Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Oktober 2014
Ich hatte vor diesem Bit-Set ein einfaches aus dem Baumarkt. Es erfüllte auch seinen Zweck, ging aber nach zu kurzer Zeit kaputt. Der Bithalter klemmte und die Bits nutzten sehr schnell ab.
Nun wollte ich ein vernünftiges Bit-Set haben und habe mir aufgrund der Produktbeschreibung und der Rezensionen dieses Set gekauft. Es unterscheidet sich optisch nicht sehr von anderen Sets und ist handlich verpackt. Der Bithalter ist sehr gut verarbeitet und man kann die Bits schnell und sicher wechseln. Die Bits an sich scheinen sehr hart zu sein und zeigen bis heute trotz intensiver Nutzung nur optische Abnutzungsspuren, da die Lackierung an einigen Stellen ab ist. Am Material selbst kann ich noch keinen Verschleiß feststellen.
Der aktuelle Preis ist in meinen Augen leider etwas überzogen, aber ich kann das Bit-Set uneingeschränkt empfehlen. Bei normalem Umgang sollte es für ein Leben reichen.
am 16. Juli 2015
Habe mir dieses Set für einen anstehenden Umzug geholt. Wollte mir aber extra keine 10€ Bits ins Haus holen die dann nach dem Umzug schon wieder verschlissen sind.
Leider ist der Begriff Robust hier (und das für den Preis) auch nicht wirklich zutreffend. Zwei der Bits - diese wurden sicherlich häufig verwendet (Kreuz) - hatten nach dem Umzug und diversen Ab- und Aufbau arbeiten schon sehr starke Verschleiß Erscheinungen. Das Material ist also für einen längeren bzw. häufigeren Einsatz zu weich.

Schade aber bei dem Preis erwartet man dann doch mehr.
am 16. September 2014
Nach langen Recherchen, welche Schrauberbits wohl ihre Arbeit am besten machen, bin ich auf so einige Testberichte gestoßen. Bosch hat natürlich schon den Ruf gute Ware zu produzieren, aber nicht alles was glänzt ist Gold, also lieber einmal sicher gehen, bevor man sich darüber ärgert. Stiftung Warentest hat die Bits positiv bewertet, weshalb ich mir welche letzten Endes gekauft habe. Es gibt natürlich eine Menge Varianten diese zu besorgen, doch Preis/Leistung ist hier am besten (besser als das man sich am Ende alles einzeln kauft). Die Bits wurden schon benutzt und ich bin zufrieden mit meinem Produkt hier. Da ich "Gelegenheits-Heimwerker" bin, versteht sich von selbst, dass ich sie nicht täglich mehrere Stunden verwende, deshalb kann ich nichts über die Abnutzung bei dauerhafter und häufiger Nutzung sagen. Ansonsten bin ich zufrieden, kein Durchdrehen beim Schrauben und die Abnutzung im Gelegenheitsbetrieb ist auch positiv zu bewerten.
am 15. Oktober 2013
Mein Vater hat sich zu Weihnachten Zubehör für seinen neuen Akkuschrauber gewünscht. Er ist allerdings sehr wählerisch was Werkzeug angeht, nichts ist ärgerlicher als Werkzeug das beim Benutzen kaputt geht. Um keinen Fehler zu machen habe ich die Guten von Bosch bestellt. Was soll ich sagen, er benutzt nur noch diese Bits und ist sehr zufrieden damit.
am 13. Oktober 2014
Habe mir die Bits gegönnt, nachdem mein Akkuschrauber (Bosch GSR 18V 4,0 Ah) sämtliche günstige Varianten an Bits zerlegt hat. Und ich muss sagen, diese sind 5 Sterne wert. Eher zerstört man den Schraubenkopf, als den Bit. Die goldfarbene Legierung blättert zwar bei regelmäßigem Einsatz an der Spitze etwas ab, dies empfinde ich aber nicht als störend. Der mitgelieferte Bithalter erfüllt ebenfalls seinen Zweck und in der Box sind die Bits sehr gut u platzsparend aufgehoben und passen so in die L-Boxx des Schraubers!!
Kann dieses Set sehr empfehlen!!
am 7. April 2015
Finde die Bits wirken nicht sehr Qualitativ hochwertig mir sind auch schon zwei Bits abgebrochen.
Der Bithalter ist hackelig und vom Durchmesser recht groß geraten.
Hatte da für den Preis echt mehr erwartet würde wieder zu Wiha oder Witte greifen.
Auch finde ich es sehr schade das gerade die Robust Line aus China kommt, da sollte man doch besser zu Made in Germany greifen.
am 9. August 2014
Was gibts da groß zu sagen?Spitzenqualität zu einem Spitzenpreis.Das Bitset wird in einem stabilen Gehäuse geliefert indem die Bits bombenfest sitzen.Der Bithalter ist leichtgängig und hält die Bits sicher.Bin sehr zufrieden
am 10. Juni 2014
Diese Bits haben wortwörtlich die Schraube voll im Griff.
Wo andere no Name Bits durchdrehen bzw. kein Halt mehr bieten, haben diese Bits immer noch Gripp.
Dieses Set empfehle ich jedem Hobbyheimwerker.
am 29. Mai 2014
Ich persönlich habe sehr selten solch hochwertige Bits gesehen. Dieses Produkt wird ihrem doch stattlichen Preis gerecht. Eine freude damit zu arbeiten.
am 20. Februar 2013
Diese Bits erfüllen wirklich ihren Zweck und sind qaulitativ 1a!
Sie sind robust. Ich würde sie auf jedenfall wieder kaufen!