5.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, einfach super
alles wie erwartet, einfach super.
Jetzt kann jedes Wetter kommen und alles ist geschützt. Sehr einfach zu befestigen, sieht gut aus
Vor 4 Monaten von Sibylle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eine Blende mehr nicht
Ich habe mir die Edelstahlblende zugelegt, damit der Regen nicht ganz so heftig auf die Tasten und den Fingerscanner trifft.
Diese Funktion kann die Edelstahlblende leider nicht wirklich erfüllen.
Veröffentlicht am 16. Februar 2012 von Ralf N.

2.0 von 5 Sternen Eine Blende mehr nicht, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Burg Wächter EBL SB Edelstahlblende TSE, passend für TSE-Keypads der Serie 3000 Basics und 4000 Home (Werkzeug)
Diese Funktion kann die Edelstahlblende leider nicht wirklich erfüllen.

5.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, einfach super, 12. Mai 2014
alles wie erwartet, einfach super.

5.0 von 5 Sternen Burg Wächter Edelstahlblende, 2. April 2014
Der Burg Wächter Edelstahlblende EBL SB für den TSE Keypads ist eine super Qualität die Genau zum Keypads passt und im Winter genau das gebracht hat was es sollte.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 6. August 2014
Ich kann die Blende nur empfehlen, wenn der TSW im Aussenbereich eingesetzt wird.
Vorher hatte ich einen TSE ohne diese Blende im Einsatz und durch die Witterung wurde das Gerät nach einigen Jahren beschädigt.

2.0 von 5 Sternen recht klapprig, 24. Juni 2011
und im Gegensatz zu anderen Wetterschutz/Sichtschutzblenden für Codetastaturen unterstreicht dieses gebogene Blechstanzteil nicht unbedingt den Eindruck "Sicherheitsbereich"-hier denkt man eher an "Baumarkt".

5.0 von 5 Sternen Nicht perfekt aber super!, 7. November 2012
Der Burgwächter leistet einen guten Job bei uns. Gekauft habe ich ihn, damit meine Tochter keine Schlüssel mehr benötigt die sie verlieren kann. Leider funktioniert gerade bei ihr der Fingerabdruckscanner nur bedingt. Ihr Finger verändert sich scheinbar zu schnell und man muss von Zeit zurzeit ihre Finger neu codieren. Das ist aber nicht schlimm, sie kann ja immer noch mit dem Code ins Haus :) Bei den Erwachsenen funktioniert es aber fast immer gleich beim ersten versuch. Ab besten man codiert pro Person gleich mehrere Finger, vor allem das beide Hände codiert sind, den man weiß ja nie welche Hand gerade frei ist, wenn man ins Haus möchte. Für den Preis einfach TOP!

1.0 von 5 Sternen Passt leider nicht zum TSE 5001, 23. Februar 2013
Das TSE 5001 mit Fingerabdrucksensor soll vor Witterungseinflüssen geschützt werden, also hab ich diese Blende mitbestellt. Die Blende passt aber nicht zum TSE 5001. Zum Glück war der Anbieter so gut, dass er nachgefragt hat, ob ich die Blende mit dem 5001 zusammen montieren will. Lösung: Blende gar nicht erst verschickt, selber einen Schutz gebastelt.

Mag in der Beschreibung zum Artikel korrekt drin stehen wofür er passt, aber eine Warnung wofür ernicht passt gibt es eben auch nicht.