Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Sylt

Format: Audio CD|Ändern

am 22. April 2008
Ich gebe es zu, ich bin Kettcar-Neuling. Aufmerksam geworden auf die Band bin ich durch "Graceland" welches ich im Radio hörte. Dann lies ich mir die überwiegend psoitiven Rezensionen hier zum aktuellen Album durch und legte mir das Album schließlich zu.

Das Album geht ja auch dann gleich mit meinem Anfütterer "Graceland" los und was kam dann ? Abgrundtiefe Entäuschung ! Was ist das denn ? Blindes, belangloses Gitarrengeschrammel und ein schlechter Sänger den man nicht verstehen kann. Will man die Texte wahrnehmen, müßte man immer das Booklet zur Hand haben. Aber mal ehrlich Jungs und Mädels: Will man dieses Pseudointerlektuelle Genöle wirklich verstehen ? Nachdem ich mich mit den Texten beschäftigt habe, kam zumindestens die Überzeugung das es doch besser ist das man sie nicht hören kann.

Wenn ich schon Geld für Musik ausgebe, erwarte ich zumindestens davon unterhalten zu werden und nicht mit belanglosem Wichtiggetue auf Schülerbandniveau abgefrühstückt zu werden.

Ich weiß, die Kettcar Liebhaber werden sicher angesichts meiner Worte aufschreien und unterstellen ich würde die Band nicht verstehen. Aber das ist mitnichten so, ich finde sie einfach nur schlecht !

..von daher....Kettcar.....nee lass man gut sein Jungs...Ja das Leben ist schwer....

Ach ja noch was: Lasst auf der ltd. Edition bitte den Sticker in Form von "ltd.Edition mit Bonus DVD und Poster" sein. Was findet sich in der CD ? Ein Gutschein auf dem man sich sein Poster bei einem Konzert abholen kann. Dreister gehts ja nicht, oder ?
88 Kommentare|12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden