Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Gryffindor Rot|Ändern

am 15. August 2011
Ein super Schal!

Ich habe ihn 2 Tage vor dem Geburtstag meiner kleinen, ich-bin-der-größte-Harry-Potter-Fan, Schwester bestellt.

Am Geburtstag kam er Nachmittags Zuhause an, vor Lieferungstermin, und als ich ihn aufmachte, wurde ich richtig neidisch. Super flauschig, angenehmer Stoff, schöne Länge und Farbe.

Das Slytherin Symbol ist natürlich ein muss für die Fans und es passt einfach alles zum Gesamtbild zusammen.

Für den Preis, mache ich meiner Schwester gerne nochmal diese Freude.

Der Schal ist seitdem (knapp 1 Monat) im Dauerbetrieb, obwohl "Sommer" ist.....man erkennt noch keine Abnutzungen!

Ich bin super zufrieden!
am 29. Februar 2016
Ich habe mir den Schal für Fasching 2016 gekauft. Da ich dem Haus Hufflepuff (dem Hut sei's geschuldet) zugewiesen wurde, musste natürlich auch den winterlichen Temperaturen entsprechend ein passender Schal angeschafft werden. Vorab muss ich sagen, dass ich absolut zufrieden mit dem Schal bin und ihn daher ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.

Optik: Der Schal macht einen sehr schönen und sauber verarbeiteten Eindruck. So habe ich bisher weder ausfransende noch lose Fäden feststellen können.

Komfort: Ich habe den Schal bislang mehrere Stunden lang getragen, wobei er aufgrund der Temperaturen auch Tief ins Gesicht gezogen wurde. Hierbei kann ich sagen, dass ich den Schal zu keiner Zeit als störend oder kratzend empfunden habe. Vielmehr war er wirklich bequem zu tragen.

Pflege: Das gute Stück habe ich mittlerweile auch schon mehrmals in der Maschine gewaschen. Hier hat sich weder die Stoffqualität noch die Optik in irgendeiner Weise verschlechtert.

Also wer auf der Suche nach einem coolen Harry Potter Schal ist, kann hier getrost zuschlagen. Er wird es nicht bereuen.
am 4. Januar 2013
Der Schal macht einen guten Eindruck für den Preis von 20 EUR.
Die Farben sind vielleicht etwas zu grell und ich finde es schade, dass der Schal nicht aus Baumwolle ist, das wäre mir lieber gewesen, hätte dafür auch mehr bezahlt.
Diese Schal kratzt aber nicht und lässt sichauch gut tragen und sieht auch gut aus.
Im Harry Potter Film sind oder wirken die Schals von Harry, Hermine und Ron aber etwas länger, die Farben sind dunkler/gedeckter und wie schon erwähnt, wäre mir der Schal aus Baumwolle oder zumindest mit einem Baumwollanteil lieber gewesen.
Aber dafür kann ja dieser Schal nichts, dass ist Gemschmackssache, dieser Schal ist für den Preis aber sehr gut.
am 8. November 2010
Der Schal ist wirklich super groß und schön und das Produkt wurde unglaublich schnell Versand. Ich habe mich total gefreut den Schal in den Händen zu halten, er ist gut verarbeitet und Original getreu. Einziger Wermutstropfen: Das Material ist irgendeine Art Kunstfaser und das merkt man auch, für den Preis hätte ich Baumwolle schöner gefunden.
am 6. Juni 2016
Super Merchandise für Harry Potter fans. Meine Frau trägt ihn sehr gerne und er halt auch sehr warm. Er ist schön lang und wie aus dem Film geschnitten 😊 eine super Erinnerung an den Film.
am 3. November 2015
Ich habe mir mal für Fasching sowohl diesen Schal, als auch den passenden Gryffindorschal gekauft und es nie bereut!
Die Teile sehen einfach nur genial aus, ich kann je nach Lust und Laune wählen, ob ich als "böser" oder "guter" Zauberer erkannt werden will :D
Das Design ist sehr gut, wer die Filme gesehen hat, erkennts sofort.
Lustigerweise werde ich auch regelmäßig von Muggeln darauf angesprochen, muss wohl auch auf magisch unbegabte Personen eine gewisse Anziehungskraft ausüben...
Falls man den Schal aber mal zu schickeren Anlässen tragen will oder sich nicht sofort als Hogwartsnarr outen mag, gibt es eine einfache Lösung:
Einfach das auffällige Emblem des Hauses verstecken!
So trage ich den Schal schon immer im Alltag und sogar auch schon auf Hochzeiten.
Und falls man trotzdem darauf angesprochen wird, was man denn hier für einen schicken Schal trage, präsentiere Ich den Leuten voller Stolz mein Wappen!
Einfach mein Lieblingskleidungstück!
am 23. Februar 2013
Der Harry-Potter-Schal ist nach nur kurzem (halber Tag), einmaligem Tragen sofort an den Farbübergängen aufgeribbelt.
Meine Tochter war total enttäuscht.
am 8. Dezember 2010
mein Schal kam zwei Tage vor dem angegebenen Liefertermin bei mir an, und das noch an einem Feiertag! ^^
Er ist sehr schön, groß und flauschig, die Farbe ist etwas satter als in den Bildern, was mir persönlich jedoch auch besser gefällt.
Ich werde sicher lange Spaß daran haben.

Ein Muss für jeden Slytherin-Fan!
am 19. Mai 2016
Er ist ein wenig zu spät angekommen ist aber nicht weiter schlimm. Die Farbe ist auch schön intensiv. Die Breite und Länge ist auch toll, könnte meiner Meinung nach sogar etwas länger sein. Das Hufflepuffemblen ist auch sehr hübsch. Der Schal ist echt perfekt um allen zu zeigen zu welchem Haus man gehört.
am 22. Juli 2011
Der Schal wirkt nicht billig, im Gegenteil er fühlt sich geschmeidig an und sieht auch fein gearbeitet aus. Mir macht nur das Wappen Sorgen, es ist nur angeklebt, nicht genäht und könnte sich mit der Zeit lösen. Ausserdem ist es nicht überaus detailiert. Das sind aber auch die einzigen Mankos! Ob der Schal auch noch nach mehrerem Tragen so gut aussieht wird sich zeigen, aber beim Öffnen des Pakets erwartet einen auf keinen Fall eine böse Überraschung! :)