5.0 von 5 Sternen Top HDMI Kabel, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Panasonic RP-CDHM15E-K HDMI/HDMI mini Videokabel 1,5m schwarz (Zubehör)
Habe das Kabel mit einer Panasonic FT 1 in Verbindung mit einem Sony Fernseher Bravia Engine 3 seit 2 Monaten in Verwendung.
Bild und Ton Übertragung perfekt.
Link Funktion zwischen Fernseher und Digitalkamera sehr komfortabel.
Das heißt die Digitalkamera läßt sich für Foto und Videopräsentation über die Fernbedienung des Fernsehers bedienen.
Gott sei Dank eine Fernbedienung weniger.

Buffi.

5.0 von 5 Sternen Panasonic HDMI-Kabel., 14. September 2009
Habe mir das Panasonic Mini-HDMI Kabel passend zu meinem Panasonic
Camcorder HDC SD 10 gekauft.Bin sehr zufrieden!Liefert ein tolles
Full-HD Bild an meinem Panasonic LCD-TV.

5.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel für Panasonic Lumix TZ 7, 19. Mai 2010
Das HDMI-Kabel (hier für die Lumix TZ 7) von Panasonic eignet sich wunderbar zum Anschluß an hochwertige Flachbild-TV-Geräte. Meine mit der Digitalkamera "gedrehten" Videos waren überraschend schön und abbildungsscharf, so daß man dieses Kabel uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel für Camcorder, 4. August 2010
Habe das Panasonic RP-CD HM 15E-K HDMI-mini-Kabel für den Panasonic HD-Camcorder SD707 gekauft zum Anschluss an TV. Lieferung kam prompt, Kabel hat wie erwartet funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Panasonic HDMI mini Videokabel, 29. April 2010
Ich habe kein Vergleich zu anderen Kabeln, aber dieses Kabel ist ok, es funktioniert, gute Bildqualität.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!!, 11. Januar 2010
Manfred Wallner "Zagros 08" (St.Veit/Pg. Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Macht genau das was es soll! Endlich ein Mini-hdmi-Kabel für meine Panasonic HDC -SD300. Top 1080p Qualität

5.0 von 5 Sternen Original ist gut, 20. Februar 2014
Das Kabel habe ich für meine Panasonic Kamera gekauft und es funktioniert tadellos. Bei anderen Marken habe ich bedenken, das die Übertragung nicht so reibungslos funktioniert. Also keine Experimente - auch das spart unter'm Strich Geld und Nerven!

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 24. März 2013
Das Kabel wird nicht oft benutzt, da wir meistens die selbst gemachten Filme schnellst möglich bearbeiten ist aber ein gutes Kabel Prei Leistung geht in Ordnung,

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 28. Juli 2012
Das Kabel funktioniert einwandfrei. Bisher sind keine Probleme bezüglich Datenverbindung und -geschwindigkeit aufgetreten. Die Verarbeitung des Kabels ist sauber, die Qualität der Stecker selbst tadellos.

5.0 von 5 Sternen Panasonic HDMI, 24. September 2011
Funktioniert natürlich mit Panasonic Fernseher und Panasonic Videocamera problemlos. Wäre wahrscheinlich auch mit anderem HDMI Kabel so, wollte aber absolut sicher gehen, von wegen voll verschaltet.