5.0 von 5 Sternen Ersatzteil, das passt, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Eheim 7343390 Gummitüllen für Filter 2222 - 2328 (Misc.)
Die Gummitüllen mussten nach Jahren des Gebrauches getauscht werden.

Sowohl die Qualität als auch die Passgenuaigkeit der Ersatztüllen sind wie gewohn von Eheim sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Dichtung für Eheim Außenfilter, 9. Januar 2014
Nach einiger Zeit werden die Dichtungen an den Filterkörben hart und sollten getauscht werden, damit das Wasser auch im Filter richtig geleitet wird. Die sind die passenden Ersatzdichtungen für meinen 2224.

5.0 von 5 Sternen zu frieden, 17. Dezember 2013
bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und mit das Paket wie es an gekommen ist
werde bei Ihnen immer wieder bestellen und Kunde Bleiben danke auch für die freundlichkeit

5.0 von 5 Sternen Kleinteile für den Eheim Filter, 11. November 2013
So macht einkaufen Spass. Das ist echt lobenswert, habe Filtermatten und Tüllen bei unterschiedlichen Versendern bestellt. Der kleinste "Pfennigposten" die Tüllen waren am schnellsten da. Dickes Lob wenn auch kleine Sachen schnell und reibungslos funktionieren.

5.0 von 5 Sternen Gummitüllen, 7. November 2013
Pumpe ist wieder dicht gute Qualtät . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Gummitüllen, 5. August 2013
Ja jetzt weiß ich sogar was Gummitüllen sind. 3 Stück zum angemessenem Preis, Passgenau, kann ich nur weiter empfehlen. Austausch lohnt sich, nicht so lange warten, habe wieder die volle Pumpleistung, spürbar!

5.0 von 5 Sternen dicht ist dicht, 28. Juni 2013
Also die neuen Gummitüllen sind noch super geschmeidig und anpassungsfähig. Habe mir diese Gummitüllen für einen ca. 2 Jahre alten Filter geholt und was soll ich sagen, sie passen perfekt, halten dicht und ich kann endlich diesen alten Filter wieder in Betrieb nehmen. Von mir gibt es deswegen 5 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt, 4. April 2013
Da die Tüllen nach einer gewissen Zeit spröde werden, ist das der perfekte Ersatz. Bei meinem Filter 2224 passen sie perfekt.

5.0 von 5 Sternen Gute Dichtungen, 24. Januar 2013
Die Dichtungen machen das, was sie sollen. Sie dichten das innere Filterrohr ab. Ich bin zufrieden. Der Filter läuft gut damit. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Dicht!, 5. August 2012
Amazon Customer (Westfalen, Bundesrepublik Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Macht was es soll, dichtet zwischen den einzelnen Filterkörben mit den Filtermedien und dem oberen Pumpenkopf meiner beiden Eheim 2024 ab.