5.0 von 5 Sternen macht was er soll
Veröffentlicht am 8. Januar 2012 von Bernau

2.0 von 5 Sternen Billig
der Stecker zerfiel nach zweimaligem benutzen in seine Einzelteile und musste nachgelötet werden. Nicht wirklich zu gebrauchen, wenn er öfter verwendet werden soll und nicht fest installiert wird.
Vor 6 Monaten von Hanna Cýrus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Scart YUV Svideo Comp. Kurzad. mit Ton, umschaltbar (Elektronik)
ich habe diesen Adapter im Einsatz und er macht genau was er soll. Bild wird als RGB mit einem Componentenkabel zum Fernseher übertragen und der Ton kommt über die beiden cinch Ausgänge auch sauber rüber. Ich habe diesen an einem Videorecorder in Betrieb. Hier musste ich nur im Gerätemenü die Ausgabe auf RGB einstellen und alles läuft problemlos.

5.0 von 5 Sternen Ein Stecker der so funktioniert wie er soll, 14. Juni 2014
Wenn man es nicht anders lösen kann, dann ist dieser Adapter genau das richtige. Lange gesucht und hier wurde ich fündig und auch nicht enttäuscht.

2.0 von 5 Sternen Billig, 30. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Problem, 25. November 2013
Schnelle Lieferung gute Versandverpackung,.
Hat gut stabile Anfassqualtät, Stecker sind stabil verankert und erledigt seine Funktion.
Wie lange der Schalter hält läßt sich sagen da man ja nur selten umschaltet.
Hat meinen alt gedienten etwas ausdem Leim gegangen Stecker ersetzt.
Ist aber etwas schwer und kann manchen eingebauten Scartstecker wenn noch Kabel ohne Abstützung
dranhängen etwas überlasten.

1.0 von 5 Sternen Adapter funktioniert nicht, 16. Januar 2013
Über ein Sony Kabel [von A/V R zu RGB mit Audio L/R] soll über den "Adapter Scartstecker" an die Scartdose eines TV ein Video vom Camcorder übertragen werden. Dieser Weg geht so nicht! Nur der Ton ist zu hören.

Nur mit einem anderen Sony Kabel [von A/V R zu Video (gelb) mit Audio L/R] funktioniert der Adapter einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen Scart Adapter funktioniert nicht, 18. Oktober 2010
Verkäufer Tintenfass LTD machte Probleme bei der Lieferzeit (10 Tage zu spät). Verkäufer Tintenfass LTD weißt gern auf §§ hin statt Kundenorientierung zu zeigen und erstattet keine Rücksendekosten. Verkäufer Tintenfass LTD zahlte das Geld für den zurückgeschickten defekten Artikel auch nach einem Monat nicht zurück.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert wohl nur auf Röhren TV Gerät welches YPBPr Signale kann, 23. Oktober 2013
Adapter ist nur auf Geräten nutzbar die YPBPr Signale verarbeiten können.
Meiner kann dies nicht und von daher kommen auch keine Signale an.
Leider
Hätte ich vorher wissen müssen, wäre mir ein Fehlkauf erspart geblieben. Da kann aber das Gerät nix für

2.0 von 5 Sternen schlechte Bauqualität, 15. November 2012
Die Bauqualität der Sache war wirklich schlecht. Die beiden Metall-Hälfte kann nicht richtig verschraubt werden. Ich würde es nicht kaufen.

Scart YUV Svideo Comp. Kurzad. mit Ton, umschaltbar