Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:4,98 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. Juni 2014
Ich dachte mir, dass für den Preis es wahrscheinlich kein tolles Produkt ist, aber ich habe mich geirrt.
Super verarbeitet und richtig schwer das Messer. Ich habe schon einige solcher Instrumente für
meine Backwaren und kann dieses Produkt mit teueren Kollegen gleichsetzen!
Top! Kann ich nur jedem empfehlen!
am 29. Oktober 2013
Das Konditormesser ist prima auch das Material aus dem es hergestellt ist, ist sehr stabil und liegt beim Tortenbestreichen sehr gut in der Hand. Immer wieder gerne.
am 1. August 2015
Habe damit das erste mal einen Kuchen mit Ganache eingedeckt. Handhabung sehr gut, die Qualität auch sehr gut. Daher volle Sterne von mir!
review image
am 25. Oktober 2013
Die Streichpalette hat wirklich einen super Preis. Ein echtes Schnäppchen ist sehr gut verarbeitet - besser als meinen bisherige- die wesentlich teurer war !!!!
am 17. November 2015
Das Konditorenmesser ist überraschend schwer und gut verarbeitet. Zum Tortenmachen sicher sehr geeignet; ich hatte es mir eigentlich bestellt, weil ich gehofft hatte, es für meine Crepe-Platte zum Wenden benutzen zu können, aber dafür ist es leider doch etwas zu kurz. Dennoch, seinen Zweck erfüllt es wunderbar, kann es nur empfehlen! Selten so günstige Ware mit so guter Qualität gesehen!
am 15. September 2014
Produkt wie beschrieben, gut verarbeitet, super Preis, lässt sich leicht reinigen auch für die Spülmaschine geeignet, Portokosten ok, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!
am 5. Juli 2014
Pflegeleicht und schön handlich!
Ich komme sehr gut mit der Palette zurecht! Brauche keine 100 Tricks um auf ein so schönes Ergebniss zu kommen!
am 26. Mai 2016
Wir haben dieses Konditorenmesser erworben, um unsere Crêpes zu wenden und perfekt zu drehen. Dafür ist es wirklich gut geeignet. Nach dem Waschen konnte ich kein Flugrost oder ähnliches entdecken.

Da die Frage bereits öfters aufkam: Das Messer hat keine Schnittkante, heißt, man kann damit nichts schneiden. Außerdem ist es leicht biegsam.
am 17. Juni 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist biegsam genug um gut zu frosten, aber auch stabil genug, um viel Masse zu halten und damit arbeiten zu können. Preislich auch total im Rahmen und hat unten eine kleine Öse, so kann man es gut aufhängen.
Würde es weiter empfehlen!
am 30. Mai 2016
ich war vorher nie ein Fan von Kuchen backen und schon gar nicht vom dekorieren der Torten. Habe es nun das erste mal mit dem Konditorenmesser versucht ... und .... ich würde am liebsten jeden Tag einen Kuchen backen. Es geht super leicht und macht richtig Spass.