4.0 von 5 Sternen Bermuda inklusive 25 kg
Ich habe mir die Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte hier bei Amazon gekauft.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war sehr gut verpackt.

Zum Aufbau:
Die Zeichnungen auf der Anleitung haben mich fast erschlagen! Doch ich stellte schnell fest, dass schon die meisten Kleinteile vorinstalliert waren. Viele Noppen und Schrauben waren schon...
Veröffentlicht am 9. September 2009 von Loewentester

3.0 von 5 Sternen Gutes Trainingsgerät mit Einschränkung
Habe die Bank nun schon ein paar Monate in Gebrauch, sie funktioniert nach wie vor ohne größe Probleme.
Hier mal eine kurze Zusammenfassung der Pro und Kontras
+ Zusammenfaltbar
+ Mitgelieferte Gewichte
+ inkl. Butterfly, Beincurl/Ruderanbau + Höhenverstellbarer Lene

- durch die Faltbarkeit ist das ganze ein wenig klapprig,...
Veröffentlicht am 11. Februar 2012 von Seth

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 15. Juni 2011
Sigrid Fuchs "Sigrid" (Hameln, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hammer Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte (Ausrüstung)
Zunächst muss ich sagen, dass als ich manch andere Bewertungen gelesen habe, ich doch etwas skeptisch war, ob dies das richtige für mich ist. Ich habe mich dann doch für die Hammer Hantelbank entschieden, und muss sagen ich würde es immer wieder tun :-)..

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und lief super ab.
Die Anleitung ist einfach gestaltet, sodass jeder (wirklich jeder) in der Lage sein sollte die Hantelbank aufbauen zu können.
Die Teile sind für das Geld sehr gut verarbeitet, und ich bekam beim Aufbauen schon richtig Lust endlich loszulegen.

Das erste Training auf der Bank war super. Es wackelt nichts und man hat viele Möglichkeiten um seinen Körper fit zu halten.
Klar die 25kg sind nicht wahnsinnig viel, aber man kann sofort loslegen und muss bzw kann sich erst später seperat Gewichte dazubestellen.

Mit den 2 Kurzhanteln und der Langhantelstange wird einem das "volle-Paket" geboten :-)

Ich kann diese Hantelbank wirklich jedem Empfehlen!!!

Und für alle die sich noch nicht so gut mit dem Training und Übungen auskennt, dem wird auch geholfen, denn in der Anleitung sind viele Übungen erklärt.

4.0 von 5 Sternen Nichts für "Breite", 23. März 2010
Lutz Henckel (Isen (Bavaria)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben bereits eine Fitness-Station von Hammer im Keller, jetzt auch die hier beschriebene Hantelbank.

Die Verarbeitung ist gut, lediglich die Schrauben (am Beincurl) sollten Schutzkappen haben, da schnell mal was aufgeschürft.
Die Langhantelstange ist definit zu kurz, auch ist der Abstand der Holme zu kurz und ungünstig für korrektes Auführen von "Bankdrücken".
Desweitern wäre eine Höhenverstellung der Hantelstangenablage gut, fällt aber nicht in meine Bewertung, da
zuvor bekannt, dass nicht vorhanden.

Ansonsten lässt sich gut mit der Bank trainieren und für 30 Euronen bekommt man auch eine längere Hantelstange

Daher noch 4 Sterne von mir

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, nur wegen des herabgesetzten Preises., 7. März 2008
Die Bermuda XT hat für 99€ eine relativ gute Qualität.

Das Gestell ist relativ fest und die einzigen Teile die wackeln, sind der Beincurler, was aber nicht stört und die obere Sitzlehne, was wiederum einige Probleme beim austarrieren des Gewichtes beim Bankdrücken machen könnte, besonders für Anfänger.

Die Befestigung der Beinpolster scheint recht spartanisch, aber es ist alles funktional durchdacht und hält.

Für den Preis auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung und stinkt zum Himmel, 31. Oktober 2012
Die Hantelbank ist ihr Geld nicht wert...designed in Germany gemurkst in China...
Sie stinkt auch noch nach Wochen zum Teufel und der Raum ist nicht benutzbar.
Zur Verarbeitung...einfach nur schlecht auch für das Geld einfach schlecht...
Schrauben beim Beincutter zu lang und nicht verdeckt...hohe Verletzungsgefahr garantiert.
Zudem habe ich nach 6 Monaten den Beincutter (40 kg Gewichte) einfach mit der Befestigungsschraube durchgesägt..und das Ding war ab...
Zuwas ein GS-Zeichen...das ist extreme Verletzungsgefahr...
Ich trainierte 4-5 mal die Woche mit der Bank, konnte fast 18 kg Masse aufbauen und würde heute zu einer besseren Bank greifen.
Leute Hände weg, die Bank ist nicht sicher...

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 17. Oktober 2010
Versand, Aufbau und Benutzung des Teils für den Preis perfekt! Wird schwer sein etwas besseres zu finden denke ich

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 14. Juli 2009
Diese Hantelbank bietet viel für ihr Geld. Sie ist inklusive einem Starter-Set mit den 25kg Kurzhanteln und einer Langhantelstange. Es kann dann nach Belieben ergänzt werden. Alle wichtige Übungen können ausgeführt werden (Beine, Butterfly, Bankdrücken). Der Aufbau des Gerätes ist sehr einfach und die Bank macht einen relativ stabilen Eindruck. Natürlich kann man keine Bank erwarten, bei der man mit 200kg trainieren kann. Die Rückenlehne ist einfach 3-fach verstellbar.
Diese Hantelbank ist völlig ausreichend für Personen, die leichtes Training bevorzugen. Sie ist nicht für den Profigebrauch geeignet.

5.0 von 5 Sternen TOP Preisleistung, 8. April 2011
Ich habe mir die Hantelbank für meinen neuen Kraftraum gekauft. Der Versand hat wie bei Amazon üblich super funktioniert.

Zur Hantelbank
++++++++++++++

Mit der Bank sind vielfältige Übungen von Butterfly über Bankdrücken bis zum Beintraining möglich. Die Gewichte die mitgeliefert werden, reichen nur für Anfänger. Es können aber Problemlos höhere Gewichte aufgelegt werden.

Insgesamt bin ich nach 3 Monaten Einsatz sehr zufrieden. Kein Wackeln und kein Quietschen - Alles so wie es sein soll !

4.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigemodell, 15. Juni 2010
Ich habe die Hantelbank vor 3/1/2 Wochen bestellt und nutze sie aktiv 2 Wochen.

Die Hantelbank wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Telefonisch wurde der Termin noch abgesprochen. Die Ware war so wie beschrieben und somit auch leicht aufzubauen (ein wenig handwerkliches Geschick brauch man schon).

Alle Geräteteile sind gut nutzbar. Die Stange, welche als Stufenverstellung für die Hantelbanklehne gedacht ist, bekommt schnell deutliche Schleifspuren. Ansonsten ist aber alle tip top. Die max. Gewichtsauslastung würde ich sogar noch ein bisschen höher anlegen. Bankdrücken mit 80 kg + Körpergewicht ist machbar, allerdings muss man sich dafür wahrscheinlich eine neue Hantelstange kaufen, weil die mitgelieferte sehr kurz ist.

Alles in allem ein gutes Einsteigermodell.

5.0 von 5 Sternen anständige Hantelbank für den Preis, 11. Januar 2010
Für Schnellleser:

Pros: stabile Hantelbank, ordentliche Verarbeitung, leichter Zusammenbau

Manko: leider zuwenige und billig verarbeitete Gewichte

Nach einem Blick in die Anleitung nach Erhalt der Ware, war ich auf einen langen Kampf zwischen Gerät und mir eingestellt, war aber 2,5 Std. später überraschenderweise schon der Sieger. Auch wenn die Anleitung auf den ersten Blick sehr unübersichtlich ist (man muss einige Male hin und her blättern), stellt man schnell fest, dass das System dahinter klug durchdacht ist. Und 2,5 Std Zusammenbau sind für einen handwerklich unbegabten Menschen wie mich wirklich gut.

Nachdem ich die (wenigen) Gewichte angelegt und die Bank sich die Nacht durch akklimatisieren lassen hab, wurden die Schrauben am nächsten Tag nochmal nachgezogen und siehe da: es wackelt absolut nichts mehr.
Einzig das Gelenk des Beincurlers scheint nicht 100% glatt zu laufen, ob es an einer zu fest gezogenen Schraube oder einem Verarbeitungsfehler liegt weiß ich nicht. Nach gewisser Abnutzung des Curlers behebt sich das Problem wahrscheinlich, ansonsten ist es ohnehin ein unwesentlicher Schönheitsfehler, der den Nutzen nicht beeinträchtigt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Langhantel ist nicht sehr lang, dafür platzsparend - find ich gut. Somit kann ich die Hantelbank nur weiterempfehlen.
5/5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen solide Hantelbank, 21. Februar 2014
Habe mir die Bank vor ein paar Monaten gekauft und sie ausgiebig getestet. Die Bank ist dank Anleitung schnell aufgebaut. Normales Bankdrücken und Schrägbankdrücken ist ohne Weiteres mit der Bank möglich. Die mitgelieferten Gewichte sind nicht aus Metall sondern sind aus Kunststoff und mit Sand gefüllt. Die mitgelieferte Stange ist leider ziemlich kurz und ziemlich leicht( habe mir eine Neue gekauft). Die Hantelbank an sich ist stabil. Die Polsterung stinkt auch nicht nach Chemikalien.

Hammer Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte