem. Naja es gibt halt nur falsche Kleidung.

Der Preis ist der Leistung auf jeden Fall angemessen.

3.0 von 5 Sternen Gute Frisbee mit makeln, 14. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht., 4. Juli 2014
Diese Frisbee ist im Prinzip super in ihren Flugeigenschaften und der Verarbeitung.
Einziges Problem: auch nach intensiver Bestrahlung mit UV-Licht, hört sie relativ ( ca. 5min) schnell auf zu phosphorisieren, was das erhoffte spielen bei Dämmerung nervig gestaltet.
Ich Empfehle das eher das gleiche Produkt in einer Neonfarbe.

5.0 von 5 Sternen Super toller Freizeitspaß!, 20. Juni 2014
Fliegt perfekt, zum Fangen besser als ein hartes Frisbee! Wir haben viel Spaß damit!
Alle in der Familie sind begeistert!

5.0 von 5 Sternen Gute Frisbee, 14. Juni 2014
Eine gute Frisbee. Die Ränder sind nicht so hart wie bei manch anderen, sodass man sie auch etwas stärker werfen kann, ohne dass das Fangen Schmerzen verursacht.

1.0 von 5 Sternen wir Grau, 2. Juni 2014
Hallo,
die Scheibe an sich gefällt mir gut. Leider ist sie nach 5 Wochen grau geworden und leuchtet auch nicht mehr.
jetzt ist es die hässlichste scheibe die es von Discraft gibt.... hat auch nicht jeder.
KEINE KAUFEMPFEHLUNG! Lieber eine in Neonfarben kaufen!

5.0 von 5 Sternen Großartige Scheibe!, 28. Mai 2014
Besitze das Frisbee nun schon 4 Jahre. Hat mich nie im Stich gelassen. Als ich sie gekauft habe war ich noch ein blutiger Anfänger aber diese Scheibe war von anfang an perfekt zu werfen! Sehr bald bekommt man lust sie auf große distanzen zu werfen wo dieses Produkt eindeutig mitmacht. Auch Wind bringt sie nicht so leicht aus der Bahn. Die Kanten sind sehr robust und haben eine gewisse stärke, was vorallem dann von vorteil ist, wenn die Kanten durch aufschlagen auf schotter oder Asphalt aufgeraut wurden, ist genug Material vorhanden diese wieder glatt zu schleifen.
Tolles Produkt, würd ich mir sofort wieder kaufen sollte meine den Geist aufgeben!

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe, 18. März 2014
ich kann mich einigen anderen Rezessionen nur anschliessen. Super Scheibe die bei leichtem Wind immer noch am Ziel ankommt. Auch der nicht grad perfekte Wurf, verzeiht Dir die Scheibe und kommt bei Deinem Mitspieler an.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›