5.0 von 5 Sternen stabil und praktisch
Veröffentlicht am 4. Juli 2011 von CK

1.0 von 5 Sternen Kinderspielzeug
Die Größe der Schürze und der Werkzeug ist für Kinder ideal aber für Erwachsene viel viel zu klein.
Die Qualität entspricht den Preis.
Vor 16 Monaten von Biedermann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen stabil und praktisch, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 601011 7-teilige Gartenschürze mit Zubehör (Gartenartikel)
Die Schürze ist wirklich sehr praktisch. Sie ist aus robustem Material und das beigelegte Werkzeug hält gut in den dafür vorgesehenen Taschen. Ich möchte noch anmerken, dass es sich tatsächlich um eine Schürze für Erwachsene handelt. Sie geht mir (bin 1,80 groß) eben gerade soweit, dass ich das Werkzeug auf Hüfthöhe habe, die Beine sind fast frei. Ein Kind kann sie auch tragen, wenn man den Halsgurt anders einstellt, und dann geht sie runter bis zu den (Kinder-)Knien.

5.0 von 5 Sternen Oma freut sich, 15. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja, nun hat Oma alle 7 sachen bei der gartenarbeit beisammen. Sie ist begeistert, einerseits, weil die Schürze sehr praktisch ist und die Werkzeuge einen stabilen Eindruck machen.

5.0 von 5 Sternen 7-teilige Gartenschürze mit Zubehör, 29. März 2010
Die Gartenschürze ist super ausgefallen.
Auch der Service (Versand, Verpackung ect.) war hervorragend.
Ich kann alles nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für mich !, 17. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von der Schürze bin ich restlos begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig. Von der Größe her empfehle ich sie allerdings nur für Damen da die Halsschlaufe sonst etwas eng werden könnte - ich bin 1,65 m und passt wie angegossen (auch für Kinder geeignet). Die dazugelieferten Gartengeräte gefallen mir auch und sind für den Preis sehr brauchbar. Der Versand war ruck zuck innerhalb weniger Tage. Sehr empfehlenswert.7-teilige Gartenschürze mit Zubehör Garten Schürze 0601011

1.0 von 5 Sternen Kinderspielzeug, 6. Dezember 2012
Die Qualität entspricht den Preis.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schürze, 6. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als geschenkt für einen Geburtstag hab ich mehrere Gartenartikel gekauft und einen Schönen Geschenkekorb damit gebastelt. Für den Preis ist die Schürze + zubehör echt Top!!! Ich kanns nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen top für Gartenfreunde!, 30. August 2012
Unsere liebe Oma ist sehr gerne in ihrem Garten und pflanzt und jähtet und plflegt dort ihre Lieblinge. Weil wir schon längst keine Geschenkideen mehr hatten, haben wir im Gartenmarkt mal nach Ideen gesucht und sind dabei auf diese Profi-Garten-Schürze gestoßen. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch sehr viele Fächer, die sich praktisch mit allerlei Kleingerät bestücken lassen, die im Set gleich enthalten sind. Super praktische Sache!!! So hat sie immer alles griffbereit und sieht wie eine Profigärtnerin aus! Sie ist unsere liebste Profigärtnerin! Top Material, lässt sich auch waschen und ist gut robust für draußen!

1.0 von 5 Sternen Kinderspielzeug, 22. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schürze ist für einen Erwachsenen viel, viel, viel zu klein. Dieses Produkt ist allenfalls ein Kinderspielzeug. Die Werkzeuge machen jedoch einen guten Eindruck.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. März 2012
Artikel ist wie beschrieben und sehr praktisch beim Pflanzen. Die Qualität der Schürze ist auch sehr gut sowie auch die Stabilität der Geräte.

5.0 von 5 Sternen Tolle Gartenschürze, 11. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute und günstige Gartenschürze, die man sehr gut verwenden kann. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen an alle Interessierten. Viel Spaß damit!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa63efc6c)

601011 7-teilige Gartenschürze mit Zubehör
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.